Hy alle zusammen,nun sind schon ca. 9Monate vergangen, seit mein Haarausfall begonnen hat,seit 8 Monaten nehme ich Biohtin tabl,seit 6 monaten Pantovigar Kapseln,vor 5 Monaten habe ich mir die Hormonspirale erneuern lassen,da mei Hautarzt meinte ,dass dann der Haarausfall sicher besser werden würde,war aber bisher nicht so,vor ca 2 Monaten ist mein Haarausfall zumindest ein wenig bessser geworden,aber nun seit ca. 3 Wochen hab ich wieder sehr starken haarausfall,seit 10 Tagen vooll extrem,besonders beim haarewaschen-fönen,trau mich schon gar nicht mehr meine haare zu waschen,,,,,,,, meine Haare sind schon um einiges weniger geworden,besonders im vorderen haarbereich sind sie schütterer geworden,laut Hautarzt fehlt mir nichts keine Anzeichen für irgendwas,er meint das wird schon wieder......aber ich warte ....und warte.....bin einfach so ungeduldig ....verzweifelt.....Ich habe seit 12 Wochen ziemlich psychischen Stress mit meinen kids,und auch bei der Arbeit bin ich seit 3 Wochen voll im Stress!Kann das der grund für meinen extremen Haarausfall zur Zeit sein???Scheint ja dass ich diffusen haarausfall habe,kommen dann meine Haare wieder nach,bzw werden die wieder dichter?????Ach ja ,es sind ganz viele kurze Haare sichtbar,laut Friseurin sind das alles neue nachgewachsene Haare!!Wer weiss Rat!!!!Wie wird das alles bald wieder!!!Ich leide bei jedem Beitrag von euch allen voll mit und kann euch alle sooooo gut verstehen!!ALLES LIEBE AN EUCH!!!!!!!!!!!!!