• Kognitive Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Psychopharmaka,... Die moderne Psychiatrie und Psychotherapie hat heute eine große Bandbreite an verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Aber welche ist für Sie die richtige? Wann sollte man in eine psychiatrische Klinik gehen, wann reicht eine ambulante Psychotherapie?

Zwangseinweisung erlaubt?

TEST TEST TEST 123

In deiner Nähe gibt es doch sicher einen TSG, google den mal und schau dir die Angebote an.
Vielleicht ist ja was für dich dabei und die sind meist auch günstiger als andere Vereine.
Du kannst auch noch nach Kampfsportvereinen googlen, vielleicht sind ja welche dabei die für dich bezahlbar sind, schließlich suchen viele Nachwuchs.

Ein Hobby wie kampfsport wäre nich schlecht aber dass ist relativ teuer und es könnte schwierig werden mit Geld. Ich versuche auch Sport zu treiben geht natürlich auch nicht immer. Stattdessen zeichne, höre Musik oder schreibe Texte wie Gedichte. Es ist nicht wirklich ein Hobby das ich es nicht wöchentlich mache aber zumindest eine Lösung wenn ich grade mal meine ruhe brauche.

ach Gott, zeichnen, Gedichte schreiben und Musik hören, das machen besinnliche Menschen, friedliche Gemüter, "hochzivilierte Wesen", die andern rennen rum und kämpfen gegen jeden und alles und plappern dauernd und stellen sich jeden in den Weg, um sich mit dem zu messen.

Ich weiß nicht, was du glaubst, aber eins glaub jedenfalls nicht, dass du anders sein solltest, als du bist.

"Ein Hobby wie kampfsport wäre nich schlecht aber dass ist relativ teuer und es könnte schwierig werden mit Geld."

Trotzdem würde ich das nicht von vornherein ausschließen.
Es gibt Vereine, die junge Leute - und vor allem Mädchen - suchen.

Für den Selbstwert und die psychische Stabilität ist Kampfsport auf alle Fälle günstig - von der Physis ganz abgesehen.

Back