• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Zu eng

• Thread starter Thread starter Manuela Zem.
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Manuela Zem.

Guest

Hallo,

mir wurde schon mehrmals gesagt das ich sehr eng bin. Hatte bisher noch keine negativen Aussagen darüber gehört, aber ist das eigentlich angenehm für den Mann oder eher doch nicht?

Freu mich auf eure Antworten
lg

RE: Zu eng

Servas!

Na, das ist schon gut so!!! Außer es macht Dir Probleme beim GV! Leider kommt man(n) dann recht schnell!!!!

Man(n) hatte mir früher auch "enge" bestätigt und ich dachte, es wäre das non plus ultra und alle Männer wollen es nur so. Jetzt, nach der Geburt eines Kindes, hat sich alles etwas geweitet, aber nur im positiven Sinne. Es ist auch nicht der "Würstchen-in-Turnhalle-Effekt", nein, dank Rückbildungsgymnastik (Beckenbodentraining) ist alles fest, aber nicht mehr so supereng. Die Männer findens klasse, der Akt an sich dauert noch länger, mein Orgasmus ist heftiger, Feuchtigkeit ist sofort und in ausreichender Menge immer da. Für meinen Partner habe ich jetzt "Idealmaße".

Ich denke, es gibt nicht "zu eng" oder "zu weit" , genausowenig wie es Männern "zu klein" oder "zu groß" gibt. Für jeden Topf gibts einen Deckel. Was will eine extrem-enge Frau mit einem Riesenteil bzw. eine extrem-weite Frau mit einem Mini-Penis?!

carefree: Ich denke, es gibt nicht "zu eng" oder "zu weit" , genausowenig wie es Männern "zu klein" oder "zu groß" gibt. Für jeden Topf gibts einen Deckel. Was will eine extrem-enge Frau mit einem Riesenteil bzw. eine extrem-weite Frau mit einem Mini-Penis?!
--------------------------------------------------------------------------------
was du da gerade geschrieben hast, kann man man wirklich eine "contradictio in adjecto" nennen.

"das statement von kotzbrocken war eigentlich nicht schlecht......." ??

@Eheknochen

@Eheknochen

zur Ehe sehen Sie bitte unter folgender URL nach, auch wenn Sie meinen ein "Eheknochen" zu sein, ja, selbst auf die Gefahr hin, dass Ihre Familie "nur" ein monatliches Einkommen von ca. 1000 Euro hat, haben wir uns bei M-WW stets zu höchsten ethischen Maßstäben bekannt!
Nehmen Sie dies bitte zur Kenntnis.

http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortpflanzung/lexikon/ehe_partnerschaft_familie.html

RE: @m-ww.de

steht das kürzel "m-ww" für "mann - weib weib" ? ;-)

ein Gutes & erfolgreiches Neues Jahr, wünsche ich uns allen!

kotzbrocken

mir wurde auch öfter gesagt ich wäre eng, aber weder meine partner noch mich hat es gestört....

wer sich an Deiner Scham stören würde, der muss nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Hab Du und gib denen, die Du liebst eine Freude damit.

RE: @Andros

RE: @Andros

Ich finde nicht, dass es ein Widerspruch in sich ist. Vielleicht habe ich mich auch nur unglücklich ausgedrückt.
Ich weiß aus Gesprächen (und aus Erfahrung) dass es ein Problem darstellen kann, wenn die Größenverhältnisse nicht stimmen.
Trotzdem gibt es nicht ein "zu eng, zu klein", was auch immer. Bei einem anderen Partner klappt es dann eben.

Folgendes Zitat konnte ich allerdings nicht einordnen:
"das statement von kotzbrocken war eigentlich nicht schlecht......." ??

Stammt jedenfalls nicht von mir.

LG

RE: @carefree

und ich weiß aus jahrzehntelanger erfahrung, dass eben kein problem ist, wenn er groß und sie klein ist, ganz im Gegenteil, das mag subjektiv sein, aber es gibt eine sehr große anzahl eindeutiger hinweisen, die eben genau meine erfahrung bestätigen............

Welche Erfahrungen bitteschön??

RE: @Zoe die echte

RE: @Zoe die echte

Ich finde, dass manchmal weniger einfach mehr ist. Wenn ich zurückblicke und den ein oder anderen mit strammen 20 x 7 cm z.B. vor mir sehe, dann ist es so. Ich habs halt lieber handlich. Aber das ist ja meine persönliche Meinung. Wie gesagt, für eine andere mag das gerad richtig sein.

Zu eng gibt es nicht, ich als mann finde es schon wenn eine
frau meinen penis eng umschließt, eng mögen die meisten männer, denk doch nur mal an den analverkehr, das macht den meisten männern auch spaß weil der po so schön eng ist und eine starke reibung erzeugt. Hast du damit noch keine erfahrung gemacht ?

lieber nicht!

ich mir auch *g*

Kotzbrocken schrieb:
-------------------------------
ein Gutes & erfolgreiches Neues Jahr, wünsche ich uns allen!

kotzbrocken

Ich wusste instinktiv warum ich m-ww liebe :-))

Kotzbrocken schrieb:
-------------------------------
steht das kürzel "m-ww" für "mann - weib weib" ? ;-)

20x7

20x7

Ich habe noch nie einen 20x7cm Mann gesehen. Schon einige mit einem grösseren Teil als meines, aber nie 7cm Breite oder Durchmesser.

Gut, errigiert nie, hab ja keinen Sex mit Männern. Gibts die in echt?

@Andras

@Andras

Hallo mein Lieber!

Ich wünsch Dir aber ganz besonders einen guten Rutsch und
ein erfolgreiches neues Jahr genauso wie einen klaren
Kopf und die nötige Offenheit uns Frauen ohne Mißgunst zu begenen.
Liebe Grüße Zoe

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back