• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu schnell kommen, reizbar??

TEST TEST TEST 123

schlumpf69

New member
also wenn man lange keinen sex hatte oder es selbst getan hat, dann geht es ziemlich schnell bis mann kommt, is das denn normal und warum is das so wenn mann lange nicht hat das mann so reizbar ist??

Re: zu schnell kommen, reizbar??

Einer, der Zigaretten braucht, der ist auch reizbar, wenn er keine kriegt.
Ich schätze, dass die meisten "Gereizten" ruhiger wären, wenn deren Vorlieben oder Bedürfnisse gestillt wären, oder?

:-))) vielleicht sitzt in uns ein kleines Monster, das laut brüllt, wenn ihm was fehlt.

[quote Elektraa]Einer, der Zigaretten braucht, der ist auch reizbar, wenn er keine kriegt.
Ich schätze, dass die meisten "Gereizten" ruhiger wären, wenn deren Vorlieben oder Bedürfnisse gestillt wären, oder?

:-))) vielleicht sitzt in uns ein kleines Monster, das laut brüllt, wenn ihm was fehlt.[/quote]

das stimmt :) mit dem gereizten... aber ich mein was körperlich abgeht, der kopf u gedanke is was anderes :)
warscheinlich is das wie ein dampfdruckkessel :)

Ein Orgasmus schüttet ja Glückshormone aus, und die fehlen einem, wenn man länger nicht dazu kommt. Menschen, die eh keinen mehr hatten, vermissen auch diesen Hormonschub nicht unbedingt, aber wer daran gewöhnt ist, bekommt tatsächlich Entzug. Zum Glück hilft da auch Selbstbefriedigung.

Lg, Dr. Höllering

Back