• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu feucht...

• Thread starter Thread starter unwichtig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

unwichtig

Guest
Hallo,
ich verstehe mich mit meinem Freund sehr gut und wir sind sehr experimentierfreudig im Bett. Allerdings macht er mich immer so scharf, dass ich sehr sehr feucht werde und er dann oftmals nichts mehr spürt und seine Errektion schnell weg ist.

Hat jemand einen Tipp?

Tipp

Tipp

Trainiere einfach Deine Beckenbodenmuskulatur!

Gruss Natalie

mal sehen,

mal sehen,

ob ich das problem richtig verstanden habe: wenn du feucht wirst, fällt sein ständer zusammen?

mir kanns nicht feucht genug sein. und wenn ich wirklich mal das gefühl habe, mehr "reibung" zu brauchen, dann gehe ich fast aus ihr raus, bis nur noch die eichelspitze drin ist, um dann wieder langsam reinzugehen. dieses "überwinden des eingangswiderstands" reicht dann für mich auf jeden fall, um halb wahnsinnig zu werden

RE: Zu feucht...

hi,
das kann ich allerdings auch nicht verstehen. für mich bedeutet es, je feuchter eine frau ist so geiler ist sie und das wiederum törnt mich auf alle fälle weiter an.
wie wäre es denn wenn du die beine dann schliesst und seinen penis sozusagen einklemmst, dann müsste doch dein partner die reibung besser verspüren.
viele grüsse

Back