• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu blöd zum ***** ... ?!

TEST TEST TEST 123

peeet

New member
Hey,

ich habe folgendes Problem, glaube aber auch das des Forum hier nicht unbedingt das richtige aber für meinen Geschmack noch das Beste ist ... Und zwar glaub ich, das ich echt mal einfach nur zu blöde für GV bin ... Meine Freundin und ich - logischerweise - haben es jetzt 2 Mal probiert und ich kriege es einfach nicht geschissen, in sie einzudringen ... Ein kleines Stück und weiter geht nicht ... Empfinde das alles auch als sehr unbequem und recht schwierig, da ich, wenn ich mit der Hüfte soweit runtergehe, das ich eindringen könnte (Frau auf dem Rücken, ich oben), ich mich eigentlich garnicht mehr bewegen kann, dass ich irgendwelche Stoßbewegungen, geschweige denn einfach gaaaaaaanz normal in sie eindringen könnte.

Ich höre schon das Gelächter an dem anderen Ende der Leitung ... Sorry Folks, aber ich komme da mal grade überhaupt nicht drauf klar ... Komme mir in der Situation ein wenig dämlich vor und habe absolut keine Ahnung was ich falsch mache ... Man ... Logische Konsequenz dieser wunderbaren Aktion - ich komm nicht drauf klar und verliere meine Errektion - meine Freundin ist eh wie ein Brett, macht nichts was mich mal erregen könnte und badaboom ist der Abend - mal wieder - beiderseits fürn Arsch! Mal eine klitzekleine Frage nebenbei ... An die Erfahrenere Fraktion der Damen und Herren ... Inkl. Vorspiel, ab Beginn eurer Errektion - wie lange dauert es in der Regel, bis ihr zum eigentlichen Geschlechtsverkehr kommt? Bei meiner Freundin und mir dauert das - weswegen auch immer - mindestens 2 Stunden ... Ich meine, für sie mag das ja schön sein, wie sie sagt ... Ich mache ja hier und mache ja da ... Aber wenn es dann mal zur Sache gehen sollte habe ich eigentlich schon kein Bock mehr, fange an mich innerlich aufzuregen, dass sie wieder das Brett miemt und wieder badaboom - ich bin raus ... Yo ... Oder noch besser ... Da sie ja nichts macht, was mich erregt oder ich einfach nur geil finde - es nochnichtmal fertig bringt mich zu streicheln, mich stattdessen nur dämlich angrinst und sofort raus ist, wenn ich mich mal anders hinlege, mache ich durchgehen was, küss sie hier, küss sie da, streicheln, nippel, Oral etc... Bis sie dann zum Höhepunkt kommt... Yo, beim letzten mal habe ich immer nur ein bisschen gemacht und bin dann wieder zu ihr hoch, in der Hoffnung, man könne sich ja gemeinsam Vergnügen aber nein, Madame miemte weiter das Brett ... Naja, aber jetzt kommt das Beste ... Sie zum Höhepunkt gekommen, fängt dann doch mal an mir an den Brustwarzen zu spielen und schalten um auf Handbetrieb - ich sag mal, es waren 5 Minuten - da hört sie auf und setzt sich auf mich drauf - guckt mich an, wie 7 Tage Regenwetter und ich frag - was ist? Sie, nichts! ... Naja, aufjedenfall saß sie dann erstmal ne ganze weile auf mir drauf - ohne GV - versteht sich ... Streichelt mir über Brust zum Bauch, wieder zur Brust zum Bauch - Nicht über die Brustwarzen! ... Ich trotzdem errigiert aber nein, warum sollte sie sich denn die Mühe machen und mich untenrum verwöhnen ... Naja, irgendwann ist sie dann doch von mir runter ... Macht mit ihrer Zunge an meinen Nippeln rum und legt wieder Hand an ... Macht das auch vielleicht 5 Minuten und dann das Beste, Sie: "Ich hab kein Bock mehr" - hört auf ... legt sich hin und macht nichts mehr! Ich total perplex, enttäuscht und stocksauer - war ja nicht das erste mal - von etwas über einem Jahr Beziehung hat sie es ganze 2 Mal fertig gebracht, mich zum Höhepunkt zu bringen, was definitiv nicht an mir lag ... Sie stinkig weil ich stinkig bin, steht auf, zieht sich an "Ich geh jetzt nach Hause!" ... naja, ist sie dann doch nicht - hab dann so getan als wäre ich nicht sauer ... is ja auch egal ... zumindest, was steht in dem Perfekten Liebhaber ... erweisen sie ihr erst ihren Dienst, sie wird ihnen das mit Sicherheit zurückzahlen ... tztztz lächerlich ... Was geht bitte in diesem Mädel - Prinzesschen - vor?! ... Keine Ahnung ... Bin doch auch nur ein Kerl und denkt sie wirklich, ich finde es geil, auf halber Strecke liegen zu bleiben ... Eyyyy... boaaahh ... neee ... verdammt ...

