• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Zunahme trotz strenger Diät?!

• Thread starter Thread starter Phoienix1985
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Zunahme trotz strenger Diät?!

Liebe Inge, danke für die Mail.
Natürlich bleibt das unter uns, was denkst Du denn!

Ich danke Dir, für deine Unterstützung. Ich denke ich muss mich mit dem Gedanke anfreunden, den nächsten Schritt zu gehn und auch persönlich zu meinem Problem stehn, um zu verhindern das ich wirklich irgendwann 48kg wiege (is mein Idealgewicht im Moment)

Hallo Dany

Mach keinen Mist,
es ist gut das Du das siehst,
schaue nur auf die Wage in Verbindung mit normalen BMI-Wert,
das sind Deine realen Vorgaben "Sollzustand Deines Gewichtes"
Gerade Du musst als pädagogische Fachkraft als "gesundes Vorbild"dastehen auch figurmäßig.

Lass Dich immer mal hier blicken,
Du kannst Dich gerade auch pädagogisch geschult mit ins Team einreihen,
im Kampf gegen die magersüchtigen jugendlichen sozusagen als "Beratungsgruppendruckmitglied mit Eigenerfahrungswert,kurz davor mit rechtzeitigem Abbruch" ;-)

Ich wünsche Dir
alles Liebe

Grüße

Inge

Was hast du denn sonst noch, worauf "die Welt" schauen könnte?
Vielleicht konzentrierst du dich wirklich zu sehr auf Äußerlichkeiten. Das ist der leichteste Weg, denn dazu musst du nicht wirklich etwas leisten, kein Talent enfalten, dich für keine Sache begeistern, niemandem etwas Gutes tun. Allerdings wird man dich dann auch auf die Aussage reduzieren: Sie hat es bis auf 50 kg geschafft.

Reicht dir das?

Also mir wäre es lieber, wenn von mir mal Aussagen blieben wie: Sie hatte einen wunderschönen Garten. Sie konnte toll zuhören... usw.

Hallo Susi,
Da stimmt wohl, aber mich schätzen die Menschen schon für mein Mitgefühl und meine Hilfsbereitschaft, ich werde meinen Abschluß mit best Noten bestehen und habe viele Hobbies.
Doch nie hatte ich das Gefühl, das dies alles genügt!

RE: oberflächliche Welt

RE: oberflächliche Welt

hi,

ich dachte gerade, ich bin im falschen Film. Du schreibst, dass du es mit dem Abnehmen nicht schaffst!? Hast du nícht anfangs geschrieben, dass du mal 90 Kg gewogen hast. Wie bezeichnest du denn das was zwischen 90 und 65 liegt????

Sei mir nicht böse, aber mit deiner jetzigen Einstellung solltes du schnellstmöglich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Und hör dich doch mal in deinem Bekanntenkreis um. Ich selbst habe in den letzten zwei Jahren mehr als 30 Kg abgenommen, wiege jetzt 87 kg bei 177 Körpergröße und meine Freunde, die ich länger nicht gesehen habe, machen sich schon ernsthaft Sorgen um mich.

Also bleib bitte auf dem Boden der Tatsachen! 25 kg ist wahnsinnig viel. Stell dir das mal im Supermarkt vor, wenn du vor dem Butterregal stehst und schau dir an, was du geschaft hast. Ich denke, auch deine Umwelt sieht das mit großem Respekt, und du läufst Gefahr, diesen Respekt mit deiner jetzigen Einstellung wieder zu verspielen.

Bleib so wie du bist. Keiner mag Hungerhaken, an denen man sich nur blaue Flecken holt!!!

Viele Grüße

gerneesser

Back