Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!
Oh oh oh oh oh!!!!!!
Emily!!! Ich sage dir - nimm Abstand, aber ruckzuck und unwiderruflich!!! Sonst ergeht es dir so, wie es mir ergangen ist!
Mein Ex kam auch nach ewigen Jahren "Beziehung" /"Affäre" mit mir nicht von seiner Ex los. Verbunden durch 2 Kinder, in einem gemeinsamen Haus zusammengelebt...
Ich habe gelitten wie ein Tier, haben mich immer wieder einwickeln lassen, jedem kleinsten Versprechen geglaubt, mir immer wieder neue Hoffnungen gemacht. Er hat mir alles schön verpackt serviert, mich sozusagen "ruhiggestellt" und ZACK! hatte er mich wieder sicher...
Ich hab mich auch an dies Forum gewandt, echt super Hilfe und Stützen bekommen, so dass ich dann den Mut gefunden habe, einen Schlussstrich zu ziehen. Von Trennung kann eigentlich keine Rede sein, weil ich mich nie in einer Beziehung mit ihm gefühlt habe.
Ich kann dir nur als selbst Leidende sagen: Lass dich um Himmels Willen nicht auf diesen Menschne ein... Du wirst immer unglücklich sein... Sei es starke Eifersucht, weil du glaubst, er belügt sich wieder, wenn du mal nicht weißt wo er ist... Ist er bei seiner Ex, treffen die sich irgendwo...
Oder totales Misstrauen, weil du ihm nicht glauben kannst. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht... - kommt dir das bekannt vor?
Ich hoffe so sehr für dich, dass du das richtige tust...
In deinen Beiträgen habe ich mich total wiedererkannt, du hättest ehrlich aus meiner Gefühlswelt schreiben können...
Unterschwellig immer noch hoffen, selbst wenn man es nicht zugeben will. Immer auf ein glückliches Ende hoffen.
Selbst ich bin jetzt nocjh nicht über ihn hinweg, war drauf und dran, wieder mal seinen Versprechungen zu glauben... Es fiel mir so schwer! Todtraurig war ich!
Mit seiner Ex ist er nicht zusammen, wenigstens nicht offiziell - oder ich weiß nichts davon...
Mich interessiert es immer noch brennend, obwohl ich mit aller Gewalt versuche, das nicht an mich heranzulassen...
Emily!!! Lebe dein Leben ohne ihn!!!!!!!
Ganz liebe Grüße und ich denk an dich...