• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu viel Sperma!

TEST TEST TEST 123

seby

New member
Ich hab Analsex mit meiner Freundin gehabt und alles, wirklich alles war coll mit Sperma. Es spritze locker 2 Minuten. Was ist da falsch?
Außerdem wichse ich jeden Tag und hab manchmal schon mit meiner Sis gefickt.
Ist was falsch bei mir?

Wenn Sie die Finger und mehr an Ihre Schwester gelegt haben, ist das falsch, nämlich Inzest und somit ziemlich widerlich. Natürlich ist alles voll Sperma, wenn man einen Orgasmus hat. Vielleicht sollten Sie sich andere Hobbies suchen, Ihre Geschichten interessieren uns nicht.

Dr. Gehring

Back