• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu feuchte/weite Scheide

• Thread starter Thread starter happygirl
  • Start date Start date
H

happygirl

Guest
Hey, habe dieses Forum entdeckt und schon einige Berichte zu meinem "Problem" gelesen, aber suche nach weiteren Tipps oder Hilfen:
Ich bin schon sehr erregt, bevor mein Partner überhaupt anfängt mich zu stimulieren, d.h. ich bin so gut wie immer sehr, sehr feucht und zusätzlich weit. Beckenbodentraining mache ich fast täglich und mein Partner merkt keinen wirlichen Unterschied. Wer kann helfen?

RE: zu feuchte/weite Scheide

beim coitus miederhöschen tragen

Hey, happygirl!

Da beneiden Dich jetzt viele Frauen, zum Beispiel das junge Huhn ;-). Wo ist das Problem, frag ich Dich? Du hast so auch weniger Probleme mit "zu-früh-Kommern";)

Freu Dich doch, wenn er schön tief in Dich reinstrossen kann und spann Dich dann an und genieße es. Durch Deine steigende Erregung kontrahiert dann die Vagina und es wird wieder enger (so wie beim Orgasmus, wenn alles zuckt bei ihm und sich kontrahiert bei Dir).

Es soll angeblich helfen, einen abgerundetet schweren Gegenstand z.B.einen (vorher natürlich auf Körperwärme erwärmten und mit Warmwasser und Wurzelbürste akkurat gereinigten) Kieselstein in die Möse einzuführen und dann zu versuchen (im Stehen, im Gehen) ihn möglichst lange zu halten. Das trainiert Deine Muskulatur "unten". Ne schöne Übung, die Du jederzeit zu Hause wiederholen kannst.

viel Spaß beim Sex!

Ne mal im Ernst, freu dich, ne Enge Scheide istn icht immer super, wie gesagt, ich glaub mich stört es eher wenn ich zu früh komme (viel zu oft) als wenn es "länger" dauert oder es später nach geholt wird ;-)
Ich würde mir da weniger Sorgen machen, solange du dabei Lust empfindest und dein Freund sich nicht beschwert...... naja und im Notfall, kannst du ja die Übung von "condomilein" ausprobieren. Ich denk auch mal, dass Liebeskugeln o.ä. hier am besten sind.

Viel Spass

Zum glück hat mein Schatz nicht so ein (Problem)bei mir dauerts eh schon zulange egal was wir machen sone halbe stunde geht da schnell weg naja immoment gehts schon besser(andere Stellung) da hat sie auch mehr spaß,vielleicht kommt sie bei der stellung mal bei ihren ex kam sie und bei mir nicht ist voll son scheiß gefühl!!!

Sorry eigentlich sollte Problen in anführungsstrichen und nicht in klammern.

Von zu eng kann kann überhaupt nicht die Rede sein, denn ich bin immer weit. Mein Partner spürt nicht viel und so kann er nicht in mir kommen, das ist auf Dauer echt blöd.

Versuch doch mal ne andere Stellung ich spür dadurch auch mehr.Immoment sitzt sie immer auf mir das ist echt besser macht uns beiden mehr spaß als naja Missionarstellung kann mir noch jemand ein paar Stellungen verraten dies noch besser schöner machen können?

Für deine 16 Jahre...

Für deine 16 Jahre...

bist du aber ein ganz schön aufgewecktes Kerlchen.
Machs nicht so spannend und verrat uns dein wahres Alter.

wenn ich jetzt was Freches vorschlagen soll:

hat Dein Freund schon mal fistig ausprobiert (das kann ja für Deine Triebbefriedigung die Lösung sein)?

Und der kommt schon in Dir, keine Sorge, mußt es bloß richtig anfangen... Ihr müßt "ihn" bloß vorher spitz genug machen!
Oral, mit den Fingern und so, immer bis ganz nah und kurz vor die Ejakulation, dann kann "er" zum Sch(l)uß sogar kommen, wenn Du "ihn" mit einer Feder berühren würdest;-)))).

Condomilein vesteht nach wie vor nicht, warum Du der Natur, die Dir eine schöne, weite, leicht nass werdende Möse geschenkt hat, nicht auf Knieen dankst? Tausende Frauen beneiden Dich!

hey happygirl,

Dein Problem kannst Du nicht verallgemeinern: Es gibt Männer, die lieben, nasse, weite Scheiden. Für mich kann der Lustkanal garn icht weit und naß genug sein. Ich gleite sanft und leicht hinein und meine Eichel streicht ganz zart an den Hautfalten vorbei bis sich die Feuchtigkeit meiner Frau mit meinem Samen vermischt. Ich genieße dann einen starken Orgasmus.
Satu

RE: Für deine 16 Jahre...

RE: Für deine 16 Jahre...

Bin 16 am 6.3.1988 geboren,also ein Fisch.Mag sein das ich ganz aufgeweckt bin hab halt schon viel erlebt scheiße und naja schöne Dinge Mädchen gehören zu beiden Kategorien,kannst aber sonst noch in "Möchte Freundin verwöhnen"nachlesen,da ist noch ein anderer grund.Aber danke für das aufgewecktes Kerlchen*freu*

Mein Partner verliert die Errektion, weil nicht die geringste Reibung entsteht sobald er eindringt. Er hatte vor mir schon mehrere Partnerinnen und kennt dieses "Problem" sonst nicht. Auch er findet es schön, daß ich bereits geil/feucht bin, auch als Zeichung meiner Erregung. Wir sind nur beide traurig, daß er nie in mir kommen kann.

eine feuchte/weite Scheide

eine feuchte/weite Scheide

" Wer kann helfen? "

Ich könnte schön, aber ich bin ja nicht dein Sexualpartner :-))

Du könntest dir Vaginalkugeln kaufen, zweierlei Typ: Leichte für den Anfang und schwere aus massivem Metall für später. Wenn du die trägst und versuchst sie ohne Slip drin zu halten, eb jeder Bewegung, dann kneifst du ganz schön deine Scheideneingangsmuskulatur zusammen. Irgendwann ist sie eng und kräftig.

