• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu klein

• Thread starter Thread starter mell
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mell

Guest
ich hab da ein riesen oder kleines problem
mein penis ist zu klein ich habe sogar angst sich vor meinen eltern um zu ziehen gibt es irgend ein training
oder kann das nur daran liegen weil ich fast jeden tag wichse

RE: zu klein

hi mell, woher willst du wissen das du zu klein gebaut bist, vielleicht siehst du ihn ja nur als zu klein an. ausserdem, oft kommt es nicht auf die grösse an, sondern vielmehr, was fängst du damit an. du solltest nicht so sehr auf die grösse achten, viel wichtiger ist, deine fantasie auszuleben. denn eine gute ausgelebte fantasie gleicht oft die "kürze" aus.
gruss karl

RE: zu klein

wichsen ist auf jeden Fall kontraproduktiv, wenn Mann auf Größe Wert legt ;-)
da dieser "Schrumpfungsprozess" aber bei jedem Mann eintritt, brauchst Du Dir deshalb auch keine Sorgen zu machen......ach, und dann hab ich noch einen Tip für Dich: stell Dich jeden Morgen vor den Spiegel und sag "ihm": kleiner Prinz, Du bist schön - Du wirst sehen, wie er vor Stolz bald wachsen wird.

Back