Also, was zum Geier soll ich machen? Und nein, an alle Beziehungspessimisten ... Ich bin nicht nur auf das eine aus und das weiß sie auch!

MfG,
peeet

Re: Zu blöd zum ***** ... ?!

Ich wuerde beim naechsten Mal nicht in Vorleistung treten, sondern darauf achten, dass du diesmal als erster zu deinem Vergnuegen kommst, oder eben keiner.
Und 2 Stunden sind viel zu lange, ich wuerde sagen, Vorspiel 10 Minuten, aber das ist individuell sehr verschieden.

Yo das is n guter Ratschlag ... jupp ... Und ja, is ja klar das des mit dem Vorspiel total individuell ist - keine Patentrezepte und so n krams ... jupp ... gut aber wenn so 10 Minuten praktiziert werden, dann ist wahrscheinlich mein 2 Stunden Akt ein gaaanz anderes extrem, wie ich für mich die 10 Minuten empfinde ... Also muss ich mir keine Vorwürfe machen, wenn mein Penis nach 2 - 3 Stunden einfach nicht mehr so richtig will ... ?!

mfg,
peeet

Geh heim zu Mama, erzähl ihr das und sie haut dir eine runter- wenn nicht, dann mach ich das.

Sie will nur Zärtlichkeit und Petting, alles andere halt noch nicht, ansonsten würde es flutschen, dass du nur so schaust!
Und noch was- wenn du ein paar Minuten in ein Kuscheln investieren würdest und in ein wirklich liebevolles Ansinnen- so wie sie das tut - dann hättest du vielleicht wirklich gut angelegt für später! Was glaubst du, wie dankbar wir Frauen sind, wenn man auf unsere Gefühle achtet, nicht ihr nur auf die euren!

Dein Mädchen reagiert hilflos auf deine Wut. Auf deine Fickwut, auf deine Wut, weil du sie nicht verstehen kannst.
Sie will deine Zärtlichkeiten genießen. Gib ihr so viel sie braucht , sie wird selber dann irgendwann übergehen zum A.
Das ist der "Anfang" vom O. Das Eindringen( lassen) eines Mannes, der sie versteht und wirklich mag.
Durch deiner Art Verhalten wird sie eine Frau werden, die eines Tages entweder gar nicht mehr will, oder wenn, dann nur gestört im Orgasmusverhalten.
Und wenn du sie bedrohst mit dem Verlassen- nur zu!
Eines Tages taucht jemand auf, der sie rücksichtsvollst, liebevollst und nicht so derart blöd in diesen wichtigsten Teil eines Menschenlebens einführt.
Hoffentlich.

Das ist köstlich geschrieben, Peet, einfach nur köstlich - allerdings nur ein Teil noch viel umfassenderer Wahrheiten.
Kennst Du das alte Cowboy Lied? "Zieh den Kopf aus der Schlinge Bruder John, nimm dein Pferd und reite schnell davon.."

jadeperle schrieb:
-------------------------------------------------------
> Eines Tages taucht jemand auf, der sie
> rücksichtsvollst, liebevollst und nicht so derart
> blöd in diesen wichtigsten Teil eines
> Menschenlebens einführt.
> Hoffentlich.

Vermutlich der Märchenprinz.

Das Erleben von Liebe ist ein Märchen, so schön.
Und unter Prinz versteht man das Kind eines Königs. In diesem Falle ist wieder die Liebe der König und der, der zu lieben versteht natürlich ein Abkömmling von ihm.
Ficker verstehen das nicht, ich versteh schon.

Habt ihr schon einmal erlebt, wie überaus gut und geil eine Frau ist, wenn sie wirklich liebt??
Warum arbeitet ihr nicht daran- IHR profitiert ja am meisten davon!

Und so bleibts ein Märchen, die Geschichte von einer Frau, die alles drauf hat und dran hat, was sich ein Mann je wünschen kann - genau so wie die Geschichte von einem Mann, der absolut ein genußvollster und bester Ficker ist, weil er wirklich zu lieben versteht.

Jo.....der mit dem weissen Pferd.
Und wenn der Prinz nix taugt, kann er ihr ja den Gaul da lassen.
Da kommen viele Mädels sowieso besser mit klar, als mit Männern.

Ach komm mach den armen Jungen nicht so an, ist doch voll natürlich das er Lust hat einen zu versenken. Nach zwei Jahren Petting wo die Frau nur zum Orgasmus kommt, würde ich sagen das er verständnissvoll genug ist. Statt nur immer das Problem bei den Männern zu suchen sollte sich mal die gute überlegen ob Sie überhaupt noch für eine Beziehung geeignet ist. Klar dreht sich nicht alles um SEX aber dann soll Sie sich nicht wundern, wenn SIe hier demnäcst ein Theard auf macht: HILFE MEIN FREUND HAT MICH BETROGEN!

Kann dir nur einen Rat geben, wenn du das noch nicht getant hast, was ich aber nicht glaube!

