• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu groß...

• Thread starter Thread starter Rosamunde
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: OPTIMAL

Hallo Krebsfrau!

Du hast die Sache auf den Punkt gebracht! Tolles Statement!!

Erschütternd ist daran nur, dass Dein Exmann sich nicht für Deine Brüste interessiert hat...

Nichts desto trotz: Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet...

Ging mir genauso.
Mein jetztiger ist ganz scharf auf meine kleinen.
Die auch trotz Stillens aussehen wie bei einem jungen Mädchen.
meine schwester hat auch so große Dinger und sillt gerade,
sieht aber nicht gut aus für Sie ***gggg***
naja bisschen Missgunst muß schon sein
**gggg**

RE: zu groß...

Kennst den net?

Ist natürlich etwas gemein, wenn man den beim ersten Date anbringt! *g*
Da bekommen die Männer sicher Angst....

:-)

Au Backe das käm nicht gut, weil Sie doch soooooo
empfindlich sind bei so Äusserungen.
Die Ärmsten

Vor dem hab ich etwas Angst, wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte, dass die dann größer werden.
Bin mit meinen (70 B) mehr als zufrieden.

Ausserdem bekriteln wir ja auch nicht die Männer: "Mann, hast Du einen kleinen Schwanz, der gefällt mir nicht, daher lassen wir den aus dem Spiel".

Dann würde niente gehen!

Die armen Männer!

Wir sind ja doch härter im Einstecken, uns macht das ja nix aus, wenn wir wg. unserer kleinen/großen Brüste gehänselt werden, nicht wahr??

:-)

mach Dir mal keinen Kopf. Bei guter Pflege und Masseur
sind die danach wieder richtig gut.
Und größer werden die nur wenn die Milch da ist , danach muß man das Bindegewebe wieder festigen.

Ahhhhhhhha noch ganz Jung was.
Wie alt bist Du denn?

Grinsssssssss...........

Grinsssssssss...........

...ich muß immer an solche äußerungen von den herren der schöpfung denken, die sich so anhören:" unter körbchengröße c läuft bei mir gar nichts, dnan krieg ich keinen hoch." Da lach ich mich jedes mal schlapp drüber. Oder wenn sie hängen, dann laufe ich weg...*pruuuust*
Stellt euch mal vor, wir würden deren dinger nachmessen und dann sagen:"das sind ja nihct mal 20 cm, nee, so wird nichts aus uns beiden. Unter 20 cm werde ich nicht feucht..." Da würden die herren ganz schön dämlich aus der wäsche gucken!!
Ehrlich gesagt finde ich dieses übertriebene körperbezogene total beschränkt...

oder ist das etwa alles, was wir menschen zu bieten haben...?

So plump sind Frauen nicht...

So plump sind Frauen nicht...

Die machen das so (hab ich mal "gehört"...): Tanzen mit einem Mann, sorgen für eine gepflegte Erektion, und checken dann mit äußerster Kunstfertigkeit die Maße. Wenn diese stimmen, wird der Tanz in der Horizontalen fortgesetzt...wenn nicht, läßt sie "ihn" stehen ;o)

Hi!
Es gibt keine Idealgröße. Keine ist mit ihren Brüsten zufrieden

RE: ...manno, dann liege ich ja voll im..

RE: ...manno, dann liege ich ja voll im..

...wie primitiv..: - (

stimmt auffallend....

stimmt auffallend....

...deshalb verdienen sich die schönheitschirugen auch dumm und dämlich...;-)

RE: stimmt auffallend....

RE: stimmt auffallend....

Was lernen wir daraus für die Zukunft?
Studiere Medizin, Fachrichtung Schöheitschirurgie...

Perfekt

Perfekt

" Aber egal meiner hat A und wird nie hängen weil er perfekt ist "

Perfekt ist, was in meine Hände passt und mir gefällt :-)
Also wer es wissen will.... *fg*

Ne...

Ne...

Ne ne ne !!!
wirklich nicht, sonst hätte ich doch noch Probleme mit den Frauen. Grösser muss nicht sein...

# Zoe die echte # schrieb:
-------------------------------
Bin mir sicher wenn es so einfach wäre eine Penisvergrößerung zu machen würden die Herren der Schöpfung auch Scharenweise zur Op rennen.
ODER????????????

>>> Keine ist mit ihren Brüsten zufrieden

och doch, kann ich nicht bestätigen, bin ganz zufrieden. ein "idealbild" habe nicht definiert, und vom normalbild ausgehend habe ich keinen anlass, unzufrieden zu sein :-)

mein Statement als Mann

mein Statement als Mann

Also ich bin wohl ne absolute Ausnahme.

Ich liebe die Frau, deren Ausstrahlung, deren geist. Mir ist die Größe total egal. Meine 1. Freundin hatte bestimmt D und die waren nich straff oder so.
Meine jetzige hat B glaub ich. Ist aber optimal und das obwohl sie schon älter ist. (ich bin 22, sie eben älter)!

Sie passt eben als Mensch super zu mir und körperlich ist sie für mich auch sehr attraktiv. Was will man mehr?

Wenn Menschen andere nur auf das optische reduzieren ist das natürlich arm. Aber solche Menschen brauch man dann auch nich und kann gut auf deren Kommentare verzichten.

Klar hab ich auch schon mal auf optische Reize gestarrt, aber das machen doch Frauen genauso, wenn nen junger knackiger trainierter Mann entlangkommt. Also was solls, Optik ist schon wichtig aber vor allem der charakter..

wort zum sonntag ;))

Back