Aber was anderes: wenn du so schön nass und weit wirst, warum nütz'st du das nicht aus und lässt dich fisten? ich glaube du hättest (ausser dein Knochenbau wäre viel zu eng) keine Probleme damit und könntest es gleich geniessen.

Happy Girl, er KANN,

ich hab es doch schon beschrieben: vorher ihn reizen mit Finger und Zunge bis er fast davor ist, und dann rein in Dich, schön tief, und Du wirst Deine Erfüllung erleben!
Dein Freund kann ja auch mal eine bewußte Erguss-Pause von ein paar Tagen einlegen und was glaubst Du wie er dann in Dir kommt. Ihr müßt es bloß ausprobieren.

Was ich nicht versteh ist warum es Deinen Freund nicht zusätzlich geil macht, daß Du so feucht und schön offen bist? Das müßte die mangelne Reibung doch mehr als ausgleichen! Ich kenn leider keine Namensvettern von mir mit nach innen gerichteten Nippeln, sonst würde ich die empfehlen *fg*.

Viel Spaß!

RE: eine feuchte/weite Scheide

RE: eine feuchte/weite Scheide

Ey Andras,

das hab ich Happygirl doch alles schon oben empfohlen! Aber hoffentlich wird sie mutiger, es zu probieren, wenn zwei es ihr ganz unabhängig sagen. Vielleicht kennt sie das Wort "fisting" nicht? Na ja sehr einfach, es ist eben mit der Faust...! Oder sie will es nicht weil ihr das Herz eher danach steht daß ihr Freund in ihr kommt.

nicht gelesen

nicht gelesen

" das hab ich Happygirl doch alles schon oben empfohlen! "
sorry, ich habe bisher nichts weiteres als das eine von Happygirl gelesen, aber schadet ja nicht wenn zwei das gleiche schreiben.

" Vielleicht kennt sie das Wort "fisting" nicht? Na ja sehr einfach, es ist eben mit der Faust...! "

Das Wort "Fisting" kommt zwar von dem Begriff Faust, ist aber falsch. Es ist nicht die Faust die eingeführt wird, sondern die gefaltete Hand wie bei einer Hebamme.

" Oder sie will es nicht weil ihr das Herz eher danach steht daß ihr Freund in ihr kommt. "

Dann sollte sie sich auch mal um Analsex kümmern, das geht schneller als alle Versuche, die Scheide enger zu bekommen (einen Trick kenne ich der funktionieren könnte). Wenn er sie in den Po f...ckt, dann ist es dort sicher eng genug, so dass er in ihr zum Orgasmus kommt. Und dort kann sie schon sehr gut kontrolliert mit ihren Anusmuskeln seinen Penis massieren. Für ihn ist es vom Gefühl her nicht gross unterschiedlich ob er in einem Po kommt oder einer Scheide. Und für sie ist es ein Erlebnis.

RE: nicht gelesen - was ist mit fisting?

Hey, Dr. Andras,

is o.k., dachte ich mir doch schon.

Beim richtigen Fisting gehst Du aber mit der Breite der Faust, also mit der Breite der 4 bzw.den 5 Fingergelenkknöchel in den Bereich der Öffnung der Möse. Das gibt dann der breiten oder auch (z.B. durch mehrere Geburten) ausgeleierten Möse den nötigen seitlichen Dehnungs-Druck.
Natürlich die Hand V-förmig einführen, sonst wird es selbst bei happygirls sicher schwierig ;).

Weil Frauen gebären könne, also ein breites Becken haben, gibt es KEINE physiogonomischen Hinderungsgründe für's fisting.
Vorsichtig und nicht brutal vorgehen mußt Du aber trotzdem.

Beliebt ist fisting übrigens bei Lesben, denn die Frau hat ja oft zierlichere schlanke Hände und der Frau fehlt ja das männliche Teil zum "Einführen";)

Viel Spaß beim fisting, happygirl!

wow,... weit und feucht!
wenn er nichts anzufangen weis, erzähle ihm deine fantasie, wenn du sie hast?
da gibts noch viele viele schöne dinge die man tun könnte!!! überleg.....

viel spass dabei

Hi@ALL

Wollte nur mal noch was zum Thema Fisting los werden. Also wenn meine Freundin richtig extrem geil ist, lieb sie es, wenn ich sie fiste. Auch wen sie in diesen "Extremsituationen" auch sehr feucht wird, würde ich euch trotzdem raten noch Gleitgel zu verwenden und damit die ganze Hand schön einzuschmieren, denn Gleitgel flutscht halt doch nochmal ein bischen besser und es fallen eigentlich gar keine Schmerzen (ausser den angenemen) an. Wenn ich meine Freundin gefistet habe (was sie absolut wansinnig macht und sie einen RIESEN Orgasmus bekommt) sagt sie zwar, dass sie das noch Tage danach spürt, aber dass es sich gelont hätte. Also wie gesagt: Fisting ist nicht schmerzfrei, aber es sind extrem geile "Schmerzen"!!!

Back