Frag Sie was der Grund für dieses Zögern ist und das du ach mal Lust hast als erster auf dein vergnügen zu kommen. Na ja was ich eigentlich sagen wollte:REDE MIT IHR GANZ OFFEN!!!wenn das nicht Hilft, dann schick Sie in die Wüste!!!

Re: Zu blöd zum fi........ ?!

Hi Peet,

erst mal: ganz locker bleiben. Meine erste Freundin "erntete" ich aus einer aneren beziehung, die 2 jahre lang lief, und wo der Typ auch kein einziges mal es geschafft hatte, in sie einzudringen. Die haben dann zusammen onaniert, was weiß ich, aber konnten eben nie vögeln. Und dann kam ich (Jungmann) udn kriegte es hin, sie war dann 6 Monate mit mir zusammen und hat alles nachgeholt (jeden Tag morgend und abends vögeln, so wie anere Zähne putzen) dieweil er tierisch eifersüchtig war.

Jetzt sag ich Dir mal wie das damals bei "ihr" lief.

Alter von uns allen Dreien, als "es" zum 1. Mal passierte, etwa 19.

Es war im speziellen Fall so, daß ihr Freund vorher schon mal eine F. hatte, also kein Jungmann mehr war, dieweil sie Jungfrau war (ich habe also mein 1. Mal mit einer F. beim 1. Mal geteilt, und es "ging").

Er wußte also "wie es geht", denn das ist angeboren, ein genetisches Programm, Sexualtrieb eben, da braucht es keine Bücher dafür.

Trotz daß er schon viele Male vorher eine Frau gevögelt hatte kriegte er es mit der 2. Freundin dann einfach nicht hin.

Das lag daran, daß die F. extrem heiß darauf war, daß es nun endlich klappt, und diese Spannung führte bei ihr dazu, daß sie ihren Eingang extrem anspannte und damit verengte, zumal sie Jungfrau war und der Eingang sowieso noch nicht durchtrainiert oder gar geweitet war, was sexuell aktive Frauen oder gar Frauen, die schon einmal geboren haben, keine Probleme mehr bereitet.

Ich lag mit ihr im Bett und fing einfach an, da ich wußte daß sie die "Pille" nimmt und der Abend fortgeschritten war, mit ihr rumzuknutschen. Ihr Freund hatte sich einen gewichst und war schon eingepennt und lag neben ihr. Davon, daß sie noch nie gevögelt hatten, wußte und ahnte ich nichts. Sie machten auf "sexuell aufgeschlossenes, sehr aktives Paar", man onanierte in Gegenwart von Freunden, man faßte sich ungeniert zwischen die Beine, zeigte sich nackt vor Anderen und so weiter.

Ich dachte mir "wenn sie neben ihrem schlafenden Freund mit mir rummacht, wird es schon o.k. sein" und bestieg sie ganz vorsichtig. Dabei merkte ich auch, daß es da "unten" ganz fürchterlich eng war. Da ich, als Jungmann, keinen Vergleich hatte, wie das so üblicherweise bei Frauen ist, dachte ich, da muß man eben nur lange genug drücken und dann wird sich da unten schon was öffnen.
So war es dann auch. Ich schob meinen Schwanz Stoß für Stoß immer tiefer in sie rein, bis ich plötzlich spürte, den Widerstand überwunden zu haben und in sie reinzuflutschen. Von da an, also die Überwindung der Eichel des Möseneingangs, war es in ihrem Inneren nicht allzu eng und schön feucht, so daß ich schnell tiefer kam. Sie stöhnte, und ich merkte, das törnt sie an. Ich vögelte sie eine ganze Weile mit zunehmender Lust, allerdings dann flüsterte sie mir die eher unerotischen Worte ins Ohr "bist Du bald fertig?". Ich legte mich also ins Zeug, bald abzuspritzen, was mir auch gelang. Nun schliefen wir selig ineinander ein. So läuft so was. Am nächsten Morgen gab sich der Freund amüsiert "Das gibts doch gar nicht, während ich penne, fickt da einer hinter meinem Rücken meine Freundin!" Es übernachteten noch 2 andere Frauen (Freundinnen der F., die zu Besuch waren, es war ja Party) im Zimmer, die aber ebenfalls das schöne Ereignis verschliefen, und die glaubten uns schlicht nicht, daß wir "es" getan hatten.

Also, zurück zu Dir: Ursachenforschung.

Ist deine Freundin sehr gespannt darauf daß es nun "endlich" klappt? dann engt sie sich (und Dich) vielleicht sehr ein. Das ist egal, wenn sie feucht ist, kannst Du mit Druck und dem steifen Schwanz sukkzessive doch in sie eindringen, Millimeter für Millimeter, es ist dann aber eben "harte" Arbeit. Die wird beloht wenn Du drin bist, den eng ist geil, und das Vögeln ist richtig gut, wenn der Schwanz möglichst eng umschlungen ist.

Deshalb kontrahiert sich die Möse ja auch beim Orgasmus, zum Einen um die Spermien Richtung Gemärmutter zu treiben und zum Anderen um dem Mann möglichst viel Lust zu bereiten, damit er möglichst große Mengen ejakuliert.
So hat die Natur das eingerichtet. Versuch Dir, das zu Nutze zu machen.

