• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zwang

• Thread starter Thread starter Cilly17
  • Start date Start date
C

Cilly17

Guest
Mein Freund (25) kommt mir immer öfter mit dem Wunsch,dass ich ihm einen blasen soll. Mal im ernst: ich mag das nunmal nicht,und er checkts einfach nicht. Muss "frau" sowas mitmachen ,ich meine irgendwo hat doch jeder seine vorlieben,oder?

RE: Zwang

lass dich von den idioten hier nicht verunsichern. wie lang seid ihr denn schon zusammen? also was das alter betrifft kann ich dir sagen es gibt solche und solche. nur weil du ihm einen blasen sollst ist er kein kinderficker son quatsch ....
ich bin 19 und mein ex ist 30. das war auch kein problem.
und mit dem blasen: früher hab ich auch immer gedacht, das würde ich NIE machen, aber als es dann soweit war hab ichs freiwillig gemacht. ich wollte halt einfach und es hat spaß gemacht. vor allem wenn du dann siehst wieviel spaß dein freund dran hat. probier es einfach aus und wenns dir dann nicht gefällt, dann lass dich einfach nicht unter druck setzen und lass es erstmal. irgendwann wirst du auch noch spaß dran finden
liebe grüße

Was hat es mit Idiotie zu tun,enn man bemerkt,dass Halbwüchsige sich neuerdings mit nekrosymphatischen Gedankenflüssen abgeben?Ey 19,was um gottes willen willst mit einem 30j. ?Geld?

Wie alt bist du eigentlich? Fragst du ja die Schreiber hier öfter..
Vielleicht ist das Thema aber mal wirklich eine eigenen Thread (schreibt an das so und woher stammt dieses Wort?) wert.
Bekannte (etwas entfernter) haben eine Tochter (15), die jetzt mit ihrem Sporttrainer (30+?) zusammen ist.

Sie haben Bedenken, aber was sollen sie tun?

Die Bedenken teile ich durchaus, denn ich kenne genau solche "Kindersporttrainer" auch als "Missbraucher" aus einer anderen Geschichte, aber mit sehr viel jüngeren, also wirklichen Kindern.

Ich denke auch, dass ich dazu nicht allzu viel sagen sollte, weil ich Dinge da gefühlsmässig nur schwer trennen kann. ( Ich selbst finde ja auch sehr viel jüngere oder sehr viel ältere Männer anziehend...)

Selbst bin ich von dem Problem insofern verschont, als meine Tochter eher auf gleichaltrige oder "jungenhafte" Typen steht.
Aber sie äußerte neulich mal: Ich glaube, dass ältere Männer auf mich stehen.

Mag also auch ein Problem der Mädels sein, die ein Selbstwertgefühl dadurch erfahren, dass sie begehrt - vermeintlich geliebt - werden ( von wem auch immer).

Mag sich jetzt einfach anhören, ist aber an Väter und Mütter gerichtet: Macht eure Kinder stark!

Lieben können sie dann, wen sie wollen....

ja tschuldigung aber das mädel hatte ne andere frage. sie wollte nicht wissen was ihr über ihren freund denkt....

und was mich betrifft: nein, mir gings nicht ums geld!! ich kenn ihn seit vielen vielen jahren und erst seit einem jahr regelmäßigen kontakt und irgendwann kommt man sich halt näher... wir haben am anfang selbst zweifel gehabt wegen dem alter aber im endeffekt zählen die gefühle... aber sowas kennt ihr ja nicht... :-(
und wie gesagt es gibt solche und solche und wenn es ihm nur um sex ging, dann wär unsere beziehung garantiert nicht so gelaufen, wei sie gelaufen ist.!! also vorsicht mit den vorurteilen!!

klar, gibt es auch welche die anders sind, aber das kann man nicht verallgemeinern.
wenn man mich allerdings zu irgendwas zwingen würde, da würd ich mir auch mal ernstaft gedanken machen, worum es ihm eigentlich geht, ob um mich oder den sex mit ner kleinen jungen unverbrauchten naiven göre...

soviel dazu :-)
schönen abend noch

Lies mal, wenn du mich meinst.
Ich weiss, dass mein Bedenken auch Vorurteil sein kann.
Verallgemeinern tu ich gar nix und sogar ich habe Gefühle...

Good luck

Denke du solltest nur tun was für dich ok ist. Sex sollte um Himmelswillen nicht in Zwang ausarten!

Ich hab das am Anfang auch nicht gern gemacht, aber ich wusste immer, dass die Kerle einfach drauf stehen.
Bei meinem jetzigen Freund hab ich es einfach einmal gemacht, und seitdem macht es wirklich Spaß!
also probier´s doch einfach mal aus und entscheide dann.
Sunnysky

hallo ????!

nein, dich wollte ich eigentlich nicht ansprechen mit meiner mail. meinte eigentlich den "tollen" fotzenmeister, der sonst was denkt was er ist.
das was du geschrieben hast kann ich nachvollziehen, aber wie gesagt, es gibt halt solche und solche. man muss halt vorsichtig sein, aber man kann leute nicht zu früh verurteilen ohne sie besser zu kennen

liebe grüße

Back