wenn er dann auch noch irgendwelche Ausreden hat, warum das nicht geht, dann weiß sie wenigstens, woran sie wirklich ist ....
Merkwürdig finde ich das auch, wenn er ständig erregt ist, auch wenn Sex stattgefunden hat.
Allerdings weiß ich nicht ob er auch ständig erregt wäre, wenn er seine Freundin nicht heiß fände.
Ich weiß nicht, aber vielleicht gibt es ja medizinische Gründe für ständige Erregung, dass etwas in der Chemie des Gehirnstoffwechsels durcheinander gekommen ist, keine Ahnung.
Warum es sich jemand antut sich keine Erleichterung zu verschaffen und lieber aushält, es sogar eher in Kauf nimmt nicht mit der Freundin zusammen leben zu können, finde ich aber auch extrem merkwürdig.
Ich glaube es fehlt noch das ein oder andere Puzzelstück, die du lieber für behältst?
Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie oft habt ihr Sex?
Oder verbietet er sich da auch das ein oder andere Mal?
Hat er sich schon mal deshalb an einen Mediziner gewandt?
Ist er überhaupt willig zu versuchen seine Erregung in den Griff zu bekommen, z.B. durch häufigeres sehen, auch in intimerer Form?
Bist du überhaupt willig seinem sexuellen Verlangen nachzugeben, oder wird es dir zu viel?
Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass ein Mann der gerade Sex hatte und demnach vollkommen befriedigt sein müsste, weiterhin dauererregt ist?
Fragen über Fragen.........