• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zuschauer

• Thread starter Thread starter resa
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

resa

Guest
Hi,
meine große Schwester will uns unbedingt beim Sex zuschauen. Wenn ich nicht ja sage, will sie mir den Freund ausspannen. Ich finde es so blöd.
Wie kann ich es ihr nur klar machen

RE: Zuschauer

Versuch es mal mit folgender Frage:

"Sag mal Schwester, hast du eigentlich eine Vollmacke ? Ein Ei am Kreisen ? Kümmer Dich um deinen eigenen Scheiss und verpiss Dich !"

Wenn du deinem Freund vertrauen kannst sollte dich die Drohung deiner Schwester kalt lassen, wenn er sich von deiner Schwester verführen lässt war er eh nicht der Richtige !

hört sich verdammt nach einem blöden Fake an.....

Verpetz sie doch, vielleicht hört sie dann auf...
Und wenn sich der Kerl ausspannen läßt, schieß ihn zum Mond!
Und wenn Du fakest, schieß Dich zum Mond :o)

Macht einen flotten Dreier, lasst Euch das doch nicht entgehen !!!!!!

Bin wie immer Deiner Meinung. In dem Alter der drei können alle nur was lernen davon.

Ihr seit alle blöd, ich will doch meinen Freund nicht teilen!

Wenn deine Schwester wirklich so geil ist, schick sie zu mir. Bei mir kann sie beim wichsen zusehen, bzw. selbst Hand anlegen und bei Bedarf auch ficken.....

Du bist echt eine Sau Oberfaker!
Du würdest wohl alles ficken was rumläuft oder?
Wo ist übrings das Problem?
Wenn Sie zuschauen will dann lass Sie doch!
Dann ist sie happy und spannt dir auch nicht deinen Freund aus.

du bist schon schwer einzuschätzen, dellanius

nach deinen worten an mexi hätt ich ja angenommen, du verfügst über gar keinen humor

was du aber resa vorschlägst, läuft doch eindeutig unter comedy :-)

schwer einzuschätzen

schwer einzuschätzen

hey resa...

das mit deiner schwester ist gar nicht so einfach.ich könnte mir mehrere dinge vorstellen,die sie dazu treiben...

1.sie hat eine sexuelle gier,euch zuzusehen,wie z.b. ein spanner

2.sie hatte selber noch keinen sex und ist super interessiert am ablauf etc.

3.sie ist ne dumme sau und will dich verarschen/ausnutzen um sich über "die zwei kleinen ,die es miteinander treiben" lustig zu machen!

weiß dein freund davon?

er fänd es bestimmt ganz toll wenn ihr,wie weiter oben geschrieben nen "flotten dreier" machen würdet ----welcher mann steht da nicht drauf?!

wenn du gar nicht weiter weißt,drohe ihr,sie bei euren eltern zu verpetzen und wenn das nicht hilft,nimm all deinen mut zusammen und mach es wirklich (verpetzen)

Petronius schrieb:
-------------------------------
du bist schon schwer einzuschätzen, dellanius

nach deinen worten an mexi hätt ich ja angenommen, du verfügst über gar keinen humor

was du aber resa vorschlägst, läuft doch eindeutig unter comedy :-)

dazu sag ig nur eins GUMMIZELLE für deine Schwester dann kann sie auch nicht zu schauen

Lass sie doch zugucken, vielleicht ergibt sich ja auch ein flotter Dreier. - Das hat was, glaubs mir ruhig !

Back