• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ziehen im Unterleib während dem Orgasmus

TEST TEST TEST 123

dragon18

New member
Hallo,
ich hoffe das mir jemand meine Fragen beantworten kann.
Ich habe seit einiger Zeit während dem Orgasmus ziehen im Unterleib. Von was kann das kommen? Früher hatte ich das nicht erst seit ein paar Tagen.
Auch wenn ich nur Spazieren gehe zieht es mir manchmal an beiden Seiten und im Unterleib. Die Schmerzen sind nicht arg stark aber ich möchte Trotzdem gerne Wissen von was es kommen kann.
Ich habe auch gleichzeitig wie die Beschwerden anfingen ein ziehen in meinen Brüsten bekommen. Die Brustwarzen werden hart und dann tut es Weh.

Danke schon mal.
dragon18

Re: Ziehen im Unterleib während dem Orgasmus

Bist du eventuell schwanger??? (wäre einleuchtend, wegen dem ziehen im Unterleib und den Brustschmerzen)
Ansonsten könnte es sich vielleicht um eine Blasenentzündung handeln.....
Am besten mal zum gyn. gehen.

Liebe Grüße
B_engelchen

Re: Ziehen im Unterleib während dem Orgasmus

Raten hilft hier nichts, da müsste man Sie schon untersuchen.

Lg, Dr. Höllering

Back