• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Ziehen im linken Hoden

TEST TEST TEST 123

…. hilft nicht recht weiter

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo, ich bin es nochmal. Der Knubbel ist weich und fühlt sich an, als wenn da sperma drin ist. Der faden geht vom nebenhoden weg. Ich hab schon mal dran gedacht da rein zu stechen. Ich habe das Ding sicherlich schon 3 Jahre.

Ja, das ist möglich...

Lieben Gruß

Moin. Reicht da der Hausarzt oder kann ich besser zum Urologen gehen? Kann eine Zyste auch ein leichtes Ziehen verursachen?

Da ein Ultraschall mit einem speziellen Schallkopf sinnvoll ist, rate ich eher einen Urologen aufzusuchen.

LG

Guten Tag ich bin 16 und habe ebenfalls ein komisches Gefühl in meinen Hoden ungefähr so schon 2 Tage. Aber das Gefühl wandert zwischen den beiden Hoden und manchmal spüre ich auch garnichts meist kommt es wenn ich sitze aber auch nicht immer habe meinen Hoden schon abgetastet aber nichts ungewöhnliches bemerkt mfg

Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Ggf. Untersuchen lassen!

Lieben Gruß

Back