• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zwei Männer

• Thread starter Thread starter MinniT
  • Start date Start date
M

MinniT

Guest
Hallo Leute
Ich habe seit Mai ein Verhältnis mit einem Arbeitskollegen, der ebenfalls verheiratet ist.
In den Sommermonaten konnten wir uns täglich in einem unbenutzten Raum treffen. Das geht leider nicht mehr. Nun gehe ich Freitagabend mit "meinem Kolleginnen aus", mein Freund geht zum "Kegeln". Mein Mann geht seit einigen Jahren immer Freitags in seinen Sportverein. Nun hat mein Mann eine andere Schicht bekommen, er kommt dann erst nach 20 Uhr nach Hause, mag dann nicht mehr weggehen und sitzt vor dem Fernseher. Wenn ich dann, von meinem Freund, nach Hause komme will mein Mann mit mir schlafen. Ich schlafe noch immer gerne mit ihm, aber ich habe Angst dass er etwas spürt. Das er spürt, dass ich gerade von einem anderen Mann komme. Ich bin dabei immer ganz nervös und angespannt und kann es nicht genießen. Ich habe schon Angst, dass ich mich einmal dabei verrate.
Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht? Wie bekomme ich die beiden Männer unter einen Hut?
Minni

RE: Zwei Männer

Leider hast Du einen großen Knall !!! Ich bin auch sehr geil ... und brauch auch so manches, aber es auf eine Scheidung abzusehen, darauf zuwarten ... auch bei sehr guten Rechtsanwälten bleibt Euch beiden nicht mehr viel übrig !!! Mach es Dir lieber öfter selber, fick mit Deinem Partner ... und setz nicht alles aufs Spiel...

Einen "Ausrutscher" würde er bei offener Aussprache vielleicht verstehen und verzeihen. Was du betreibst ist aber kein Ausrutscher mehr sondern vorsätzlicher, ganz primitiver und gemeiner Beschiß aus rein egoistischen Motiven !! Entweder du schenkst ihm reinen Wein ein, auch auf die Gefahr hin daß er dir den Laufpass gibt, oder du beendest diesen unwürdigen Betrug SOFORT und hältst deinen Mund auf ewig. Hoffentlich tut dann dein Stecher das auch. !! Es ist eine Frage der Zeit bis er dir auf die Schliche kommt. Irgendwann wird es ihm auffallen, daß deine Muschi noch tropfnaß ist und er den Saft deines Vorfickers an den Fingern hat. Er wird Fragen stellen. Dann siehst du wahrscheinlich dumm aus oder du servierst ihm eine neue Lügengeschichte. (du bist halt gerade so stark erregt ... etc.) Wenn er einigermaßen erfahren ist, merkt er den Unterschied.
Ich würde mich SCHÄMEMEN !! oder freiwillig GEHEN !! Entscheide dich für EINEN !!

Drei Männer geht auch

Drei Männer geht auch

Also morgens im Bett mit dem Lover der letzten Nacht.
Mittags mit mir in Champagnerlaune, weil um 11:00 Uhr Sektempfang war.
Und spaet abends mit dem Jugendfreund, dem sie eine ruehrselige Geschichte ueber Liebe und Trennung erzaehlt hat.
Als ich dieses Mosaik herausgefunden hatte, war ich wuetend, mehr aus gekraenkter Eitelkeit denke ich mal, denn "wahre Liebe" war es von meiner Seite auch nicht.
Heute lache ich drueber - bin ja auch schon ganz schoen alt.....

RE: Drei Männer geht auch

Du bist nichts anderes als ein billiges Flitchen!
Dein Mann kann einem Leid tun - Du hast keinen Funken Ehre und Anstand in Dir - Pfui Teufel - bei so einer Frau braucht man keine Feinde mehr!

na sowas. wenn ein mann erzählt dass er seine frau mit 2 freundinnen bescheisst ist er ein toller hecht und bekommt von der männlichen forumschaft applaus. wir hier mit zweierlei mass gemessen?

und was gehts dich an?

liebe minni: alles eine frage der organisation

(schmunzel) Stimmt! Alles eine Frage der Organisation.
Hatte auch mal einen Lover neben meinem Ex und bin dann einmal in die Situation reingerutscht, dass ich innerhalb von ca. 3 Stunden erst mit meinem Lover dann mit meinem Ex Sex hatte. Von da an hab ich für eine gute Organisation gesorgt, weil ich's zu verwirrend fand.

Petronius schrieb:
-------------------------------
und was gehts dich an?

... genau so viel oder wenig wie dich, du Klugscheisser !

