• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!

TEST TEST TEST 123

Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!

Oh oh oh oh oh!!!!!!

Emily!!! Ich sage dir - nimm Abstand, aber ruckzuck und unwiderruflich!!! Sonst ergeht es dir so, wie es mir ergangen ist!

Mein Ex kam auch nach ewigen Jahren "Beziehung" /"Affäre" mit mir nicht von seiner Ex los. Verbunden durch 2 Kinder, in einem gemeinsamen Haus zusammengelebt...
Ich habe gelitten wie ein Tier, haben mich immer wieder einwickeln lassen, jedem kleinsten Versprechen geglaubt, mir immer wieder neue Hoffnungen gemacht. Er hat mir alles schön verpackt serviert, mich sozusagen "ruhiggestellt" und ZACK! hatte er mich wieder sicher...

Ich hab mich auch an dies Forum gewandt, echt super Hilfe und Stützen bekommen, so dass ich dann den Mut gefunden habe, einen Schlussstrich zu ziehen. Von Trennung kann eigentlich keine Rede sein, weil ich mich nie in einer Beziehung mit ihm gefühlt habe.

Ich kann dir nur als selbst Leidende sagen: Lass dich um Himmels Willen nicht auf diesen Menschne ein... Du wirst immer unglücklich sein... Sei es starke Eifersucht, weil du glaubst, er belügt sich wieder, wenn du mal nicht weißt wo er ist... Ist er bei seiner Ex, treffen die sich irgendwo...
Oder totales Misstrauen, weil du ihm nicht glauben kannst. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht... - kommt dir das bekannt vor?

Ich hoffe so sehr für dich, dass du das richtige tust...

In deinen Beiträgen habe ich mich total wiedererkannt, du hättest ehrlich aus meiner Gefühlswelt schreiben können...
Unterschwellig immer noch hoffen, selbst wenn man es nicht zugeben will. Immer auf ein glückliches Ende hoffen.

Selbst ich bin jetzt nocjh nicht über ihn hinweg, war drauf und dran, wieder mal seinen Versprechungen zu glauben... Es fiel mir so schwer! Todtraurig war ich!
Mit seiner Ex ist er nicht zusammen, wenigstens nicht offiziell - oder ich weiß nichts davon...
Mich interessiert es immer noch brennend, obwohl ich mit aller Gewalt versuche, das nicht an mich heranzulassen...

Emily!!! Lebe dein Leben ohne ihn!!!!!!!
Ganz liebe Grüße und ich denk an dich...

Die Erkenntnis ist, dass er ein Arsch ist und dass er noch nicht reif ist.
Der weiß selbst nicht was er tut.
Also er hat sich das eigentlich so vorgestellt, er trifft sich mit uns beiden, es soll aber nichts mehr laufen, und die, die ihm dann besser gefällt, nimmt er.

Nachdem er das mit der evtl. Schwangerschaft wusste, sah es so aus:
Wenn ich schwanger bin, nimmt er wahrscheinlich mich, und sonst sie....

Habe ihm gesagt, dass ich bei seiner ersten Version nicht mitgemacht hätte und bei der zweiten auch nicht.

Achso, seiner Ex sagt er natürlich nichts, weil die durchdrehen würde, und dann wird das mit denen auch nichts.

Er hat auch schon versucht, mich zur Abtreibung zu überreden, falls ich schwanger bin, denn es wäre sonst sein (finanzieller) Ruin.

Krass, oder?

Für einen SST ist es leider noch etwas zu früh.

Erinnert mich an diese real Sendungen die jetzt so in Mode sind, Bauer sucht Frau oder so. Zwei testen eine nehmen, anscheinend werden da für den ein oder anderen Männerwünsche wahr, solange die Weiber still halten. Kannst dich nicht entscheiden? Dann nimm zwei mit, die "Gewinnerin" wird es umso mehr danken.

Vielleicht hegt dein Freund auch noch die stille Hoffnung von zwei Frauen umworben zu werden und eine davon reißt sich ein Bein aus und ist besonders lieb zu ihm, weil er ja so ein guter ist.

Werd nur nicht wieder schwach, schon die Tatsache das er seiner Ex nichts sagt wertet dich ihr gegenüber ab.
Vor ihr hat er Respekt und fürchtet die Reaktion (natürlich besonders das er sie verliert), er schont sie wahrscheinlich noch in seinen Augen. Bei dir scheint das nicht so eine große Rolle zu spielen, friss oder stirb.
Ich frage mich auch wie er seiner Ex klar machen will das erst mal nichts mehr läuft während der Entscheidungsphase, sie weiß ja nichts davon. Wer´s glaubt.

Kann es sein das er dich als nicht sehr selbstbewusst einschätzt und denkt du würdest alles mitmachen, Hauptsache nicht mehr alleine sein?

Das Denken ist einfach nur krank.
Ich mache dabei ganz bestimmt nicht mit.
Habe ihm das auch gesagt.
Habe ihm auch gesagt, dass er sich dieses Jahr entscheiden muss.
Das fand er ganz und gar nicht toll.

