• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu leicht erregbar?

• Thread starter Thread starter markus16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

markus16

Guest
Mir passsiert es andauernd, wenn eine Tussi im Minirock an mir vorbeigeht oder wenn ich einen tiefen Ausschnitt sehe: ich krieg nen Ständer!Geht das auch mal anderen Männern so? Tipps zur Abhilfe?

na und?

na und?

let it grow, let it grow, let it blossem, let it flow

Sowas passiert werdenden Männern schonmal. Nimms nicht tragisch, sondern trags mit einem Lächeln.

Abhilfe? Na die ulkigen Hosen, die Euch Jungens mit dem Teil, wo man meint, da müsse der A...... hinein, zwischen den Knieen schaukeln - oder das Gegenteil: ein strammer Slip provokativ mit Hasenpfote ausgestopft (einen eventuell echten "Zuwachs" bemerkt man dann nicht mehr).

Nun gut, jetzt die ernsthafte Antwort:
Warum solltest Du Dich schämen, wenn Deine Männlichkeit sichtbar wird? Die Girls plustern ihre sprossende Weiblichkeit doch auch mit push up auf. So what? Letztlich kommt es doch immer noch drauf an, wie man sich in welcher Situation zu benehmen versteht - und sich darin nicht blamiert.

RE: na und?

RE: na und?

als ich in deinem alter war, musste ich nur an frauen denken und schon konnte ich abspritzen.

RE: Zu leicht erregbar?

wo ist das Problem?
Zum Glück funktioniert das bei mir auch noch! *g*

im Missisippi...

im Missisippi...

.. vor allem ist es verboten, mit ausgefahrenem Ständer nackt zu baden. Und dieses Verbot ist wegen der Schaufelraddampfer auch sehr sinnvoll *bg*

Back