Egal ob Mann oder Frau,
wer seinen Partner so belügt und betrügt, der ist einfach
fies und hat keinen Anstand.
Ich hoffe Dein Mann kommt bald dahinter und schießt Dich zum Mond...

caramba... schrieb:
-------------------------------
Egal ob Mann oder Frau,
wer seinen Partner so belügt und betrügt, der ist einfach
fies und hat keinen Anstand.
Ich hoffe Dein Mann kommt bald dahinter und schießt Dich zum Mond...

Von euch war scheinbar noch keiner in so einer Situation, also seid besser leise und haltet einfach nur den Mund.
Sprecht lieber von Dingen, von denen ihr Ahnung habt und die ihr selber schon mal erlebt habt.

was geht denn hier eigentlich ab??? ich denk beim durchlesen der antworten fast, ich sei im tiefsten mittelalter gelandet! ich geb schon zu, dass eine beziehung wie die hier beschriebene nicht jedermanns/frau sache ist. aber es ist doch jedem selbst überlassen, wie und auf welche art er/sie leben will. wenn ihr damit nicht einverstanden seid, müsst ihr doch nicht sofort in beschimpfungen übergehen. leben und leben lassen, jeder nach seiner art!

Hey Leute,
bevor ihr mich als Hexe verbrennt oder steinigt hört Euch erstmal an, wie ich in die Situation gekommen bin.
Dass es zwischen meinem Kollegen und mir schon immer etwas geknistert hat ist klar. Doch wäre es vermutlich nie zu einem Funken gekommen, wenn unsere Ehen unbeschwerter wären.
Die Frau meines Freundes ist depressiv, nimmt eine Menge von Tabletten und hat dadurch gar keine Lust auf Sex. Das hat ihn natürlich frustriert.
Mein Mann ist nicht nur mit mir, sondern auch mit der Firma verheiratet. So kommt er öfters abends um 20 Uhr nach Hause und hat noch einen Ordner Arbeit dabei, am nächsten Morgen um acht ist er wieder im Büro. Das ist doch auch nicht normal!!
Wir beide mein Freund und ich würden uns nie scheiden lassen jeder hängt an seiner Ehe, und der kleine Kick zwischen drin gibt uns die Kraft über vieles hinweg zu sehen.
Leider hat noch niemand geantwortet, der so eine Situation gemanagt hat, ohne dass es zu Problemen gekommen ist.
Minni

mein freund...über 2 jahre....mit mir und seiner frau - hat alles hervorragend funktioniert

ab und zu mal ein wochenende, zweimal die woche treffen....wenn man will, geht alles

ääääh....bis sie´s rausgefunden hat (sms) und jetzt sind
wir zusammen, so ist es auch gut

liebe grüße

bisschen Verständnis

bisschen Verständnis

...für Dich und Deine Situation hab ich schon. Zwar war auch ich nie in dieser Lage und würde es auch von meiner Auffassung von Beziehung her nicht machen, aber:
ein guter Freund, der seit über zwanzig Jahren glücklich verheiratet ist und sich, soweit es sein Aussendienstler-Job erlaubt, sehr um Frau und Familie kümmert, führt mit ihr aber eine sog. "offene Beziehung". Sie ist dabei gleichberechtigt und lebt das auch aus. Beide haben immer mal Affären ausserhalb und sich, abgesehen vom reinen körperlichen Begehren her, glücklicherweise nie anderweitig wirklich verliebt. Manchmal sitzen sie bei einem Gläschen Wein zusammen und Plaudern über die jeweiligen Eroberungen, wobei sie sich dazu nicht verpflichtet haben - also manches bleibt dann halt auch unerwähnt. "Monogamie ist der Tod jeder Ehe" ist hierbei deren Leitspruch. Wobei beide halt offen sind und eine Vereinbarung besteht.
So kann das auch funktionieren. Ob es für Dich/Euch in Eurer Ehe so möglich wäre, weiss ich nicht.

Nur ein kleiner Aufruf an Dich: sei so verantwortlich, dass Du Deiner Ehe werde ein "Kuckuckskind" noch Krankheiten bescherst.

An all die anderen Hobby-Richter: wie oft wird von Männern der Job (abendliche Überstunden) oder ein Hobby vorgeschoben, das dann eher ein rein privates Vergnügen ist (möglicherweise auch Minnis Mann?)?

Glaubst Du im Ernst dass ihr Mann damit einverstanden ist????
Ob sie ihm wohl weh tut????

RE: Zwei Männer@MinniT

Also ehrlich, dieses Bla Bla... wird immer erzählt.
Aber es ist doch nur weils halt "juckt" und die blöden Partner ja nix merken.
Warum ist die Frau wohl depressiv???
Und der Mann verdient ja wohl auch gut Kohle, den verlässt man nicht so schnell, zum Kotzen !!!

und noch einmal:

was geht dich das an?

Back