• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu früh kommen... es nervt

TEST TEST TEST 123

Lieber moukaa,
ich habe mir eure Seite mal angeschaut, leider wimmelt es da von Rechtschreibfehlern, und das Deutsch lässt genauso zu Wünschen übrig wie bei deiner Werbung hier. Das kommt für mich sehr unseriös rüber!!
Da ich auch auf der Suche nach einer Lösung für mein "Frühschiessen" bin, Priligy nicht vertrage, da ich dann stundenlang Übelkeit habe, werde ich es lieber mal mit dem Marathon Nights Spray versuchen, diese Seite sieht sehr viel vertrauenserweckender aus.
Ausserdem handelt es sich bei dem von dir vorgeschlagenem climaxcontrol um eine Pille. Bislang wurde aber nur eine Pille gegen zu schnellen Samenerguss zugelassen:die Prilligy.
Alle anderen Medikamente haben so hohe Nebenwirkung, dass sie nicht zugelassen oder aufgrund von zu geringer Wirkung nicht mehr verwendet wurden.
Ich werde jedenfalls das Spray bestellen, habe auch viel gutes davon gehört, und mich dann wieder hier melden!!
LG Till

So, wie versprochen melde ich mich zurück.
Ich habe mir das Marathon Nights Spray also bestellt, es kam sehr schnell und diskret verpackt.
Meine Hoffnungen waren nicht allzu groß, und so habe ich auch meiner Freundin auch nichts gesagt.
Bei der ersten Anwendung, die recht einfach war, habe ich es genauso gemacht wie vom Hersteller empfohlen. Aufsprühen, 10 Minuten wirken lassen (habe währenddessen meine Freundin so richtig heiß gemacht), abwaschen (habe ihr gesagt, ich müßte ganz dringend aus Klo) und dann gings los.....ich war so geflasht, dass ich nicht wie sonst beim oder kurz nach dem Eindringen schon kam, whow, dass war echt der Hammer, mindestens 20 Minuten.
Meine Freundin ist es eigentlich gewohnt, dass ich sie nachher oral verwöhne, damit sie auch noch auf ihre Kosten kommt, aber das wollte sie auf keinen Fall. Sie war absolut befriedigt.
Ich habe ihr dann auch die Sache mit dem Spray erzählt, und sie hat direkt noch was nachbestellt;);) Also, ich kanns echt empfehlen!!!

Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich unter dem selben Problem leide. Eigentlich habe ich es auch schon immer ausser unter Alkohol da geht alles deutlich länger. Ich war jetzt über 12 Jahre in zwei Beziehungen, wo es immer hieß ist nicht so schlimm. Dadurch muss ich leider sagen hab ich mich nicht weiter damit auseinander gesetzt, was ein Fehler war. Da ich jetzt getrennt bin und eine neue Frau kennengelernt habe ist das Problem wieder aktuell und das mehr denn je. Als wir miteinander geschlafen haben ist natürlich das passiert wovor ich am meisten Angst hatte, nach 10sek war schluss und es ging nichts mehr danach. Diese Schmach hat mich bewogen endlich offen mit dem Thema umzugehen und was dagegen zu tun. Im Internet steht so viel darüber was hilft, meine Frage dazu ist helfen solche Bücher mit Techniken und Übungen wirklich? Hab manchmal das Gefühl das nur versucht Geld mit dem Thema zu machen. Gibt es wirklich welche denen solche Übungen und Techniken wirklich geholfen haben dieses Problem in den Griff zu bekommen und sogar zu lösen?

Mein freund hatte das Problem auch eine Zeit lang, mit den richtigen Übungen ist es aber besser geworden, erwarte aber vor allem am Anfang keine Wunder Speedy85

Hallo xXVeraXx darf ich mal fragen in wie fern ist es besser geworden? Über was fürn Zeitraum sprechen wir das man da eine Verbesserung merkt und was für Übungen genau? Im Internet kursiert alles rum und das du mit den und den Übungen sofort ne Veränderung merkst. Ich bin irgendwie skeptisch. Die neue Frau die ich kennengelernt habe sagte auch sie weiss nicht ob sie damit klar kommt deswegen ist man schon euphorisch wenn man liest da oder damit kannst du sofort länger

Ich benutze ebenfalls ausschließlich das Marathon Nights Spray und bin mit dem Erfolg sehr zufrieden.
Alles andere das ich probiert habe war rausgeschmissenes Geld!

Ich habe es mal mit der Emla Creme versucht...... Betäubung wie beim Zahnarzt? Dann doch lieber überhaupt keinen Sex.
Es gibt nur zwei Varianten die das Übel erfolgreich an der Wurzel packen und dazu ist der Weg zum Arzt angesagt.
Ob man sich dann für rezeptpflichtiges Dapoxetin oder rezeptfrei für Marathon-Nights entscheidet ist so unterschiedlich wie die Ansichten der Ärzte. Ich habe die Erfahrung gemacht dass beide sehr gut geeignet sind.
Priligy braucht etwa eine Stunde um zu wirken, und verursacht auch starke Übelkeit.
Dafür ist es unbemerkter einzunehmen.
Das Spray von Marathon ist nach 10 Minuten vollständig aufgenommen.
Habe ich aber auch kein Problem damit wenn ich eben kurz im Bad verschwinde.

Hallo,

Ich habe mal im Internet gelesen daß angeblich auch Mönchspfeffer gegen zu frühes Kommen helfen soll.
Vllt weiß der Herr Dr. mehr davon.

LG

Donino19

Das mit Mönchspfeffer hab ich nur gelesen.Ob es wirkt und selber ausprobiert habe ich das noch nicht.

Maca soll ja laut Informationen nur auf die Libido und Potenz wirken.

Grüße Hakuna Matata

Es soll ja auch helfen, wenn man eine halbe Stunde vor dem Verkehr sich durch SB den ersten Druck wegnimmt und dann entspannt die zweite Erektion abwartet.
Der zweite Orgasmus läßt dann länger auf sich warten. Oder du läßt dich als Vorspiel von der Partnerin oral zum ersten Orgasmus bringen.

Back