Zu "blöd" zum Ficken ist niemand, denn das ist alles angeboren. Man kann nur zu "schlau" zum Ficken sein, also zu viel den Kopf einschalten, dann wird es natürlich nichts, man verkrampft, die F. verkrampft, dune s geht dann so wie es Dir geht.

Also: Entspannungsübungen, Du wie die F., es darf kein "ich muß" geben und kein "ich kanns einfach nicht", sondern rummachen, rumknutschen, sich oral und mit den Fingern behelfen solange "es" nicht geht, und wenn "es" dann geht, sich drüber freuen und es doppelt genießen.

Bleibt nur zu hoffen, daß sie nicht zu einem Anderen geht, der sie dann "knackt". Aer das ist wie oben beschrieben eine andere Geschichte...

Soooooooo lieb geschrieben, ich werd nicht mehr..!!!
Bist ein Schatzerl hier, weißt du das????

Re: Zu blöd zum Fi**** ... ?!

Re: Zu blöd zum Fi**** ... ?!

Das kann ich jadeperle nur voll unterstützen. Hatte für mein ertes Posting nur auf die ersten Sätze geguckt und geantwortet, aber wenn man weiter liest hat man vollständiges Verständnis für die F. daß sie ihn gar nicht ranlassen will, und wundert sich geradezu, daß sie noch nicht entgültig die Flucht ergriffen hat. Wahrscheinlich sind beide unerfahren, und sie denkt, Männer sind eben generell so. Von wegen.

Aus deinen Worten, Peeet, spricht eine ganz schöne Frauenverachtung ("wie ein Brett") und ziemlich viel Selbstmitleid.

Sag mal wenn sie wie ein Brett ist, dann ist es doch deine Aufgabe als Mann, sie liebevoll zu umhegen und ihr ihre "Steifigkeit", also ihre Angst und Zurückhaltung, Schrittchen für Schrittchen zu nehmen.

Und zwar liebevoll, freundlich und respektvoll, und nicht mit Ansprüchen und Forderungen "ich will mein Recht, und mein Recht ist, diese Freundin regelmäßig zu bumsen".

Du passt allerdings (leider) ganz gut in diese patriarchale Gesellschaft hier, bist also (leider) gar keine große Ausnahmen. Schade.

lieber peeet,

so ich denke es ist zeit dass ich als frau dich jetzt auch mal in schutz nehme.panorama hat das schon alles sehr gut beschrieben und ich gebe ihm recht dass man nicht zu blöd eher rzu schlau sein kann.
es gingt für sex nun mal keine anleitung wie mans macht...man muss das selber rauskriegen.ich weiß nicht wie alt ihr beide seit aber ihr scheint noch jung zu sein und unerfahren.generell ist die annahme man müsse so früh wie möglich seine unschuld verlieren totaler unsinn.mein freund und ich wir waren bei unserem gemeinsamen ersten mal und wir waren beide jung frau und jungmann 18 jahre alt und es war richtig.ich verstehe dass du nach einer 2 jährigen beziehung jetzt einfach vögeln wollt es gehört ja auch dazu und man hat ja auch das recht auf sex in der partnerschaft,allerdings habe ich den eindruck dass ihr noch nie drüber geredet habt dass es wie eine stille vereinbarung ist zumindest von dir aus dass ihr sex wollt aber da kannst du dich ziemlich irren.vielleicht ist sie etwas jünger als du vllt hat sie angst oder zweifel und vllt weißsie nicht recht was sie tun soll.dass du sie verwöhnst spricht ja dafür dass du auf ihr bedürfnisse hörst und ihr alles geben willst.und ich denke nicht dass das nur egoistisch ist von dir denn einer frau ein vorspiel über zwei stunden zu schenken...wow das machen nicht alle.dass du wenn du in sie eindringst nicht weit kommst das hat wie panorama schon sagte damit zu tun dass sie sich verengt.da kannst du eigentlich gar nichts dafür,nur vllt in sofern dass du in die falsche richtung denkst und meinst es ist deine schuld du bist so blöd und kannst es nicht,...oft wird vor aufregung und unsicherheit der eingang versperrt,weil sich das mädchen nicht entspannen kann.das musst du klären.rede mit ihr.vllt weiß sie selber nicht wieso und würde eigentlich gerne das problem hatte ein spezl von mir der kam auch lange nicht rein...und sie wussten nicht warum.rede mit ihr und lass ihr zeit.vllt ist es das beste wenn ihr das thema sex erstmal auf eis legt und ganz ungezwungen kuschelt knutscht und bisschen rummacht aber nur soweit dass keine erwartungen und ängste auftreten können.
ich denke deine freundin weiß auch einfach nicht wie sie dich anfassen soll.und traut sich nicht auszuprobieren und dich zu enttäuschen weil du sauer sein könntest.diese wut macht sowieso alles kapuut.versuche in einer entspannten atmosphäre,wenn ihr drüber geredet habt und beide gut drauf dich als studienobjekt herzugeben.lasse sie deinen körper erkunden, und rausfinden wie das alles so geht was dich antörnt und so weiter,du kannst ihr auch zeigen wie du onarnierst und was du magst und dann wird sie vllt ihren spaß dran haben.aber zwing sie nicht.geht lockerer damit um.
du sagst dass eure beziehung ncht nur auf sex aufbaut...das ist doch ein sehr gutes zeichen dann fällt es euch auch nur halb so schwer drüber zu reden!und n un noch mal zum abschluss:du bist nicht zu blöd!ganz im gegenteil denn du weißt ja schon sie zu befriedigen und geduldig zu sein!
ich wünsche euch alles alles gute!

