• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zum Pille absetzen eine Frage

TEST TEST TEST 123

dragon18

New member
Hallo,
ich nehme seit November keine Pille mehr.
Jetzt finde ich das meine Periode schwächer geworden ist. Sie dauert nur noch 3-4 Tage und keine 5-6 Tage mehr. Und auch so ist sie schwächer.Genauso hab ich nur noch Unterleibsschmerzen am ersten Tag die sind dann ziemlich heftig. Dafür habe ich an den anderen Tagen keine Bauchschmerzen mehr. Mit Pille war das anders da hatte ich während der ganzen Periode immer leichte Unterleibsschmerzen obwohl es zu mir hiss sie seien dann nicht mehr zu spüren.Ist das normal oder ist das durch das absetzen der Pille?
Danke für Eure Antworten.
dragon18

Re: zum Pille absetzen eine Frage

Kling nicht unbedenklich denk ich mal. Zur notkannst ja noch deine Frauenärztin fragen.

Re: zum Pille absetzen eine Frage

ich denke auch das es daran liegt das du die Pille abgesetzt hast.
ich hab meine letzte periode am 22.11.07 gehabt und bin seit 20.12.07 überfällig.
Nicht schwanger!
Warte ungeduldig auf meine Periode,will ja schwanger werden.
Gruß cheri1

Back