• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu früh zum Orgasmus, was dagegen tun?

TEST TEST TEST 123

Angsthase 335

New member
Hallo! Ich komme in letzter Zeit ziemlich früh. Je nach Stellung wird es zu einem 2 Minuten Geschoss. Doch das war mal anders, es dauerte vor 1-2 Jahren noch Mindestens 2 Stunden bis ich zum Orgasmus gekommen bin. Das hätte ich gerne wieder so. Doch das ist ja natürlich nicht so leicht kontrollierbar. Ich bin Männlich, und meine Frage wie kann ich meine "Ausdauer" verbessern?
Es extra so machen das es weniger schön ist?

Ich wäre sehr dankbar über ernsthafte Meinungen und Tipps.

Der Tipp von Tired ist sehr gut, damit kann Mann die Ausdauer gut verbessern, Reicht das nicht aus, gibt es medikamentöse Hilfe: Mit Priligy verdoppelt sich die Zeit bis zum Erguss noch einmal. Allerdings ist es verschreibungspflichtig.

LG, Dr. Höllering

Hallo Frau Dr. Höllering,
gibt es da auch Medikamente die nicht Verschreibungspflichtig sind und auch keine nennenswerten Nebenwirkungen haben?

Hallo,
naja, Frau kann Mann ja Oral befriedigen... vorher... oder Masturbation... normalerweise ein Probates Mittel. Wenn der erste "Druck" weg ist sollte es beim 2. mal länger dauern, oder....
Wahrscheinlich aber hast du das schon ausprobiert..?
LG, Nesty

Back