• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zu feucht in der musch

TEST TEST TEST 123

sabine19

New member
Hey, habe dieses Forum entdeckt und schon einige Berichte zu meinem "Problem" gelesen, aber suche nach weiteren Tipps oder Hilfen:
Ich bin schon sehr erregt, bevor mein Partner überhaupt anfängt mich zu stimulieren, d.h. ich bin so gut wie immer sehr, sehr feucht und zusätzlich weit. Beckenbodentraining mache ich fast täglich und mein Partner merkt keinen wirlichen Unterschied. Wer kann helfen?

RE: zu feucht in der musch

Es gibt keine zu feuchte Muschi !!!!
Das gegenteil ist nicht gut, eine zu trockenen Muschi.
Die Tatsche, dass du, wenn dein Partner dich liebkost schon richtig feucht wirst,
zeigt einfach nur, dass du sehr gerne mit ihm Sex hast,
und überhaupt spass am Sex hast.
Lass dich also nicht beirren, bei dir ist wirklich alles alles in ordnung .

Liebe Grüße Rosemarie

das finde ich auch (ich habe auch eine Partnerin, die "ausläuft" ...)

ich werde auch jedes mal sehr feucht und meinen freund törnt es auch sehr an wenn ich feucht werde... das einzige problem das wir mal hatten war, dass ich zusätzlich meine tage hatte und er nur so in mir "rumflutschte", da wurde er auch sehr schnell wieder klein ;-) wenn du dieses problem nicht hast, dann macht es gar nichts wenn du sehr (und schnell) feucht wirst
liebe grüsse

Und was ist jetzt genau Dein Problem ??
Es gibt Frauen, die darüber Froh währen.

Hallihallo,
genau wie meine "Vorschreiber", finde ich auch, dass frau nie feucht genug sein kann. is doch ein herrliches gefühl, wenns flutscht. und ausserdem spart man sich somit das geld für gleitmittel;o)

LG
SHADOW

Back