Hallo zusammen,
ich hab seit einer Woche einen neuen Freund. Mit ihm bin ich sehr zufrieden, auch sexuell gesehen. Allerdings ist "er" unheimlich groß. Einige Stellungen sind sogar richtig schmerzhaft, da er zu tief rein kommt. Ich war zwar immer feucht, trotzdem bin ich jetzt seit 2 Tagen so geschwollen, dass wir eine Zwangspause einlegen mussten.
Ich verhüte mit der Hormonspriale Mirena. Kann es eigentlich passieren, dass die beim Sex verrutscht?
Was kann ich gegen die Schwellung und die Schmerzen tun?
Würde mich freuen ein paar Tipps zu kriegen!
MFG Lädi
RE: zu groß
Das problem habe ich und meine freundin auch
Viele Positionen z.b Von hinten
tun ihr öffters weh (wenns halt richtig knallt)
und das ist ja auch nicht sinn der sache das sie schmerzen hat und ich den spass.
kennt ihr stellungen die einfach sind und nicht weh tun Bei überlänge ;-)
hallo
bei mir und meiner freundin ist dasselbe der fall. am besten geht es bei uns jeweils wenn sie auf mir reitet. dann kann sie bestimmen wie weit ich in sie eindringe. ansonsten nützt es einfach, wenn ich mein temperament im zaum halte und nicht wie wild drauf los stosse. schade eingentlich....
probiert haben wir das auch
wenn sie sich auf mich drauf setzt,
stoße ich irgendwie schon von innen richtung gebährmutter
so das ihr das weh tut.
das problem ist sie will nicht das sagen beim akt haben
und ich merke ja nicht wanns ihr weh tut
aber zu ca. 70% bekommt sie auch einen orgasmus
dann sieht sie nachher oft darüber hinweg
wenns nicht zu dol weh tut
Stellungen
Stellungen
Was bei uns hilft ist wenn ich nicht auf ihr liege sondern im Liegestütz über ihr Schwebe. Dann kann sie mit den Händen an meinen Hüften Verhindern, dass ich zu tief komme.
Wo bei Sie auch viel Kontrolle hat ist wenn Sie auf dem Rücken und der Mann seitlich neben ihr liegt.
Wie siehts den mit der Löffelstellung aus?
Ich bin eine betroffenen Frau und ich muß schon sagen, dass einem die Lust auf Sex vergehen kann, wenn es immer hinterher schlimm wehtut. Ich habe auch großteils einen Orgasmus, beim Verkehr selbst sind die Schmerzen auch auszuhalten. Nur hinterher tut es tagelang ziemlich weh.
Und im Eifer des Gefechts läßt sich mein Freund dann auch kaum bremsen. Wir haben jetzt beschlossen, das er es etwas sanfter angeht. ( Und leider sind genau die Stellungen die er gerne mag, für mich am meisten schmerzhaft). Auch ich bin für weitere Tipps äußerst dankbar.
Denn wie gesagt, mir vergeht schon der Spaß am Sex.
MfG!
RE: Stellungen
ich glaub für mich ist das mit den liegestütz nichts
wenn ich 15min (die sau rauslasse)
brauche ich schon n sauerstoff zelt und da noch die ganze zeit die arme belasten
ich bekomme schon nen horror wenn ich nen Krampf im oberschenkel bekomme ;-)
da will ich keinen im oberARM
;-)
Probiers mal im Liegestütz aus. Ich brauch da keine 15 min. Ich hab bei der ganzen Körperspannung dann echt Probleme an mich zu halten. Was die Schmerzen der Frau noch weiter reduziert ;-)
Also, finde ist schon ein interessantes Thema. Mich würde mal interessieren von welcher Größe hier gesprochen wird. Ich habe mit meinen 19 cm bisher noch nie Probleme gehabt, im Gegenteil, weil er auch noch ziemlich dick ist macht er den Frauen meist nur Freude, außer natürlich durch die Hintertür, da klappts (leider) auch selten. Aber das zeigt doch auch wieder, dass unser lieben Frauen anatomisch sehr unterschiedlich gebaut sind, was die Eindringtiefe angeht.
meine Freundin ist recht klein 1,65m ca
und mit meinen 21cm
hab ich halt in vielen stellungen die arschkarte
naja man muß sich halt anpassen
mein penis misst 20 cm und ist ziemlich dick. meine freundin (1m60cm) ist normal gebaut, und ist eigentlich rundum zufrieden, jedoch kommt es 1, 2 mal die woche vor, dass sie schmerzen beim gv hat. meistens wenn ich probiere in der missionarsstellung ihre beine auf meine schulter zu legen. schaaaade!
exakt wenn ich anfange die beine anzuheben
stoße ich an
tja, da hilft nur: zipfel stutzen!
