• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu geil für diese Welt?

• Thread starter Thread starter mutterl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mutterl

Guest
Hi zusammen,

was macht man denn mit einer Frau, die praktisch nie Lust hat? Im Durchschnitt haben wir nur etwa 2-mal im Monat Sex und dann reicht es bei ihr gerade für eine Nummer. Sie kriegt zwar zuverlässig einen Orgasmus, aber auch nur mit der Hand. Ich selber würde am liebsten täglich vögeln!

Für nützliche Tipps bin ich dankbar!

RE: Zu geil für diese Welt?

Such dir doch Eine die öfter will

die wahren gründe für ihre lustlosigkeit herausfinden.

evtl. partnerschaftsberatung (profis sehen einfach mehr).

wenn alles nichts hilft kann ich daniel und grey leider nur zustimmen.

was nicht passt, passt nicht.

sad but true

OD

Einfach mal die Fantasie spielen lassen und für die richtige Atmosphäre sorgen (Kerzen, etc.). Aber nicht immer vorrangig auf Sex abzielen. Das soll sich eigentlich dann langsam unverfänglich ergeben. Und wenn's nicht dazu kommt, dann war es bestimmt trotzdem eine schöne Zweisamkeit. Frau will halt gerne immer wieder auf verschiedene Weise verführt werden, sonst wird's nach einer Zeit routine und der Spaß geht flöten.

Back