• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu weit

• Thread starter Thread starter luise66
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: also nein...

>>Gut geschulte Arzthelferinnen sollten wissen wie man sowas einstellt

ich bin aber keine arzthelferin und ich mag auch nicht sex in der arztpraxis haben *graus*

>>Also ich hätte mit Messer und Schere mehr angst.

das sollst du ja auch haben, das ist ja der kick ;-)

aber wohl!

aber wohl!

" ich bin aber keine arzthelferin und ich mag auch nicht sex in der arztpraxis haben *graus* "
" >>Also ich hätte mit Messer und Schere mehr angst.
das sollst du ja auch haben, das ist ja der kick ;-) "

Na gut, das trifft sich gut, du sollst ja dann ein leichtes grausen bekommen wenn der Arzt dich auf die Liege legt und zur Steckdose geht :-))

Sorry, wenn ich Euch mal unterbreche, aber eigentlich üb' ich am liebsten im Zweier-Team ohne technische Hilfsmittel ...

und was übst du da?

und was übst du da?

Und was übst du da im Zweierteam? Den PC-Muskel ?
Dafür sollen die Frauen und Männer ja vorher üben, dass er dann kräftig ist wenn man ihn braucht. Von einmal Sex am Tag wird kein Muskel stark...

RE: aber wohl!

RE: aber wohl!

will aber nicht vom arzt auf die liege gelegt werden *kopfschüttel* -- was will ich denn mit dem arzt (noch dazu hab ich eine ärztin), und dann noch der elektrokram, seltsame vorstellungen hast du!

siehste....

siehste....

... so seh ich das auch. naja, gewisse hilfsmittelchen sind ja nett, aber doch nicht so ein kabelsalat!

RE: und was übst du da?

RE: und was übst du da?

Höööööö Andras was stell ich denn hier fest
In diesem Forum klingen deine Statemants ja ganz anders und machen Dich viiiieeeel interessanter als im Partnerschaftsforum***gggg***
LG Zoe

naja

naja

So war ich früher vor der Trennung meistens. Ich hatte nur den Spass an dem thema verloren, ist immer noch nicht gut.
Vielleicht komme ich ja nach jetzt einem halben Jahr wieder zurück, ganz langsam...

Back