Sehr interessante Ausführungen.
Was ich noch nie verstanden habe,warum müssen sich die kleinsten Frauen die größten Männer suchen?
Bei den Proportionen der Geschlechtsteile zueinander,bei Mann und Frau,kann man doch durchaus ,von Ausnahmen abgesehen,von einem linearen Verhältnis zur Körpergröße ausgehen.
Mich würde ehrlich interessieren was Frauen größere Männer bevorzugen lässt?
Die Frauen wissen wahrscheinlich gar nicht was sie mit dieser verheerenden sexuellen Selektion anrichten.
Es gibt schon Studien ,wonach große Männer im Berufsleben erfolgreicher sind als kleinere.Sicher nicht weil sie kognitiv leistungsfähiger sind.Sie sind einfach selbstbewusster,weil diese dauernd etwas zu ficken haben.
Die kleineren und verschmähten Männer werden deprimiert
und wichsen daheim im Bett.
Was widerum dem Gehirn mehr Energieressourcen zur Verfügung stellt.
Mit dieser Intelligenz können sich die Männer dann gegen die Gesellschaft stellen(Napoleon,Dönitz[war aber ein feiner Mann],mein Gruppenleiter im Betrieb[1,65].
Der letzte Satz stellt aber eine Theorie dar ,die ich als Spass aufgefasst sehen will.
Ohne Witz ,in dem anonymen Forum ,wäre ich dankbar zu erfahren,warum große Männer bei der Partnerschaft von Frauen bevorzugt werden?
Und noch dazu wenn es massive Schmerzprobleme beim Sex gibt?
Gruß Amaurobius
Tja, ich verstehe das auch nicht!!!
Zwischen 1,70 und 1,80 ist doch perfekt, größere Männer finde ich unattraktiv...
Zu groß? Gibt´s das überhaupt?
Da träumst du wohl von !?
Hier scheinen einige "Träumer" unterwegs zu sein........
Wenn ich diese Beiträge hier lese stehen mir die Haare zu Berg.Man sollte sich doch mal die Anatomie der Frau ansehen und man wird feststellen, das der Schlauch der Vagina im durchschnitt 7 - 12 cm lang ist., dem entsprechend ist der Penis eines Mannes in der "Norm" auch nicht viel länger. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt Frauen deren Vaginalschlauch entgegen der "Norm" bedeutend länger ist, genauso gibt es Männer deren Penis entgegen der "Norm" bedeutend länger ist. Es gibt Männer die gross sind es gibt Männer die klein sind. Nichts aber auch gar nichts hat das mit der größe der Geschlechtsorgane zu tun. Die Natur geht seine eigenen Wege . Treffen Frauen mit großem Geschlechtsorgan ( langem Vaginalschlauch ) auf einen normal Geschlechtlich gebauten Mann, wird er oft verhöhnt und gedemütigt. Im umgekehrten Fall spricht die Frau von Schmerzen, hervorgerufen von Proportionalen Geschlechsteilen der Männer die sich dann auch noch brüsten ein großer Hengst zu sein. Der günstigste Fall ist natürlich wenn beide Geschlechsteile Anatomisch gut zusammen passen, was natürlich nicht immer der Fall sein wird. Die Natur belohnt die Menschen bei der Fortpflanzung für Ihre Mühe mit einem schönen Gefühl, dem "Orgasmus". Den kann jeder Mensch auch geniesen, es kommt nicht auf die Grösse des Geschlechtsteils an sondern auf die Zärtlichkeit, oder auch auf das Stürmische wenn es angebracht ist. Auf das Einfühlungsvermögen des Partners, auf die gegenseitige Befriedigung im Rahmen der Absprache was jeder gerne hätte usw. Dem sind keine Grenzen gesetzt solange es dem Partner gefällt. Vor allen Dingen zählt die Qualität des GV und nicht die Quantität. Für alle die bei der Verteilung der G-Organe zwei mal hier gerufen gibt es Ringe die man über den Penis streifen kann, das ein zu tiefes eindringen verhindert. Euere Partner werden es Euch danken, damit,das sie einen Angstfreien, Schmerzfreien Akt erleben dürfen, und Ihre Mutterbänder nicht nach einer gewissen Zeit soweit ausgeleiert sind, das es zu einem Gebärmutter- oder Vaginalvorfall kommt. Für die jenigen die bei der Verteilung der G-Organe überhört wurden gibt es ein Condom mit einer Verlängerung, was auch gleichzeitig vor Infektionen und G-Krankheiten schützt.
Genug geschrieben bis bald, sollte dieser Beitrag zu lange oder Uninteressant sein, nicht lesen und beschwert Euch bei mir.
Wenn Ihr Fehler findet dürft Ihr die behalten.
Gruß vom Medi-Mann