• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu feucht!

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo... ich habe ein sehr großes Problem.
ich habe einen Freund seit 3 Monaten und kenne ihn schon etwas länger aber...
ich werde total feucht schon wenn er neben mir ist... feucht wie Wasser!!!! Das Problem ist, dass man es auch durch die Jeans sieht... ich werde total nass auch wenn wir uns näher kommen! Ich trage seit ich es gemerkt habe immer eine Slipeinlage und lange klamoten ... aber mich stört es total, ich kann ja schlecht sagen dass ich jedes mal meine Tage habe wenn wir uns sehen und er mich beim küssen anfassen will. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen...

Es ist eher peinlich, wenn du kein bissi feucht wirst. Weil das auch sehr irritierend sein kann für einen Mann- es sei denn, man sagts einfach und benutzt Hilfsmittel, weil du ja nichts dafür kannst.
Es gibt Männer, die lieben es, wenn sie so richtig erregt wird bei ihm, das sind sicher so um die 99 Prozent aller verliebten Männe, wenn ich falsch dran bin, dann bitte melden.
Findet ihr eine Frau die vor Vorfreude sehr feucht wird nett oder nicht nett`?

Bitte um Antwort von einem Mann.

Und ich sag dir als Frau, wehe du tust etwas dagegen. Würde dein Freund es nicht mögen, dann wäre er der Falsche für dich. Wenn man am anderen irgendwie alles super findet, oder nichts wirklich störend, dann ist es so gut wie fix, dass er dich ganz viel liebt. Kommt ihm vor, du solltest dünner sein, oder dicker, oder länger, oder nicht so feucht, dann Finger weg- der sucht eine andere, nicht dich.
Sei doch stolz drauf, was du da hast. Kannst ja verraten, dir ist das so peinlich, aber dein Körper spielt verrückt wenn du ihn siehst. Dann ist auch er sehr stolz und freut sich bestimmt irre.

Falls ich falsch liege, bitte melden.

Ich kann verstehen dass dich das sehr stört.
Ich würde mal annehmen es gibt sich wieder, mit der Zeit, wenn du dich an seine Reize gewöhnt hast.

Slipeinlagen sollten dir nicht peinlich sein. Sie gehören ganz natürlich zur Intimhygiene einer Frau dazu, auch außerhalb der Periode. Das sollte ein Mann eigentlich auch wissen und nachvollziehen können.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es für den einen oder anderen Mann irritierend sein könnte, wenn du beim bloßen Küssen sehr nass wirst.

Vielen Dank meine lieben, ich fühl mich jetzt bisschen beruhigt ...

Back