• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zungenbändchen Oralverkehr

• Thread starter Thread starter Daniel69
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Daniel69

Guest
Hallo,
ich wüsste gerne ob man sich das Zungenbändchen durchschneiden lassen kann, damit ich meine Freundin besser oral befriedigen kann. Ich kann meine Zunge nur wenig rausstrecken und so auch beim Zungenkuss nicht sehr tief in sie eindringen. Gibt es die Möglichkeit und welche Gefahren bringt sie mit sich?

RE: Zungenbändchen Oralverkehr

Du kannst Dir auch die Nüsse nach hinten binden, dann kannst Du tiefer in Sie eindringen. :-)

Ich glaub es geht beim Oralverkehr nicht um das tiefe Eindringen sondern um das Stimulieren des vorderen Schambereiches (Schamlippen, Kitzler etc.)

Sollte Deine Freundin natürlich die Zunge tief drin haben wollen, dann hast Du ein Problem. Glaub ich aber nicht. Ich würde mir auf gar keinen Fall das Zungenbändchen durchtrennen lassen.

Du hast ganz schön abartige Vorstellungen. Wie kommst Du denn darauf Dir das Zungenbändchen durchtrennen zu lassen?? Glaubst Du nicht dass das auch anderwertige Folgen haben könnte? Ich hab mir da ja noch nie Gedanken darüber gemacht, aber gesund ist sowas sicher nicht(falls es überhaupt möglich ist).

Und überhaupt und außerdem - wie weit willst Du Deine Zunge denn rausstrecken können? 15cm? 20cm? Mmmmh das sieht sicher erotisch aus...

(-;

probiers doch mal mit einer Alternative!! (die Zunge ist nämlich beweglich!!)

Viel Erfolg!

naja ich denk schon dass das geht, ich hab nämlich sowas von geburt an nicht und ich kann meine zunge auch ganz normal rausstrecken und nicht weiter als andere Menschen...

Ich werd' wohl nicht mehr! Wieder ein Spinner mehr im Forum mit seinen subversiven Gedankenvorstellungen!

Gratuliere dir...

Nur zur Info: Die Durchtrennung des Zungenbändchens ist ein schmerzloser Standardeingriff (vergleichbar mit Zähne ziehen, nur viel simpler und harmloser). Solch eine Durchtrennung ist auch oft bei Zahnspangenträgern notwenig. Wer in diesem Zusammenhang von subversiv oder pervers redet, naja ich weiß nicht...
Viel tiefer wirst du aber auch nach dem Eingriff nicht in deine Partnerin eindringen können!

Back