Hallo miteinander ...

Also erstmal möchte ich zu Jadeperle und Panorama kommen ... Ähhh, ich findes es echt tierisch kleinlich und absurd, mich als nur Ficken wollenden Vollspacken darzustellen, der nichts anderes im Sinn hat, als ebend dies und nur eine Freundin zum bumsen hat und meint, es sei sein Recht und müsse so sein, das er so auf diesem Recht erpicht und rumhackt, das die Freundin alles andere als glücklich sei ... Mich auch als Muttersöhnchen darzustellen - lächerlich ... Du hast keine Ahnung von dieser Beziehung und absolut keine Ahnung von mir, meiner Freundin oder irgendwas - das einzige, was du weißt, ist das, was ich geschildert hab - und das ist das, was mich aufregt und nicht das, wie wir unsere Beziehung leben, lieben oder was wir füreinander oder miteinander tuen und lassen ... Ehrlich, also woher nimmst du dir das Recht, über mich und meine Beziehung zu urteilen?

"Dein Mädchen reagiert hilflos auf deine Wut. Auf deine Fickwut, auf deine Wut, weil du sie nicht verstehen kannst."
- Lächerlich ... einfach nur lächerlich ... Fickwut, aha - definiere mir die mal? Und ich sie nicht verstehen können??? Meinst du nicht, das ich sie verstanden habe, wenn ich mehr als ein Jahr warte, meinste nicht, das ich sie verstanden habe, wenn ich ein 3/4 Jahr auf Petting warte ... Meinste nicht, das ich sie verstehen kann, wenn die Situation für mich gleich ist bzw. gleich war??? Aber du hast Recht, ich kann sie nicht verstehen, warum sie so zurückhaltend ist - und - weißt du was? Sie kann sich in dem Punkt selber nicht verstehen... Wie SIE sagt!

"Sie will deine Zärtlichkeiten genießen. Gib ihr so viel sie braucht , sie wird selber dann irgendwann übergehen zum A."
- Ja, richtig ... Sie will meine Zärtlichkeiten genießen, die ich ihr fortlaufend 2 Stunden gebe und ihr, laut ihrer Aussage, auch gefallen! Aber meinste nicht ich will auch mal der ihren genießen? Nach dieser Zeit? Und damit meine ich nicht das vögeln auf Teufel komm raus...
Aber wie sehr ich auch gebe habe ich kaum Gelegenheit zu nehmen ...

"Das ist der "Anfang" vom O. Das Eindringen( lassen) eines Mannes, der sie versteht und wirklich mag."
- Darüber kannst du garnicht urteilen ob ich dies tue oder nicht. Aber das, hab ich ihr oft genug bewiesen, gezeigt und fühlen lassen...

"Und wenn du sie bedrohst mit dem Verlassen- nur zu!"
- Mach ich überhaupt nicht ...

"Eines Tages taucht jemand auf, der sie rücksichtsvollst, liebevollst und nicht so derart blöd in diesen wichtigsten Teil eines Menschenlebens einführt. "
- Wie gut, das du keine Ahnung hast, wie wir mit dem Thema in der ganzen Zeit umgegangen sind, dann hättest du dir nämlich den Schweiß für diesen Satz sparen können!

"Aus deinen Worten, Peeet, spricht eine ganz schöne Frauenverachtung ("wie ein Brett") und ziemlich viel Selbstmitleid. "
- Ähhh... Frauenverachtung weil ich subjektiv die Situation in einer Metaffer verpacke, die ihre Art und Weise als ebend diese darstellt, um allen Aussenstehenden ein Bild der Situation zu vermitteln?

"Sag mal wenn sie wie ein Brett ist, dann ist es doch deine Aufgabe als Mann, sie liebevoll zu umhegen und ihr ihre "Steifigkeit", also ihre Angst und Zurückhaltung, Schrittchen für Schrittchen zu nehmen. "
- Sie sagt, sie habe keine Angst und ihre Zurückhaltung kann sie sich selbst nicht erklären. Also was soll ich noch machen, außer sie immer und immer wieder stundenlang so zu verwöhnen, wie es ihr gefällt!?

