jens_78
New member
Also der Pilz im Mund geht einfach nicht weg. Obwohl ich täglich Nystaderm (gegen Pilz der Schleimhaut) nehme. Der rechte Lymphknoten im Hals tut mir jeden Tag weh. Am 10.1.2023 habe ich den nächsten HNO Arzt Termin. Ich sagte meinen HNO Arzt, dass er mir mal eine Überweisung zum Onkologen geben soll, weil der rechte Lymphknoten im Hals ständig weh tut. Er meinte nur, erstmal abwarten und das Nystaderm weiter nehmen.
Da aber keine Besserung der Schmerzen sichtbar ist, werde ich am 10.1.2023 nochmal meinen HNO Arzt bitten, mir eine Überweisung zum Onkologen geben zu lassen. Würdet Ihr das auch machen?
Kann den eine Pilzinfektion so starke Schmerzen im Lymphknoten machen? Mache mir halt jetzt schon wirklich langsam Sorgen, dass es vielleicht was bösartiges mit dem Lymphknoten sein kann.
Was würdet Ihr in meiner Stelle machen?
Gruß
Jens
Da aber keine Besserung der Schmerzen sichtbar ist, werde ich am 10.1.2023 nochmal meinen HNO Arzt bitten, mir eine Überweisung zum Onkologen geben zu lassen. Würdet Ihr das auch machen?
Kann den eine Pilzinfektion so starke Schmerzen im Lymphknoten machen? Mache mir halt jetzt schon wirklich langsam Sorgen, dass es vielleicht was bösartiges mit dem Lymphknoten sein kann.
Was würdet Ihr in meiner Stelle machen?
Gruß
Jens