• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

zum Thema Schwanz - gibt es Namen?

• Thread starter Thread starter ving
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: zum Thema Schwanz - gibt es Namen?

...hi, nerea goldschatz, bist du blond? nichts für ungut, aber dann sollte ich vielleicht gleich vor- und zunamen, ort und straße und telefon-nummer und wann den letzten geschlechtsverkehr und -vor allen dingen- mit wem, berichten?

RE: @Exhibitionist

echt - würdest du das machen??? Das wäre super.

Interessiert mich als "Blonde" nämlich ganz enorm -"lol"

LG Shanti
(nix für ungut)

...hi, shanti, selbstverständlich nenne ich dir meine adresse! schließlich wollen wir ja uns im park treffen und meinen "klein...." angucken; schließlich muß ich ja meinem "nick" gerecht werden! nun aber nicht kneifen: vielleicht kommt ja nerea mit!!!!!

na das lass ich mir doch keinesfalls entgehen. Noch dazu, wo du dein Angebot jetzt erweitert hast.
Zuerst nur Name, Adresse und jetzt gleich das........wow

Allerdings haben wir Blonde nur das Problem, dass wir uns mit den örtlichen Gegebenheiten nur schwer zurecht finden. Was machen wir denn da?? - ;-))

...hi, shanti, wir drei nerea, du und ich wir beschäftigen uns gemeinsam mit klein...! will sagen: ihr schaut zu, wie mich produziere! treffpunkt: englischer garten in münchen!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back