z.lang bzw.z.wenig tief-n paar Tips für die Praxis
z.lang bzw.z.wenig tief-n paar Tips für die Praxis
na einiges wurde schon gepostet, und die 'Lösung' eures 'Problems' ist nicht schwierig.
Mal drüber reden, klar. aber ansonsten noch n paar praktische Tips:
Nutz die 'in der Hocke auf ihm'-Position, denn da bestimmst Du, wie weit es rein geht (obwohl auch er ja immer rein drängt) und dann klemm z.B. mal ein Kissen bzw. gerolltes Handtuch zwischen Deinen und seinen Unterleib.
Auch die 'Hundeposition' ist günstig, weil da kann er anatomisch gesehen nicht so tief rein (aber manche Frauen mögen wiederum die Hundeposition nicht - "is mir zu anonym", sagte mir mal eine).
Schön kann man auch ein kleines Handtuch als sozusagen Stoffring um den Schwnzwurzelbereich legen, der dann beim Vögeln dem Mann die Geilheit läßt (wenn er reindrückt) und Dir das 'unangnehme' Gefühl erspart.
Muß zugeben, ich hatte bishr nur mit Frauen zu tun die bsondere Wonne empfanden, wenn ich 'oben', d.h. an der Gebärmutteröffnung angestoßen bin und die geradezu darum gebettelt haben, möglicht tief hineinzukommen.
Die obengenanten Spielchen haben wir genutzt, um den Punkt 'Eichel im Vaginaeingangsbereich' der für Frauen ebenfalls eine besondere Wonne ist, besser ansteuern zu können.
na gut, jede Frau empfindet anders.
Mit der Zeit 'gewöhnt' sich deine Möse übrigens an die Antomie eines Freundes, das Problem gibt sich bei regelmäßigem genüßlichem Verkehr also mit der Zeit von selber.
Und wenn ihr über Kinder sowieso schon ernsthaft nachdenkt, warum nicht eines zeugen 'right now'? Nach der ersten Geburt is da kein Problem mehr, denn diese "Dehnungübungen" von Mutter Natur sind viel intensiver als eure abendlichen 'Lockerungübungen'. . .
lg Ulli
(bitte nicht falsch verstehen: ich rate selbstverständlich nicht dazu, ein Kind zu kriegen nur um danach besseren Sex zu haben. In nur n Nebenprodukt *fg*)