RE: Zunahme trotz Sport
Hi....
dir einen guten rat hinsichtlich deines problems zu geben ist schwer, denn ist es wie fast immer nötig ein komplettes bild zu erstellen. D.h. deine gewohnheiten (essen, leben, etc.), dein biomechanismus, deine sportliche aktivität und letztenendes auch deinem psychischen willen.
einzelne Bestandteile deiner diät mögen ja grundlegend zum erfolg führen, aber dieses ist nur hypotetisch, denn jeder körper/mensch ist anders veranlagt und auch jeder reagiert anders. ich schließe mich den anderen ratgebern an, in dem sie dir zu einer fundierden ernährungsberatung raten. doch in erster linie solltes du lernen, dich so zu akzeptieren und zu lieben, wie du bist. dir zu sagen, Ich gefalle mir,. und vor allem ist es sehr wichtig, daß du dir zeit gibst, dich von NIEMANDEM drängen läßt.
Denn wie alles im leben braucht auch ein gewichtsreduktion zeit. die zeit, wenn du abnehmen willst, die , zeit wenn du abnimmst und die zeit, wenn du dein erreichtes gewicht zu halten suchst. das kann mitunter ein bis zwei jahre dauern.
also, du nimmst innerhalb drei wochen sicherlich nicht mengen von kilos ab. vor allem nicht, wenn du denkst, Ich mache doch Sport,! sportliche betätigung fördert in erster linie deine muskulatur, d.h. deine arbeitenden muskeln verwerten die energie, die du aufnimmst und wandelt diese in extra muskelmasse um (vor allem durch eiweißzufuhr als spezifische muskelnahrung 1. klasse). muskelmasse ist schwerer wie fett, daß wiederrum bedeutet deine gewichtszunahme, aber nicht deine fettabnahme. abschließend ist dir nochmals zu raten, dir eine fundierte beratung hinsichtlich zum anfang genannter bereiche und deren kompination miteinander einzuholen. viel erfolg