• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zwei Männer

• Thread starter Thread starter MinniT
  • Start date Start date
RE: Zwei Männer@MinniT

Wenn sie hier öffentlich fragt, kann ich auch öffentlich meine Meinung dazu sagen, auch wenn sich einige Leute auf den Schlips getreten fühlen. (Hast Du Dich erkannt)

RE: Drei Männer geht auch

RE: Drei Männer geht auch

Caramba du bist ein kleines A.......

RE: macht nix...

...damit kann ich leben.
Bin aber ein treues A...

Danke Junge,
besser hätte ich nicht antworten können!
Du sprichst mir aus der Seele!

Gerne, bin deiner Meinung...

minni hat nicht nach deiner meinung über sexuelle treue gefragt, sondern nach vorschlägen, wie sie ihr liebesleben besser organisieren kann

also wiederhole ich meine frage: was geht es dich an? warum ist es dir wichtig, am thema vorbei andere zu richten?

das ist nicht nur ihm sehr wichtig, auch andere sehen darin vorrangig den sinn des forums! (leider)

RE: Zwei Männer

Wodurch unterscheidet sich dein Verhalten zu dem einer Hure?
Am Geld des hart arbeitenden Partners kleben und in seiner Abwesenheit den potenten und viel Freizeit habenden Stecher bumsen - da ist mir eine Hure noch lieber, denn das hat mehr Niveau und Anstand als dein Verhalten.
Kann man nur jedem Wünschen nie an jemand so moralisch verkommenen und einen so dekadenten Menschen zu gelangen oder noch schlimmer, gar auf ihn reinzufallen...

RE:"Moralengel"

Da stimm ich Dir zu!!! Soll jeder machen, was er für richtig hält und was er mit seinem Gewissen ausmachen kann.
Schon schlimm was hier an "Moralengeln" durchs Forum geistert. Wenn die alle im realen Leben auch solche "Moralengel" wären, dann hätten wir nur noch Friede, Freude, Eierkuchen... echt zum Kotzen...

@caramba... uä.
Kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür bevor ihr über andere urteilt, da findet sich bestimmt noch genug Dreck!

@ MinniT
Tut mir leid, hab für Dich auch keinen besonderen Tipp. Könntest ja vielleicht Deinem Mann vorschwindeln, daß Du vom "Weggehen" so erledigt bist (Kopfweh uä), daß Du einfach keine Lust mehr hast.

minnis stundenplan mit dem lover muß sich doch irgendwie auf den schichtplan ihres angetrauten abstimmen lassen, sodaß es nicht zu solchen "kollisionen" kommt, würde ich meinen

Hallo Mariposa,
danke für Deinen Rat. Nun das eine oder andere mal kann ich die Ausrede gebrauchen, aber öfters??
Minni

Genau DAS meine ich !!!

Wie soll man jemandem, der seinen Partner (von dessen Geld er wohl gut lebt) raten, wie er ihn am besten "bescheissen" kann??????

Alle die so etwas tolerieren sollten sich vielleicht mal fragen, wie ihnen zu Mute wäre, wenn sie selbst so hintergangen werden????(Vielleicht werden sie´s ja schon) :o)

Hallo Hagen,
wenn ich in Geschichte aufgepasst habe, dann bist DU ja ein ganz fieser. Nun zu mir.
Mein Mann verdient nicht besonders viel Kohle. Die Firma in der er arbeitet, 19 Mitarbeiter geht seit zwei Jahren direkt an der Pleite vorbei. Nun haben sich ALLE bereiterklärt soviel wie möglich zu arbeiten OHNE dass die Überstunden bezahlt werden um die Firma aus dem Schlamassel zu holen. Ob es gelingt weiß niemand. Auch ich habe ihn und die firma schon unterstützt (unentgeldlich Buchhaltungsarbeiten gemacht, als die Buchhalterin krank war. Ausserdem arbeite ich auch. Also was soll das Gerede von einer Hure. Du scheinst keine Ahnung vom richtigen Leben zu haben. Träume weiter so.
Minni

Wundert Dich das wirklich???

Findest DU das denn moralisch in Ordnung?

Tut mir leid, aber ICH möchte auch nicht beschissen werden und Weihnachten ist dann "allaballade"
Friede Freude Eierkuchen..

ne, so eine Frau würde ich in den Arsch treten...
da lebt es sich alleine besser.

Lass Dich scheiden, dann kannst Du rumvögeln wo und wann Du willst und dein Mann hat die Chance eine echte Partnerin zu finden und glücklich sein.

per

Genau das habe ich meiner damaligen "Angetrauten"
gesagt. Und? Sie hat geheult und gejammert: Aber ich LIEBE dich doch...
Ha, ha, ha...
Heute lebe ich ein Sorgloses Leben als Single, kann treffen wen ich will wann ich will.
Hat mir aber sehr lange sehr weh getan. Ich will das NIE mehr duchmachen. Bin nun mal ein Treuer Typ, auch wenn´s altmodisch ist.
Für mich ist die Ehe nicht nur mal so...

Hei,
ich gebe Dir in Soweit Recht, dass wenn man zu einer Hure geht, die Fronten klar geklärt sin.
Du bekommst Sex und sie das Geld...
Aber wenn eine Frau ihren Mann betrügt, dass ist einfach nur fies und niederträchtig.
Genauso auch wenn der Mann die Frau hintergeht.
Ich find, wer Sex mit anderen sucht soll nicht in einer Beziehung sein. Denn wer Jungeselle(in) ist kann machen was er will. Wenn man aber bewust eine Beziehung eingeht, dann hat man auch Verantwortung und darf nicht auf den Gefühlen des Partners herumtrampeln.Wenns nicht mehr stimmt, ist eine Trennung besser und ehrlicher.

Lieschen

RE:"Moralengel" @Mariposa

RE:"Moralengel" @Mariposa

...Friede, Freude, Eierkuchen... echt zum Kotzen...

Manchmal kann man dieses Geseire von Leuten, denen es offenbar dauernd zu gut geht, nicht mehr ertragen. Deshalb Vorschlag, Mariposa: Geh in den Sudan. Mitten im Gemetzel sich bekriegender Stämme und Milizen erledigt sich das mit dem Frieden von selbst. Nimm deine Familie oder deine besten Freundin mit, dann hat es sich mit der Freude, wenn sie einer Machete in die Quere kommt. Und die Eierkuchen bist du auch los, denn Reis gibt es ja eh keinen...

So, das mußte mal gesagt sein.
J.

Ach neeeee: da lag ich mit meinem Thread gar nicht so falsch ^^...lustigerweise trauen sich das die Leute nur anonym zuzugestehen...

Ich denke ,dass einzige was du machen kannst ist aufpassen und keine spuren hinterlassen. Tue einfach so als würdest du ihn wahnsinnig lieben und könntest ihn gar nicht betrügen,dann frisst der das auch auf dauer...

seltsame welt

seltsame welt

du bäckst eierkuchen mit reis?

einen weiteren kommentar spar ich mir heute :-)

der weihnachtsfriede sei mit dir

sprichst du rein theoretisch oder warst du schon mal in so einer situation?

Back