"Und zwar liebevoll, freundlich und respektvoll, und nicht mit Ansprüchen und Forderungen "ich will mein Recht, und mein Recht ist, diese Freundin regelmäßig zu bumsen". "
- Ja, weil es ja auch so is?!! Lächerlich ... Ich will dir mal was sagen: Ich bin verständnisvoll, seit dem ersten Tag gewesen - sie hatte damals Null Ahnung und ich hab mit ihr über alles nächtelang gesprochen, zig mal und habe nicht gefordert. Ich habe immer gesagt, wir werden warten bis du bereit bist. Ich habe immer gesagt, mach du das, was du möchtest, sag mir, wenn ich zuweit gehen sollte, was du nicht willst etc ... Ich richte mich die ganze Zeit voll und ganz nach ihr, nach ihren Vorlieben, nach ihren Vorstellungen. Und dieses Verständnis inkl. Handhabung, empfinde ich als liebevoll, freundlich und respektvoll - wenn das nicht so ist, definiere mir diese drei Dinge bitte - liebevoll, freundlich und respektvoll versteht sich! Ich habe sie geführt, ich habe ihr gezeigt was ich mag und ich habe mit ihr, liebevoll, freundlich und respektvoll, über diese Dinge gesprochen, ich habe ihr gezeigt, was ich mag, von dem was ich weiß, was ich mag. Ich habe ihr gezeigt, wie sie mich anfassen kann - ja ich hab ihr selbst Nervenbahnen erklärt, warum die funktionieren, wie sie funktionieren, wie man sie austrickst, wie sie mich scharf machen kann - aber ich habe davon nichts und niemals was gefordert und sie hat es definitiv nicht so aufgefasst!!! Nur frag ich mich, warum sie dann nicht mal etwas von dem macht... Weil sie Angst hat, die sie laut ihrer Aussage nicht hat? Weil sie nicht weiß was sie machen kann, obwohl sie laut ihrer Aussage aber doch weiß, was sie machen kann? Und, warum sagt sie, sie macht es anders, wenn sie es letztendlich doch nicht macht ... Und Thema Sex ... Ja wir haben darüber gesprochen - sehr intensiv drüber gesprochen ... und wenn wir mittendrin sind und ich sie frage, ob sie mehr will und sie sagt ja ... Warum dann nicht? Warum sollte ich dann nicht glauben, das sie es will zumal sie mir hinterher nochmal ausdrücklich gesagt hat, das sie das auf jedenfall gewollt hätte, hätte es denn geklappt ... Aber das ist nunmal eine Beziehung und ein Sexualleben, was nicht auf dem Punkt "ICH" basieren darf und kann sondern als "WIR" ausgelebt werden sollte ... Und davon spüre ich ihrerseits nicht so viel, obgleich ihr aber alles gefällt, wie es ist ... Verständlich, wenn ich nen Hengst hätte, der es mir immer besorgt, so wie ich das gerne hätte und nichts dafür tun muss als still dar zu liegen, wäre ich wahrscheinlich auch überglücklich ... Bis zu dem Punkt, wo mein Partner aber auch mal nehmen möchte, denn auf einmal zerbricht meine schöne Fantasie und Vorstellung von einem schönen Sexualleben und ich merke, das ich auch mal geben muss als immer nur zu nehmen ... Und diese Umstellung, die Umstellung des Genießens auf die Arbeit und diese Arbeit dann als Genuß zu empfinden - schwer schwer schwer ... Ich genieße es, meine Partnerin zu verwöhnen und finde es tierisch erregend, wenn sie lustvoll stöhnt, sich rekelt, mich küsst ... aber ehrlich, wenn man nicht das gleiche nehmen kann und immer nur gibt, in der Hoffung, es kommt etwas zurück - Wer von euch wäre damit zufrieden?! Als ONS okay, aber nicht als Beziehung ...

greetz,
Peeet

... und ehrlich ... ich soll liebevoll und respektvoll sein ... Und was ist mit ihr? Sie soll weiter meine Wünsche ignorieren, weil ich ein Kerl bin und Kerle eh immer die Assis sind, da Schwanzgesteuert ... Das empfinde ich nicht als liebevoll, freundlich und respektvoll - Ich habe jeden Wunsch und jeden Makel von ihr respektiert und tolleriert - aber nein, sie ist ja die Frau mit dem pösen pösen Kerl, der ja so wunderbar in Schema "F" passt, das die Gute ja nur unter ihm leidet, weil er auch Wünsche hat - die wiederrum nicht respektiert oder tolleriert werden, nie respektiert und tolleriert werden. Und schon bin ich der dämliche Arsch, der Schuld daran ist, das die Beziehung zu Grunde geht, weil er auch mal zum Zuge kommen wollte und nicht nur immer geben, geben, und nochmals geben ... Es tut mir leid für euch, wenn ihr mich in keinster Weise versteht aber diese Bild, welches ihr versucht, von mir hier zu produzieren ist Schlicht und Ergreifend das, welches ihr selbst sehen wollt und nur könnt - da ja der Kerl immer der pöse pöse Bubi is und Frauen Blümchen und Rosenduft beim Scheißen verteilen ...

