• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Zum ersten mal ohne Kondom

• Thread starter Thread starter Junge (16)
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

J

Junge (16)

Guest

Hallo Leute,
Ich habe bisher keine längere Beziehung gehabt und von daher auch noch nie Sex ohne Kondome. Jetzt habe ich ne Freundin seit langem und sie will natürlich ohne kondome (ich auch) : ) Die Frage ist : wohin jetzt mit Sperme?
Ich spritze ungerne auf meine freundin.
soll ich extra Küchentücher nehmen oder so?

RE: Zum ersten mal ohne Kondom

nun ja entweder du spritzt "in" deine freundin, oder du ziehst ihn vorher raus und machst es halt irgenwo hin. oder wie hast du dir das vorgestellt?

taschentücher zur hand zu haben ist jedenfalls nie schlecht.
ich glaube es gab vor kurzen eine diskussion über dieses thema im forum...

Natürlich?

Natürlich?

Hallo Junge!

In heutigen Zeiten wäre es meines Erachtens eher natürlich, weiter Verkehr mit Kondom zu haben. Warum erscheint Dir bzw. Deiner Freundin es natürlich, das Kondom (das vorher sehr wohl wichtig und nützlich war) nun weg zu lassen?

Entweder Deine Freundin will ohne Kondom Sex mit Dir haben, weil ihr sowohl das Risiko der Schwangerschaft gering erscheint (nimmt sie denn die Pille?) als auch das Risiko, Krankheitserreger in sich eingetragen zu bekommen, schnurz ist, oder sie hat sich über diese Dinge noch nicht genug Gedanken gemacht. Wenn letzteres der Fall ist, habt ihr noch Gesprächsbedarf. Wenn ersteres der Fall ist, verstehe ich ehrlich gesagt Dein Problem nicht. Es gäbe dann keinen Grund, den Samen nicht IN Deiner Freundin loszuwerden. Das nenne ich zumindest eine natürliche Reaktion. Gewaschen habt ihr euch doch wohl sowieso nachher, oder? Also!

Ein Handtuch oder Küchentuch (oder auch mehrere) sind immer gut! Es ist schön, wenn ihr einander vertraut. Bitte geht im eigenen Interesse sicher, dass ihr alle Folgen gut durchdacht habt und damit klar kommt, dass wozu auch immer das Kondom bisher gedient hat, nun nicht mehr gegeben sein wird.

Viel Spaß miteinander!

Anke

RE: Natürlich?

RE: Natürlich?

Macht n HIV test
fickt bis ihr rot werdet und wenn du ihn dann raus ziehst tust du was drunter(taschentuch /tücher Hantuch)
oder ihr müßt immer neu beziehen

wohin wohl?

wohin wohl?

Junge (16) schrieb:
-------------------------------
Die Frage ist : wohin jetzt mit Sperme?
Ich spritze ungerne auf meine freundin.

Wohin wohl? Natürlich rein in die Scheide mit dem Samen. Ist ja eigentlich der Normfall, oder? Zum Verhüten ist das Rausziehen vor dem Samenerguss eh nicht zu gebrauchen.

RE: Zum ersten mal ohne Kondom

Am besten sie nimmt zusätzlich die Pille und/oder spermienabtötende Vaginalzäpfchen. Dann kannst du bedenkenlos in sie spritzen. Nie ganz ohne Verhütung!!!!!!!!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back