• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu schneller Orgasmus

TEST TEST TEST 123

Muggel

New member
Ich bin seit gut einem Monat mit meinem Freund (22) zusammen. Das mit uns ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur, dass wir beide das Gefühl haben, den Partner fürs Leben gefunden zu haben, sondern weil wir nur schon beim Küssen verrückt nacheinander werden. Doch nun zu meinem Problem: Er ist extrem schnell erregt. Das würde ja noch gehen und das geht für mich auch völlig in Ordnung (ich fühle mich sogar geschmeichelt), doch dringt er in mich ein, geht es manchmal nur zwei Sekunden und er ist bereits gekommen. Manchmal passiert es sogar schon, wenn ich ihn nur um seinen Penis herum küsse. Auch ihn stresst das alles. Er meint, er hätte das bei seiner früheren Freundin nicht gehabt, er verstehe das auch nicht etc. . Sollte er zum Arzt gehen oder habt ihr mir irgendwelche Erklärungen bzw. Tipps?

Liebste Grüsse

RE: Zu schneller Orgasmus

Es gibt im Sexshop eine Salbe, die betäbt das Gefühl am Penis und zögert den Orgasmus hinaus.
Ich bin früher auch manchmal zu schnell gekommen (allerdings nicht nach Sekunden).
Um der Frau den Orgasmus nicht zu verderben, habe ich dann Rechenaufgaben im Kopf gelöst z. B. 388 minus 295

Es könnte helfen, wenn er sich vor dem Sex schon einmal selbst befriedigt.

Herzlichst, Dr. Höllering

Hallo Muggel,
Mit Salben wäre ich an eurer Stelle vorsichtig, wegen den allergischen Reaktionen und der Veträglichkeit mit Kondomen.
Selbstbefriedigung, ey warum? Ihr habt alle Zeit der Welt, dann nehmt sie euch auch.
Spielt und habt Spaß miteinander, und wenn dein Freund seinen Orgasmus hatte, dann habt ihr Zeit zum Kuscheln, bis er wieder kann, dauert bestimmt nicht sooo lange.
Zwei Techniken, igitt was für ein Wort, helfen mir immer.
1. An der Peniswurzel drücken aber nicht so fest, kurz vor aua aufhören.
2. Wenn's bei deinem Freund kommt soll er vorher die Muskeln anziehen, so als ob er
das Pinkeln zurück halten will.
Für eure Zukunft wünsche ich euch alles Gute.

Liebe Grüße
Gefühl

ja mit der zeit gibt sich alles,macht es vorher mit der hand od. oral dann wirst du sehen irgedwann kommt er von dir nicht mehr runter.

Back