• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu Großer Penis

TEST TEST TEST 123

Chriss91

New member
Hallo,
Um es kurz zu machen, mein Penis ist im Steifen zustand einfach zu groß für meine freundin. Ich kann sie garnicht vernünftig Ficken, weil sie sobald ich einmal zu schnell oder zu tief eindringe schreit sie...
Wie kann ich mit ihr Schlafen ohne das sie jedesmal durchdreht?!?

Chriss91, bist du ein kleiner Scherzkeks? Gestern abend wolltest du noch in die Sauna, hattest aber Angst dich nackt zu zeigen, da du deinen Penis als zu klein empfindest...und nun ist dein Penis auf einmal zu groß für deine Freundin, er bereitet ihr Schmerzen???

Vielleicht ist er ja plötzlich gewachsen. Hättest du da einen Tipp, ein Geheimrezept?

Natürlich ist er ein Scherzkeks... Kurz vorm Troll. Braucht mal ein paar andere Interessensgebiete als Sex,. Chriss, ein Baby passt durch eine Vagina, da schreit keine Frau wegen eines kleinen Penis.

LG, Dr. Höllering

Ich glaube das alles.
Vielleicht wäre deine Freundin was für mich.
Das merkt die garnicht wenn wir Sex haben :-)

Back