• Ängste gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen. Genauso wie Zwänge können sie das Leben stark einschränken - es gibt aber effektive Therapien und Strategien dagegen. Diskutieren Sie hier Ihre Fragen!

Zwangsgedanken Hilfe

• Thread starter Thread starter Lalaland0601
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ich fürchte so einfach ist es nicht.
Wenn man so etwas hinter sich hat, dann blickt man anders drauf, weiß was zu tun ist und ist sicher dass man das durch diese und jene Strategie überwunden hat, steckt man aber wieder drin, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus, grau und man kommt eben nicht wieder so einfach raus wie man gedacht hat.

Ich fürchte so einfach ist es nicht.
Wenn man so etwas hinter sich hat, dann blickt man anders drauf, weiß was zu tun ist und ist sicher dass man das durch diese und jene Strategie überwunden hat, steckt man aber wieder drin, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus, grau und man kommt eben nicht wieder so einfach raus wie man gedacht hat.

???? Bin grad am Überlegen, wie sich das anhört- stell dir vor, du steckst in so einer Lage wieder...wie sollte ich da je reingeraten, mir fehlt der Kopf dafür. Ich nehme solche Regungen ( alles ist trist, alles ist grau, oder ich bin "verfolgt vom Bösen" doch nicht als wahr oder echt ernst an mehr. Damals schon und das war, wie wenn ich noch an Märchen glaubte.

Back