RE: Zu eng
denkst wohl, könntest schwul werden ?
RE: 20x7
...ich kann's nicht fassen... komm mir ja wie ein armes würstchen vor...:-(
carefree schrieb:
-------------------------------
Yo!
RE: @Andras
RE: @Andras
Danke Zoe, das wünsche ich dir auch!
...um Frauen allgemein gegenüber Missgunst zu haben, dazu liebe ich die Frauen viel zu sehr.
Aber ab und an wird es auch mir zuviel, dann ärgere ich mich wirklich über sie. Das dauert aber nie lange.Und klarer Kopf wäre gut, hab Kopfweh...
LG Andras
# Zoe die echte # schrieb:
-------------------------------
Hallo mein Lieber!
Ich wünsch Dir aber ganz besonders einen guten Rutsch und
ein erfolgreiches neues Jahr genauso wie einen klaren
Kopf und die nötige Offenheit uns Frauen ohne Mißgunst zu begenen.
Liebe Grüße Zoe
das nenne ich mal eine gelungene selbsterkenntnis !!!
woher willst Du Kotzbrocken eigentlich wissen, ob "hanswurst" überhaupt männlich ist!?
wo du recht hast hast du recht
bist ev. sogar nen hermaphrotitt
ohje...
also wenn Du "Hermaphrodit" schreiben wolltest: Nein, das nun wirklich nicht.
Und tschüss!
wenns dir noch spass macht kann es nicht verkehrt sein
Hallo Carefree,
hat Dir Dein jetziger Partner bestätigt, dass es das schöner findet, wenn Du jetzt etwas weniger eng bist, als noch vor der Geburt Deines kindes? Bin vielleicht etwas neugierig, aber wie alt bist Du (ich in 39)?
Gruss von Michael
Kannst ruhig neugierig sein. Das sind wir hier ja alle.
Bin 29.
Wie gesagt, er findet es jetzt besser. Das kann aber ja auch an der Partnerschaft an sich liegen. Hier paßt es eben 100%ig.
Ist doch schöhn, ich als Mann kann dir sagen, eng ist "super".Außerdem brauchst du dier dann wenigstens keine gedanken bei Dünnen Schwänzchen machen.
Alles gute weiterhin.
gibts wohl schon --- aber - tiefenorgasmus hin oder her - DAS kaliber (v.a. der durchmesser) wär mir persönlich echt zu viel.
20x7 und tiefenorgasmus
20x7 und tiefenorgasmus
Ich verstehe es ja auch nicht. 7cm durchmesser, da passt ja eine Frauenhand schon rein! Das wäre ja schon wie Fisting.
Und ich denke, 20 harte Centimeter sind sehr viel wenn sie wirklich bis zum Anschlag drinstecken! Welche Frau packt das so regelmässig ohne Aua?
Aber was hat das mit dem Tiefenorgasmus zu tun?
Kann nicht auch einer mit 14cm einer Frau einen tiefenorgasmus bescheren, wenn sie nur 7cm tief ist?
RE: 20x7 und tiefenorgasmus
RE: 20x7 und tiefenorgasmus
>>Aber was hat das mit dem Tiefenorgasmus zu tun?
Kann nicht auch einer mit 14cm einer Frau einen tiefenorgasmus bescheren, wenn sie nur 7cm tief ist?
die sache ist die, dass sich die scheide bei starker erregung nochmal sehr stark ausdehnt - 7 cm dürfte da absolut unüblich sein. und der kniff beim deep spot ist es einfach, die frau über diese höhere länge zu dehnen (dehnen heisst hier: dehnen, nicht rammeln und nicht heftig stoßen). dazu können bei normalfrau gut 15 bis 17 cm notwendig sein.
http://www.penissizedebate.com/page18_penis-length.htm
http://www.penissizedebate.com/page17_female-orgasm.htm
>>Und ich denke, 20 harte Centimeter sind sehr viel wenn sie wirklich bis zum Anschlag drinstecken! Welche Frau packt das so regelmässig ohne Aua?
20 sind verdammt viel, da muss einer sich schon im griff haben und ein wirklich guter techniker sein (meine ansicht ist eh, dass bei den größeren die technik letztendlich wichtiger ist). meine erfahrung ist, wenn frau es bis dahin ausschließlich mit der M-ausführung zu tun hatte und dann mit einem XL-exemplar konfrontiert wird, dann ist das erste mal wirklich fast eine zweite entjungferung und es ist einige umstellung mancher gewohnheiten angezeigt. in so einem fall braucht es besonders am anfang totale entspannung und völliges, restloes sich-öffnen der frau - während bei der "normalausführung" eine gewisse restanspannung schon zu verkraften ist. besonders wenn er dann noch recht dick ist, kommt er andernfalls gar nicht erst rein. das ist aber auch der reiz an der sache - dieses völlige sich-öffnen, was anders erheblich schwerer zu erreichen ist.
wenn du zu eng bist, dann hast du wohl ne menge sex?!
durch viel sex nämlich wird die beckenbodenmuskulatur "trainiert" und dadurch wird der "hof des glücks" gestrafft.