• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu weit

• Thread starter Thread starter luise66
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

luise66

Guest
Immer wenn ich mit meinem Partner über längere Zeit Sex habe wird meine Scheide so weit, dass ich nichts mehr von seinem Penis fühle. Obwohl ich behaupten möchte, dass sein Teil nicht gerade klein ist. Ein weiteres Problem ist, dass dies meist in der zweiten Runde passiert und wenn mein Partner dann nichts mehr spührt, fällt sein bestes Stück wieder zusammen.

RE: Zu weit

also meine lüdde ist eigentlich immer schön eng, vielleicht weil sie auch so zierlich gebaut ist. es gibt bestimmte "beckenbodenmuseltraining". kannst du mit deinen partner gemeinsam üben oder aber auch selber machen. z.B. finger in die muschi & so lange zusammen kneifen bis du nicht mehr kannst & das häufiger üben. (soll auch bei orgasmusproblemen helfen) & wenn es absolut nicht mehr geht & du deinen freund trotzdem nicht sich selbst überlassen möchtest, dann probier doch einfach mal zur abwechselung analverkehr aus. je häufiger man es macht desto besser wird es dann auch laufen & auch schöner für dich! (is nur ein tipp von mir)

das ist der beckenboden

das ist der beckenboden

hallo luise,
du solltest deinen beckenboden trainieren. z.b. durch anhalten des urinstrahls während der blasenentleerung. fang an es dreimal hintereinander zu bremsen. es wirkt wunder. gibt aber auch noch andere methoden der gymnastik such mal im forum oder internet danach...
k.

übungen

übungen

beckenbodenmuskulatur und enge kann man (in diesem fall frau) trainieren.

normalerweise fängt man an mit auffinden des entsprechenden muskels - einfach mal versuchen, beim pinkeln den strahl anzuhalten. wenn das klappt, dann hast du ihn gefunden.

dann macht man weiter mit einfachen übungen: anspannen, halten, wieder loslassen, wieder anspannen - so drei bis sieben mal, dann pause, dann wieder drei bis sieben mal. das steigern, bis man auf etwa sieben mal sieben ist. das kann man ein bis dreimal am tag machen, es geht überall, im zug, vor dem fernseher, kein problem.

wenn das gut klappt und einem langweilig wird, besorge man sich ein ei aus halbedelstein mit einem loch durch die länge. das ei abkochen (sterilisation) und durch das loch einen faden ziehen. das ei in die scheide einführen und üben, im etwa schulterbreiten stand es durch den scheidengang nach oben und unten zu bewegen. hat man das im griff, dann kann man an dem faden gewichte befestigen. man fängt an bei ca. 200 gr. und kann das hochsteigern bis auf über zwei kilo (manche sollen bis fünf gekommen sein). ab ein kilo sollte man nicht mehr soviel auf und ab - ziehen üben, sondern mehr auf halten trainieren. mit zunehmend breiterem stand wird das halten schwieriger.

viel spass beim üben -- kannst ja mal über erfolge berichten hier :-)

RE: übungen

Klasse,
versuche mir gerade eine Gruppe Frauen gemischten
Alters in einem Fitnesstudie vozustellen, die alle rumeiern ...
Fleißig Gewichte austauschen, etc. SCNR
;-)

fitness-studios machen das in der regel nur ohne ei :-))

die übungen - auch mit gewichten - gibts im übrigen auch für männer ;-)

" die übungen - auch mit gewichten - gibts im übrigen auch für männer ;-) "

Erzähl mal !

RE: Zu weit

Du kannst auch was nettes mit ihm machen: Er liegt und du sitzt auf ihm, führst den Penis aber nicht ein sonder sitzt vorsichtig darüber, so dass deine Lippen sein Glied umschliessen.
Dann fängst du an mit deiner Scheidenmuskulatur an seinem Stück zu zupfen, so als wolltest du mit deinem Scheideneingang sein Glied von der Bauchdecke heben.
Pumpen reicht auch schon, er spürt das gut, die Penishaut ist weich und empfindlich.

Für ihn fühlt es sich sicher recht gut an, und du hast trainiert.

was erzählen?

was erzählen?

was soll ich erzählen ? von den einfachen beckenbodenübungen (pc-muskel-training) hast du doch sicher schon gehört?

