• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu groß...

• Thread starter Thread starter Rosamunde
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rosamunde

Guest
zu groß, zu klein? Wie soll denn nun der Busen einer Frau sein. Ich würde da gerne mal eure Meinung zu hören, da ich denke das man/n mit mehr Oberweite einfach auch mehr anstellen kann (Tittenfick etc....).
Schreibt mal

RE: zu groß...

Fühlst du dich wohl mit deiner Brust??? Wenn ja, dann ist sie auch groß genug!!! Du mußt damit dein Leben lang rumlaufen... was bringen Dir da dicke große Titten, die man gut vögeln kann??? Und außerdem gibt's von zu viel Oberweite eh nur Kreuzschmerzen und Haltungsschäden.
Also ich hätte lieber etwas weniger, dann bräuchte ich wenigstens nicht ständig BH tragen... gerade im Sommer!!!
Also für mich gibt's kein zu oder zu klein... jeder muß mit seinen klar kommen.

Das von mir.. Gruß Chachi

reine geschmacksfrage

reine geschmacksfrage

das ist doch eine reine geschmacksfrage, wenn man sich so umhört. von AA bis G scheint für alles ein liebhaber zu finden zu sein :-) C ist ein guter mittelweg, find ich auch ;-D darüber hat sich jedenfalls bislang noch keiner beschwert. :-)

RE: reine geschmacksfrage

RE: reine geschmacksfrage

C find' ich gut ;-)

willst du dir den busen vergrössern lassen damit dein freund oder wer auch immer dir seinen schwanz zwischen die titten reiben kann und abspritzt, dir vielleicht sogar ins gesicht spritzt....hm ? ist das was du willst, schon mal gemacht ?
ist nichts besonderes, also lass es und komm' nicht auf solche dumme gedanken ;-)
oder willst du dich jedesmal "anpassen" wenn du dich neu verliebt hast ?

Also ich finde die Brüste meiner Freundin (75B) genau richtig. Ist grad ne schöne Hand voll und passt super zu ihrer zierlichen Figur. Aber das ist halt Geschmackssache, ich steh eher auf kleinere als auf größere Titten.

...manno, dann liege ich ja voll im..

...manno, dann liege ich ja voll im..

...trend mit 80c ! Puh, glück gehabt! ;-)
PS: Auf tittenfick steh ich trotzdem nicht...

RE: ...manno, dann liege ich ja voll im..

musst du halt warten bis die titten ganz weit nach unten hängen, dann klappts vielleicht

wie wahr ;-)

meine Erste lebensabschnittsgefährtin(ich war 11Jahre mit ihr zusammen)hatte Riesentitten, war wirklich gut gebaut,(nach meiner Meinung) nich fett ,eben xxl(sie hingen auch ohne B.H.,was ich nicht schlimm fand)ABER,egal was ich sagte, SIE war mit ihre Brust unzufrieden!, sie dachte (DAMALS SCHON!!) über eine Verkleinerung nach,nach dem ersten Kind, hingen sie wirklich bis zum Nabel(ungefähr wie bei Bantunegerinnen, nur etwas grösser) Nun ja, das Ende vom Lied, sie ließ sich die Brust verkleinern und ich mich scheiden(ohne wirklichem Zusammenhang "Titten/Scheidung") was ich damit sagen möchte:--Die Natur hatts euch gegeben, lasst es leben, nehmt Fa -äähm, oder so!:-)

Er : Hallo mein Schatz, hast Du heute keinen BH an ?
Sie: Warum ?
Er: Weil Deine Gesichtshaut so glatt ist ....

Die Größe ist egal, man muss sich selbst wohl fühlen.
Ob das nun 70A oder 80D ist, ist unrelevant.

Schlechter wirds, wenn man zb. durch eine etwas zu große Brust Rückenprobleme etc. hat.

Wenn ich den ganzen Mist von wegen Rückenprobleme
lese, muß ich mich echt fragen warum sich Frauen aus A-C oder D machen mir würde schon B reichen.
Aber egal meiner hat A und wird nie hängen weil er perfekt ist .
Ätsch

rückenschmerzen

rückenschmerzen

also bei C, auch noch bei D sollte es normalerweise noch keine rückenschmerzen geben. wenn doch, dann stimmt was mit dem rücken nicht -- ein gang zum orthopäden und ggf. mit ein paar besuchen im fitnessstudio, schwimmbad o.ä. sollte da eigentlich abhilfe zu schaffen sein.

Das Problem ist, wenn der Busen zu groß ist, dann hängt er und das Gewicht drückt den Rücken hinunter, was zu Rückenproblemen führt.

Viele haben dann wg. der Größe Komplexe...

Warum sich manche die Brust vergrößern lassen, würd mich auch interessieren. Ich persönlich finde nichts an aufgeblasenen Bälle, die aussehen, als seien sie genmanipulierte Bananen (die Größe und weil sie so nach oben stehen....) *g*...

Bin mir sicher wenn es so einfach wäre eine Penisvergrößerung zu machen würden die Herren der Schöpfung auch Scharenweise zur Op rennen.
ODER????????????

Ich denke, bei vielen Frauen ist das "immerschönsein" im Hinterkopf und eine große Brust wird als ideal angesehen.

Daher boomen ja auch Schönheits-Ops, diverse Faltenunterspritzungen etc.
Frauen mit 50 wollen aussehen wie 25....

Penisvergrößerung.... ist eine schwierige Sache...

Ausserdem, Zoe, auf die Größe kommts ja net an...
Die Technik is wichtig...

(ok, ausser es würde sich anfühlen, als schmeisst man ein Paar Frankfurter in eine Turnhalle....) *g*

meine güte, vielleicht könnt ihr euch..

meine güte, vielleicht könnt ihr euch..

...mal langsam entscheiden. Sind sie groß und hängen findet ihr es scheiße und sind sie silikonaufgepumpt und stehen wie ne 1, dann ist es auch nicht richtig. JA, WAT DENN NU???????????

Eine etwas irritierte Regina

RE: meine güte, vielleicht könnt ihr euch..

RE: meine güte, vielleicht könnt ihr euch..

Wenn Du mit Dir zufrieden bist, dann ist das voll und ganz ok. Es ist doch egal, ob Du nun 70 A oder 90 DD hast, Du als Mensch bist interessant, nicht Deine Brustgröße!

OPTIMAL

OPTIMAL

keine größe ist wirklich optimal!

ich habe immer unter dem gehänsel früher gelitten "hast ja nix" weil meine schwestern die supertitten hatten (heute ein stockwerk tiefer) ja und bei mir 80B. Zwanzig Jahre hat mein exeheman sich nicht dafür interessiert, was mir die angst vor brustkrebsf völlig nahm, denn es hätte ihn ja nicht gestört, wenn sie weggewesen wären.

eine lesbe hat es mal auf den punkt gebracht: die sensibilität allein ist entscheidend!! und so sehe ich es heute auch. meine sind auch im alter mitte vierzig prall und prima und nur über die brustwarzen kann ich zum organsmus kommen. was will ich mehr????????????
k.

Back