• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu welchem Arzt

• Thread starter Thread starter benni2k
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

benni2k

Guest
Huhu

also ich hab da ein kleines Problem mit meinem Penis sicherheitshalber würde ich gerne zum Arzt gehen. Ich weiss leider nur nicht welchen ich da aufsuchen kann, weiss nicht ob der Hausarzt da so geeignet ist ????

mfg

RE: Zu welchem Arzt

Hi Benni,
es kommt natürlich ganz drauf an, was du da an deinem Penis für ein Problem hast. Es empfielt sich bei kleineren Problemen, wenn man aber nicht weiss, was es ist zum Hausarzt zu gehen. Aber du kannst auch hier im Forum dein Problem beschreiben, vielleicht kann ich oder sonst jemand dir weiter helfen.
MfG
Dr. Bauer

Als neben vielen kleinen weissen Pickeln am beginn des Penises hat sich noch ein doch recht großer gebildet etwa in der mitte des Penis der sich auch etwas verhärtet hat.

Geh zum Urologen=Facharzt für "Männersachen"!

lg julsn

Evlt ist auch ein Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Oft ist ein Dermatologe geichzeitig ein Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

Also Benni,
über die kleinen Pickel brauchst du dir keine Sorgen zu machen, diese sehen vielleicht schlimm aus, sin aber harmlos (ca. 30% der Mänmer haben solche) sie lassen sich aber nur durch eine Laserbehandlung entfernen. Lerne mit ihnen zu leben (habe ich auch müssen :-) ). Der Grössere, ist wahrscheinlich ein kleiner, der sich entzündet hat wie ein Pickel im Gesicht oder so, dies scheint mir aber nicht weiter schlimm, behandle ihn eben wie es ein Pickel im Gesicht wäre. Suche vorläufig noch keinen Arzt auf, erst in ein paar Tagen, wenn er sich noch weiter vergrössert.
MfG Dr. Bauer

bin kein arzt, war aber mal mit einem ähnlichen problem bei der dermatologin. sie hat eine art pickel diagnostiziert, der sich nach einer eventuellen entleerung wieder füllen würde (wird man so also nicht auf dauer los - kenne ich leider von abszessen an anderer, nicht minder peinlicher stelle)

hab mir das ding dann vom schniedel schnitzen lassen, obwohl es nur ein ästhetisches problem war. lokale betäubung, zack-zack mit dem skalpell, ein nahtknoten. absolut kein problem

das sollte jetzt keine diagnose für dich gewesen sein, nur der hinweis, daß der dermatologe für dich der richtige ansprechpartner sein könnte. und daß es auch im schlimmsten fall keine große sache ist, also kein grund besteht, aus angst nicht zum arzt zu gehen

Back