Ich habe folgendes Problem: Seit circa 2 Monaten haben ich einen neuen Freund! Er ist dunkelhäutig und hat einen sehr großen und dicken...! Manche finden dies jetzt bestimmt toll, ich aber ganz und gar nicht! Beim Sex passiert folgendes: Er kann ohne weitere Probleme in mich eindringen. Aber ich habe das Gefühl,daß sein Penis immer gegen etwas anstösst und meine Scheide zu kurz ist. Es tut nicht direkt weh,ist nur unangenehm, wenn er ganz eindringt. Außerdem reisse ich immer ein wenig ein. Blutet ganz ganz kurz und ganz ganz wenig.
Könnt ihr mir eine Tip geben, wie ich das Einreißen verhindern kann? Und ist das schlimm und gefährlich (ich merke es nämlich immer gar nicht)? Und was ist mit meiner Scheide, ist sie zu kurz für seinen großen Penis? Kann er damit etwas in mir kaputtmachen?
Danke für eure Hilfe!
RE: Zu groß?
Hallo Daniela!!!
Das wogegen der Penis deines Freundes stößt ist der Gebährmutterhals. Habe ich bei meinem Ex auch gespührt.
Wenns dich stört, dann bitte doch deinen Freund nicht ganz in dich einzudringen.
MFG
hallo daniela,
du hast bestimmt recht, dass dich viele darum beneiden. aber das kann wirklich unangenehm sein, besonders, wenn du verkrampfst und dich zu sehr auf die unangenehmen gefuehle konzentrierst. versuche einfach zu entspannen. und ich glaube nicht, dass er etwas kaputt machen kann. denn dafuer ist die scheide ja gemacht.
ich wuerde folgende stellungen empfehlen, in denen er nicht so tief eindringen kann:
-huendchenstellung (du kniest und er kommt von hinten)
-du sitzt oben, dann kannst du die tiefe bestimmen
ich hoffe das hilft
das kann wirklich verletzungen deiner vagina geben,
lass es ihn nicht zu heftig machen
Danke für deine Antwort! Was für Verletzungen meinst du? Äußerlich oder innerlich? Gegen das Einreißen kann ich doch nichts machen, oder? Oder kann ich irgendwie die Scheide dehnen?
Die Scheide ist sehr dehnbar, aber alles hat seine Grenzen, deswegen soll er behutsam sein, auch innen kann es Risse geben, vor allem da der hintere Abschnitt der Vagina (mit Ausnahme des Uterus) schmerzunempfindlich ist.
Aber natürlich brauchst Du jetzt nicht ängstlich werden -
wenn er gefühlvoll in Dir ist, wird Dir nichts passieren, da bin ich mir sehr sicher.
Hi!
Also am besten kann dir sowas ein Gynäkologe erklären.
Wenn er "hinten" anstößt, und dir das unangenehm ist, dann muss er seinen Penis ja nicht bis zum anschlag einführen...
Dass in deiner Scheide kleine risse enstehen ist normal, außer du reißt an den Schamlippen ein...
Mausi
Hallo Partymaus,
der "Riss" war an der Stelle zum After zu. War aber in 2 Tagen alles wieder weg. So ist es eigentlich immer. Tut auch nicht weh, der Riß.
Hi!
Dieser Riß entsteht für gewöhnlich bei einer Geburt. Wenn der Kopf und die Schultern (das größte an einem Baby) nach außen kommen, dann entsteht dort manchmal ein Riß. Manchmal wird er auch extra geschnitten.
Also schon ungewöhnlich dass das bei dir beim Sex passiert...
Schreib doch mal dein Problem in das Gynäkologische Forum, da ist ein Frauenarzt, der dir bestimmt besser weiterhelfen kann als ich.
Gruß Maus