RE: was erzählen?

ja...
Aber was meintest du da mit Gewichten? Gewicht um den Schniedel und dann anheben? Oder Stecker in den Po und dann halten?

>>Stecker in den Po und dann halten

*lach* die variante kenn ich jetzt noch nicht :-)

gewicht mit hilfe eines seidentuchs um hoden plus schniedel binden, heisst die anleitung. das ganze ist allerdings nicht ganz ungefährlich (thrombosegefahr), vor allem, wenns um höhere gewichte geht. "erfunden" wurde das - wen wundert's - im chinesischen kloster shaolin.

was wird damit erreicht?

was wird damit erreicht?

Also mit dem Gewicht wird vielleicht aber auch der obere Ansatz des Penises gedehnt, und dann hängt er nach unten, selbst wenn er hart ist.

Das ist doch kein Muskel :-))
Aber es gibt ja jetzt auch Elektrostimulatoren, so wie sie für die Muskelverspannungen aussen sind, kann man sie auch im einschlägigen Fachhandel für vaginal und anal kaufen. Aber gaaanz vorsichtig am Spannungsregler drehen :-)))

sexmuskeln

sexmuskeln

>>Das ist doch kein Muskel :-))

der beckenboden ist aber ein muskel !! das hochziehen von gewichten ist einfach eine verstärkung des normalen pc-muskel-trainings a la barbara keesling ( "liebe machen die ganze nacht" -- das buch gibt es hier: http://esah.i-networx.de/index.htm )

RE: sexmuskeln

ok, dann hilft aber der Stecker im Po mit Gewicht dran und die Elektrostimulanz aber auch! Es wird der gleiche Muskel angesprochen.

(Ob man den Penis mit dem Elektrostimulator ryhtmisch jucken lassen kann, wenn die Spannung zu hoch ist? Wer hat erfahrung?)

kenne mich mit dem elektro-dings nicht aus. bin da konservativ - ich glaub auch nicht, dass beim "normalen" fitness-training die gewichte so einfach durch elektrostimulator zu ersetzen sind??
hinzu kommt: das normale pc-pullups (ohne gewichte natürlich) kann man überall, in der u-bahn, vor dem fernseher etc. bedienen. beim elektrostimulator dürfte das schwierig sein :-)

Stimmt, ist mit dem elektrostimulator nicht so einfach.
Aber soll sogar beim gemeinsamen Sex funtkionieren (Arzthelferinnen wissen vielleicht bescheid), er hat zwei Pads am hintern, und sie auch (oder am Bauch), und dann fliesst der Strom da wo es am schönsten und feuchtesten ist zwischen beiden hin und her.

Nur nicht zu stark einstellen, sonst schrumpelt sein Penis (sind auch Muskeln drin), oder sie kriegt nen Krampf.

sex an der steckdose ???

sex an der steckdose ???

--- das hört sich aber nicht sonderlich geil oder auch nur romantisch an ???

RE: sex an der steckdose ???

RE: sex an der steckdose ???

Wo ist das Problem? Alles ist Gewöhnungssache, und gedae dei teuren medizinischen Geräte sind so gut, dass man es wirklich sanft erregend kribbeln lassen kann.

Und ich denke mir, wenn es dir da unten so unerhört anregend krribbelt, wirst du sicher nicht mehr den Stecker aus der Steckdose ziehen, oder?

also nein...

also nein...

...*schüttel* -- das hört sich für mich an wie ein szenario aus einem sexologen-labor, elektropads, und kabelgewirr -- diese art von hilfsmitteln sind nicht mein ding. da bleibe ich doch lieber bei messer gabel schere licht ;-D

RE: also nein...

RE: also nein...

Du weisst halt noch nicht wie frech diese Stimulatoren kribbeln können :-)))
Ein Vibrator erzeugt das kribbeln ja von aussen, indem er vibriert. Bei der Elektrostimulanz ist es eben der Muskel selbst der vibriert... und durch die entsprechende Verteilung der Pads über Kreuz können auch wandernde Felder erzeugt werden die da kribbelnd umherwandern.
Gut geschulte Arzthelferinnen sollten wissen wie man sowas einstellt :-)))

Also ich hätte mit Messer und Schere mehr angst.

Back