"Du passt allerdings (leider) ganz gut in diese patriarchale Gesellschaft hier, bist also (leider) gar keine große Ausnahmen. Schade."

! - Ich denke nicht - !

Bye

Ehrlich gesagt- ich stelle mich gleich blöd an bei allen Männern, wenn ich sie nicht wirklich mag...
Und verkrampft war ich auch immer, wenn ich mich nicht wohl gefühlt habe.
Und mir tut im Nachhinein jeder leid, den ich zu mir gelassen hab, obwohl ich ihn gar nicht gemeint hab...

Scheiß Welt ist das.
Jeder könnte der Allerbeste sein, wenn der Allerbeste daneben ist.
Das ist immer der, den man wirklich auch will und möchte.

Heute ist Zeit mich zu entschuldigen.
Bei dir.
Und bei allen jenen, die wie du bei deiner Freundin es mit viel Mühe versucht haben zu erobern.
Hätt fairerweise zugeben müssen: es schmeichelt mir, mehr leider nicht.

Komplexe kommen von dieser Seite her. Insgeheim spürt man, mit mir stimmt was nicht, er benimmt sich so seltsam.
Dabei ist es einfach nur die falsche Wahl.
Mach dir bei deinem Charakter und bei deiner Geduld und bei deiner Liebe ja keine falsche Gedanken über dich.
Und meine Gedanken vergiss- es waren offensichtlich Projektionen.

Alle Liebe dieser Welt

Jadeperle

Hallo!

niemand kennt Dich hier, da es vollkommen anonym ist. Du wurdest also nur an Deinen Eingangsworten gemessen, und da klang es anders als jetzt.

Die Scheu der Partnerin überwindet man, in dem man sich selbst diese Überlegung "stundenlang schmusen ist immer nur der Vorlauf für das "eine", und wenn das "eine" nicht kommt sind auch 2 Stunden Schmusen nur "sinnloses" Vorspiel gewesen.

Rede ich also mal von mir. meine 3. Freundin in meinem Leben war eine, die mir, als wir und kennenlernten und uns ineinander verliebten sagte "ich weiß nicht, aber es kann sein, daß ich nie mit Dir schlafe".

Hm. hab ihr dann gesagt, daß das für mich vollkommen egal wäre, denn ich liebe sie, und will mit ihr zusammen sein, und wenn es dabei nie zum "Äußersten" kommt, kann ich prima damit leben. War meine ehrliche Meinung.

Unser Sex bestand also zunächst darin, daß ich ihr die Finger unten reinsteckte (super geil und sehr aufregend war das) und sie mich auch unten anfasste. Das ging 4 Wochen so und wurde aber immer heftiger, heavy petting sozusagen.

Und nach 4 Wochen "wagte" sie es dann das Erste mal doch, und öffnete sich mir.
Es war ganz aufregend, und für mich völlig unerwartet. Und von da an war das "Eis" gebrochen, wir trieben es so doll als müßten wir nun die ganzen 4 Wochen noch mal nachholen.

Sie war keine Jungfrau mehr, sogar verheiratet, aber mit einem M, bei dem sich sehr bald herausstellte, daß er eher auf junge Männer stand. Daher hatten sie sich, in Freundschaft, getrennt, aber waren noch nicht geschieden. Die beiden hatten aber zuvor in der Ehe schon, und zwar recht häufig, miteinander geschlafen.

Der Grund war vielmehr, daß sie mit 9 vom Vater mißbraucht wurde (im Sonntagsbett, vormittags beim „Kuscheln“, da rutsche sein Teil bei ihr so rein, ob er wirklich drin war weiß sie gar nicht mehr, aber es war schon heftig, sie träumte noch davon dass sie ihm „ausgeliefert“ sei und nicht flüchten kann. Es waren alles in allem nebulöse Erinnerungen, die aber, bei intensiver werdendem Kontakt mit einem Mann (also mir) wieder subkutan unter der Oberfläche zu brodeln begannen.
Deshalb glaubte sie, nie mit mir schlafen zu können, anfangs, und hat mir das ehrlichkeitshalber auch gesagt. Obwohl sie damit riskierte, dass ich mir anders orientieren könnte, denn viele Mädchen schwärmten damals für mich.

Zudem war sie in der Phase, in der wir uns kennenlernten, von einem Bekannten mehrfach massiv sexuell belästigt worden, also der befingerte sie, wollte sie zum Vögeln überreden, und hatte aber eine Freundin.
Dieser Bekannte war ein Untermieter in meiner alten Wohnung.
Wenn sie bei denen zu Besuch war, dann arrangierte er eine Situation, bei der sie nicht einfach weggehen konnte, und fickte dann seine Freundin vor ihren Augen, und, so jedenfalls ihr Eindruck, sie stöhnten dabei beide so laut wie möglich, um sie irgendwie anzumachen. Sie hat das aber eher total verschreckt. Sie ging dann nur noch ungern dorthin. Denn egal ob der Typ alleine oder mit der F. dort war, beide Situationen konnten ja jederzeit in dieser (für sie unangenehmen) Richtung wieder eskalieren.