Ich werde ihn auch nicht umwerben, der kann mich mal.
Wenn ich schwanger bin, mal gucken.
Aber ich werde es ihm erst nach der Entscheidung sagen.

Angenommen, ich verliere das Kind oder so, dann wäre er wieder bei ihr.

Ist doch alles total bescheuert.

Hab die Schnauze von ihm ziemlich voll.

Er ist seiner Ex gegenüber nicht ehrlich, also wird er es mir gegenüber auch nicht sein....

Vielleicht werde ich ihn in einer Sache noch testen um ihm zu zeigen, was er für ein Arsch ist.

Ne, mit Respekt gegenüber ihr, hat das nicht so viel zu tun, glaube ich.
Er schont sie, weil sie schwanger ist. Alles ganz schön krass....

Ja, ich glaube ihm nichts mehr und das ist keine Basis für die Zukunft.

Er hat auch gesagt, ich darf ihr nichts sagen,denn das wäre nicht gerecht.

Der stellt sich Sachen vor....

Ich bin ziemlich selbstbewusst und das weiß er auch, nur mit mir kann man über jedes Thema sprechen und mit ihr nicht.

Er meinte auch, dass falls ich nicht schwanger bin und er sie dann nimmt und es wird nichts, dann kann er ja immernoch mich nehmen.

Der hat Vorstellungen.

Hatte mich echt gefreut, den richtigen Mann gefunden zu haben,
aber wer will denn schon so einen. Das ist unter aller Sau und Vertrauen = 0.

Also wenn ich das richtig verstanden habe ward ihr zusammen und hattet eine Beziehung während er wieder etwas mit seiner Ex angefangen hat?
Da war sie ja noch nicht schwanger und in dem Moment eigentlich die Geliebte. Geliebte wissen meistens von den Beziehungen ihres Lovers, den Status hat er eindeutig dir zugeschrieben.

>>>Habe ihm auch gesagt, dass er sich dieses Jahr entscheiden muss.<<<

Da kann ich ehrlich gesagt nur noch mit den Ohren schlackern, nach allem was du jetzt weißt überlässt du ihm immer noch die Möglichkeit der Entscheidung.

Was wäre wenn seine Ex das Kind verliert und er tatsächlich wieder zu dir käme? Mal ehrlich, einen Mann der auf diese Weise eine Wahl zwischen zwei Frauen trifft sollte keine von beiden bekommen und da du weißt was los ist solltest du dir echt zu schade dafür sein.

Er scheint sich wirklich für DEN perfekten Mann zu halten, dessen Partnerin froh sein kann, IHN zu bekommen...

Lass dich bitte bitte nicht darauf ein...

Wie bereits geschrieben, ich haben so viel gelitten

Ja, eigentlich bin ich mir auch zu schade dafür.

Muss nur noch nen paar Tage drüber nachdenken.

Bin auf dem Weg abzuschließen, denke ich....

*einen Mann der auf diese Weise eine Wahl zwischen zwei Frauen trifft sollte keine von beiden bekommen*

Dafür aber Impotenz auf Lebenszeit, damit er wenigstens keine weiteren Gene mehr in die Welt schleudert.

"Dafür aber Impotenz auf Lebenszeit, damit er wenigstens keine weiteren Gene mehr in die Welt schleudert."
-> Cool! Da, sagste was!

"Dafür aber Impotenz auf Lebenszeit, damit er wenigstens keine weiteren Gene mehr in die Welt schleudert."

Er scheint aber sehr potent zu sein! ;-) und sehr begehrt auch...bei beiden...

Im Prinzip tut er auch nicht mehr, als ihm gestattet wird...

Manch einer wird erst recht heiß, weinn Konkurenz da ist...wenn in bekommt, ist halt die bessere...

Das die Konkurrenz kam, davon wusste ich nichts.

Wollte ihn bevor ich von ihr wusste.

Ich werde nicht um ihn kämpfen oder so ein kack machen.

Er hatte die Wahl und hat seine Entscheidung schon getroffen.

Ich bin mir sicher, dass er mit der Entscheidung aufs Maul fällt, aber das ist dann sein Problem...

[quote Emily08]

Wir lernten uns vor 2 Jahren näher kennen. Er war gerade von seiner Lebensgefährtin, mit der er über 15 Jahre zusammen war, getrennt.
Er fand Interesse an mir.
Ich war mir noch nicht ganz sicher, denn ich wollte, das alles stimmt. Ich war mir für mich noch nicht ganz sicher, aber ich war auch nicht sicher, ob er schon über sie hinweg war.
Es ging ihm ziemlich schlecht. Sie hat ihn 3 Jahre lang betrogen etc. Das hat er nicht so einfach verkraftet.
Ich habe ihm damals gesagt, dass ich noch Zeit brauche.
Schließlich haben wir uns darauf geeinigt, dass wir es erstmal mit einer Freundschaft versuchen und dann gucken, was draus wird.
Wir hatten beide jedoch Schwierigkeiten, die FInger voneinander lassen.

