• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zungenpiercing

TEST TEST TEST 123

MausiSchatziii

New member
Hey,

Also ich habe mit am 08.01.09 einen zungenpiercing machen lassen,soweit so gut, tat auch garnicht weh und nichts und sonst nur die üblichen dinge. Jetzt gut 1 1/2 Monate später aber, habe ich son komischen knubbel vor dem zungenpiercing, und unter der zunge am piercing auch wie ne art umrandung ums piercing, der knubbel tut nur weh wenn ich arg am piercing ziehe, aber schön sieht das echt nicht aus, Kann mir vllt einer sagen was das ist und wie ich des wegbekomme, weil totes fleisch ist des jetzt auch nciht ist ja noch an meiner zunge dran nur an den rändern siehts aus als würde sich das lösen wollen.

Kann es vllt sein das es daher kommt das ich mir neue piercings aus chirurgenstahl gekauft habe, oder die vllt zu klein sind, hatte den 1. mit 22 dannach bekam ich 16 von der piercerin. Und selber hab ich mir noch einen 16er und einen 18er gekauft...ich bin echt ratlos hab ich schon soviele foren durchstöbert und geguckt aber anscheind hat keiner sowein komisches problem wie ich

Würd mich echt freuen wenn mir einer helfen könnte

Re: Zungenpiercing

Waas hat das mit Sexualität zu tun??????????

Die Wunde ist wahrscheinlich entzündet, nehmen Sie das Piercing raus.

Lg, Dr. Höllering

Back