• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Zungenfarbe sieht ungesund aus und bereitet starke Sorgen

TEST TEST TEST 123

coffeelover

New member
Hallo ich habe gemerkt , dass wenn ich meine Zunge "anspanne" bzw. den Zungenmuskel verwende , um eine Art spitze Zunge zu formen , dort merkwürdige grüne/weiße Flecken bzw. Flächen zu sehen sind.Ich weiß nicht ob das normal ist , jedoch sieht es für mich nicht danach aus , kann aber auch niemand anderen fragen ob er mir mal seine Zunge zeigen kann.

Auf diesem Bild : https://gyazo.com/123301d54e4ffa88a0014db3be65a23c sieht es etwas schlimmer aus als es ist denke ich weil ich das Foto mit Blitzlicht geschossen habe , jedoch beunruhigt es mich wirklich sehr und würde mich freuen falls mich jemand aufklären kann.

Ich war schon beim HNO-Arzt , dieser konnte jedoch auch nach einem Test nichts negatives an meiner Schleimhaut oder sonst wo feststellen.(Ich weiß nicht in wie fern die Zunge und die Schleimhaut zusammenhängen)

Ich kann dazu nichts sagen.... wenn der HNO-Kollege es normal findet, wird es wohl normal sein!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back