• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Ziehen im Hoden

Container content: Above

Thread view: Above message list

Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,
am Freitag hatte ich zum ersten Mal (also ist es mir das erste mal bewusst aufgefallen) eine schmerz im Linken Hoden, wie als ob es gequetscht gewesen ist...habe mir erst nichts dabei gedacht, mir waren die Hoden mal ein paar Tage vorher in der Unterhose eingequetscht und etwas nachhintengezogen...denke mal dass diese Schmerzen davon gekommen sind...
Am Sonntag waren die Schmerzen größtenteils weg, ich. Habe es mittlerweile wie ein leichten Druck empfunden...Vorfällen dann wenn ich auf dem rückengelegen habe...dieses empfinden ist heute immernoch...heute hat es im linken unterenbauchbereich ein bisschen gestochen...könnte dieses stechen damit etwas zutun gehabt haben? Da sich die ganze Sache hauptsächlich auf der linken Seite abgespielt hat/tut...auf der rechten spüre ich es auch, aber sehr leicht nur.
Eben war ich auch mal auf der Toilette und wollte nochmal fühlen...ich spüre nichts, außer wenn ich den Pensi nach oben rechts, links und Mitte ziehe...ansonsten sind die Hoden noch etwas Kontakt empfindlich. Ob die Hoden größer geworden sind oder nicht kann ich jetzt nicht sagen...da ich 18 bin habe ich mir noch nie so sorgen um die Hoden gemacht, immer sauber gehalten, aber nie groß inspiziert...
Oh Gott ist das ein langer Text...aber ich hoffe ich habe meine Symptome gut beschrieben, dass sie mir eine Antwort geben können...
LG Steven007

Nochmal zu Hoden geröße, zur besseren Verständnis. Die Hoden haben sich nicht vergrößert, also nicht sichtbar. ;)

Ein letztes Mal heute ich, heute spüre ich ein ziehen, vom Hoden in die Leiste, manchmal habe ich das Gefühl dass es in den Oberschenkel (Innenseite) "strahlt"

Kann so und ohne Untersuchung nicht b bewertet werden. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Das ziehen im Hoden?...Kann das auh von einer Prostataentzündung kommen?

Wie so oft in der Medizin..... der Konjunktiv "könnte" immer sein.....

Lieben Gruß

Möglicherweise haben Sie Recht....

Lieben Gruß

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back