Das erzählte sie mir aber alles NACHDEM das Eis gebrochen war, z.T. unter ein paar Tränchen.

Den Typen haben wir dann auch bewußt gemieden, er war mir schon vorher relativ suspekt.

Der Vater war übrigens tot, Aufarbeitung der Kindesmißbrauchgeschichte also nur in Gedanken möglich (und über 11 Jahre her damals).

Es kann also viele Ursachen geben für Deine Situation, muß auch nicht an Dir liegen, bloß diese fordernde Art (bzw. das selbstverliebte "stundenlang schmuse ich mit ihr, aber nichts läuft. Alles hab ich ihr genau erklärt, aber sie tut "es" einfach nicht".

Schmusen OHNE Ficken als Ziel, versuch es doch mal damit für's Erste. Und dann, wenn Deine F. merkt, daß dieser beständige sanfte Druck nachläßt (als das sie es eventuell empfindet, Du ja nicht, wie wir wissen) dann kann sie sich auch eher öffnen.

Und ohne Druck ist dann auch die Chance, offener zu reden. Vielleicht erfährst Du ja auch, wie ich, erst "hinterher" was da los was, Frauen sind in solchen Intimen Dingen oft sehr verschlossen, und vor allem deshalb, weil sie mit Männern die Erfahrung machten daß diese darauf mit Ignoranz, Verständnislosigkeit oder gar Vorwürfen reagieren. (das mußt nicht Du, kann auch ein Vorgänger gewesen sein).

Es gibt natürlich auch den Typ Frauen, die immer betont, alles o.k., alles in Ordnung. Wenn sei, Dir dabei nicht in die Augen sieht, kann es eine Abwehrstrategie sein um fruchtlosen Diskussionen zu entgehen bzw. sich nicht ausfragen lassen zu müssen.

Na ich schreib auch schon wieder so viel, jetzt erst mal Denkpause...

Yo,

ich geh jetzt mal nicht weiter auf deine Geschichte ein ... Bevor ich noch was falsches sage ...

Wir können offen über alles reden und machen dies auch. Und ein Missbrauchsfall oder ähnlich schlechte, sexuelle Erfahrungen liegen definitiv nicht vor. Habe ich auch schon vermutet aber sie hat es plausibel und glaubwürdig widerlegt...

Und dein Thema "Kuscheln ohne Sex" ... Yo ... kein Thema ... wir sehen uns meistens jeden Tag am Abend für ein paar Stunden, Unternehmen was oder gucken einfach nur relaxed Fernsehen ... Ja und wir kuscheln eig. immer und tauschen Zärtlichkeiten aus, ohne das es zu sexuellen Spielchen kommt oder das es versucht wird, den Partner dahin zu drängen oder willig zu machen oder wat weiß ich ... ;) Nein, einfach nur belangloses Kuscheln ohne irgendwelche Hintergedanken. Sehr oft, sehr viel, sehr lang ... Was meistens von Ihrer Seite aus anfängt, von meiner aber auch oft kommt - auch ich will geliebt werden und nicht nur gefickt. Mag sein, das es durch mein Thread ein wenig anders rüberkommt aber das is ja nunmal das Thema und nicht die vielen anderen positiven Dinge einer Beziehung. Daher findet es halt weniger Beachtung - hier.

Und ich habe sie gefragt, ob sie Leistungsdruck empfindet und wenn ja, mir dies Leid tut, da ich das nicht will bzw. erreichen wollte mit dem, was ich gesagt habe. Aber nein, sie sagt sie fühlt sich nicht unter Druck gesetzt und empfindet das ganze nicht als, sie müsse da jetzt was machen ... Und sie hat mir dabei in die Augen gesehen und ich hab ihr das zu 100% abgenommen ... Nicht abgenommen - ich habe es geglaubt! Ich sag ihr auch immer wieder, das, wenn ihr was nicht passt oder ich anders machen oder handhaben soll, sie mir das unbedingt sagen sollte - ich würde ihr nicht böse sein deswegen, ganz im Gegenteil - dankbar wäre ich! Also ich frage sie bei Bedarf bzw. Vermutung ob irgendwas nicht passt, und sie sagt meist, das alles so in Ordnung sei ... Tja, und wenn sie mich anlügt, dann kann ich ihr auch nicht helfen und ändern würde sich ja dadurch auch nichts ... Das hab ich ihr auch gesagt ... naja, also liegt es bei ihr, wenn es ihr nicht gefällt, sie es mir aber nicht sagt oder zeigt, obwohl ich direkt danach frage - liebevoll, freundlich und respektvoll ;) Gedankenlesen kann er ja nun nicht - höchstens Mutmaßen, was mir aber widerstrebt, da man sich auf Gedanken einschießt, die mit der Realität wahrlich nichts zu tun haben müssen und falsche Schlussfolgerungen vieles evtl. kaputt machen...

Back