also für mich hört sich das ganze jetzt nicht nach einer richtigen 2 jährigen beziehung an, sondern du warst sein trostpflaster.
wie oft habt ihr euch denn gesehen? habt ihr zusammen gewohnt??ward ihr zusammen im urlaub?
KENNST du ihn überhaupt richtig?

die dinge, die er jetzt vom stabel lässt, sind ungeheuerlich, daher verstehe ich nicht, dass du ihm überhaupt noch die "entscheidung" überlässt.

eure "beziehung" steht doch von anfang an unter so einem schlechten stern, dass das gar nichts werden KANN! du warst dir doch auch von anfang an sicher, dass er noch an seiner "ex" hängt. so konntest du dich doch ohnehin nicht völlig auf ihn einlassen.
wie konntest du dich dann überhaupt freuen, den "richtigen" gefunden zu haben? so ein gefühl stellt sich doch bei so einem theater nicht ein und auch nicht nach so kurzer zeit, wenn man mit demjenigen noch nicht einmal eine glückliche, lustige, innige, vertrauensvolle beziehung hatte.

vielleicht habe ich deine geschichte auch nicht ganz richtig verstanden, aber ich kann dir auch nur raten diesem herren einen A-tritt zu geben und zwar besser gestern als heute.
verstehe das ganze drama nicht und die warterei auf ihn nicht.
mach dir das leben doch nicht so schwer. entscheide für dich und schlage einen anderen weg ein gefühlsmässig und mache einen haken hinter. alles andere wird dich unglücklich machen! mit dem kerl hast du doch keine schöne zukunft!!! vertauen wirst du ihm eh nicht mehr und das ist die basis für eine beziehung.
also liegt es ja wohl auf der hand was du zu tun hast.... würde ihm NIEMALSSSSSSSS die entscheidung überlassen!!!

gib dir einen ruck, ruf ihn an und schiess ihn in den wind!

neues jahr neues glück!

lg, soey

Nein, wir waren erst nur Freunde, er wollte dann mehr, ich wollte das noch nicht. Dann haben wir uns drauf geeinigt, dass wir es mit der Freundschaft weiter versuchen etc.
Aber irgendwie mochten wir uns doch mehr.
Ich hatte am Anfang auch Angst nur ein Trostpflaster zu sein.
Wir haben uns fast täglich gesehen (nicht die ganzen 2 Jahre), aber doch schon sehr oft.

Wir wollten zusammen in Urlaub, das hat aber leider nicht geklappt.

"die dinge, die er jetzt vom stabel lässt, sind ungeheuerlich"
- Das finde ich auch....

"eure "beziehung" steht doch von anfang an unter so einem schlechten stern, dass das gar nichts werden KANN! du warst dir doch auch von anfang an sicher, dass er noch an seiner "ex" hängt. so konntest du dich doch ohnehin nicht völlig auf ihn einlassen. "
So hab ich das am Anfang auch gesehen.

"wie konntest du dich dann überhaupt freuen, den "richtigen" gefunden zu haben? "
Ich dachte es ist der richtige, es hat alles gepasst und wie.

"gib dir einen ruck, ruf ihn an und schiess ihn in den wind! "
Hätte ich wahrscheinlich schon gemacht, wenn er nicht direkt neben mir wohnen würde und wenn meine Periode nicht überfällig wäre....

"neues jahr neues glück! "
Will das neue Jahr auf jedenfall nicht mehr der Scheiße beginnen.

Danke Soey
LG

na dann kannst du ja endlich morgen einen test machen.
und ich würde an deiner stelle darüber nachdenken umzuziehen, wenn du nicht wirklich 100% damit abschliessen kannst, denn es wird mit sicherheit nicht einfach ihn dann in ein paar monaten mit kind und frau zu sehen...
alleine diese räumliche nähe und die möglichkeit ihm jederzeit über den weg zu laufen ist ja schon zum verrückt werden.

*s

Ja, aber ich glaube,dass bei dem Test noch nichts bei rumkommt, hat bei den anderen Schwangerschaften auch länger gedauert.

Umziehen wegen ihm? Hunderprozentig nicht!
Ich wohne hier über 20 Jahre, dann ziehe ich nicht wegen ihm weg.

Das mit der Frau und dem Kind wird schon krass und ich werde ihn auch ständig sehen, aber das kann ich dann nicht ändern.

also sobald die periode überfällig ist wie du geschrieben hast, ist ein test schon ziemlich zuverlässig. aber gestern hast du ja noch geschrieben, es sei zu früh für einen.

ja kann dann verstehen, dass umziehen keine lösung ist.
vielleicht zieht er ja dann mit kind und kegel weg. wäre ja für alle beteiligten besser.

denkst du denn darüber nach (vor wut), seiner freundin alles zu erzählen?

also davon würde ich dir jedenfalls aus deinem eigenen interesse abraten.

Ja, also damals hats dann auch nicht hingehauen, aber naja.
Mal gucken, wann ich testen werde.

Wir haben beide ein Haus. Da wird keiner wegziehen,weder ich, noch er. Er wohnt genauso lange hier.
Aber naja.

Noch ist er mit ihr nich tzusammen,aber ich werde nichts sagen.

Er hat eben geschrieben, dass wir reden müssen

Back