• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

zeugungsunfähig durch mich?

• Thread starter Thread starter süße-hexe
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

süße-hexe

Guest

Hallo ihr Lieben,
ich verfolge hier abundzu das Forum und finde es einfach toll wie man hier immer Hilfe findet. Wenn man ein Problem hat kommen sofort Ratschläge. Ich finde das wirklich toll.

Doch jetzt hab ich selbst ein Problem, bei dem ich ein sauschlechtes Gewissen habe 1. das hier zu schreiben und auch
2. das Problem selbst belastet mich total.

Ich habe einen Freund, den ich sehr liebe. Wir sind fast 11Monate zusammen und auch im Bett läuft alles gut.
Leider sind wir beide sehr sturköpfig, was dann zu Folge hat, dass wir sehr oft streiten oder vielmehr uns anzicken aber immer nur wegen Kleinigkeiten..richtig lächerlich..

Aber wenn wir zB im Bett nebeneinader legen und er mich so sehr provoziert und mir dumme Sachen vorwirft raste ich schnell aus und dann haue ich ihm -eigentlich ungewollt- immer in seine Weichteile. Natürlich ist er dann immer sauer und ich hab dann auch ein schlechtes Gewissen. Jetzt mach ich das auch endgültig nicht mehr denn letztes Mal hat er mir vorgeworfen dass er dadurch vll irgendwann mehr keine Kinder bekommen kann!!

Auch wenn ich es mir jetzt wirklich "abgewöhne" hab ich ein sauschlechtes Gewissen. Stimmt es, dass er dadurch jetzt zeugungsunfähig ist. Ich bin total verzweifelt. Kann das wirklich sein? Weiß jemand Rat?

Lieber Gruß..

PS.Liebe Männer, seid jetzt nicht sauer auf mich, weil ich das schamlos ausgenutzt hab, dass ihr eine so empfindliche Stelle habt. Ich konnte solche Schmerzen einfach nicht nachvollziehen..

RE: zeugungsunfähig durch mich?

Glaube ich Dir nicht, was Du da schreibst. So doof kann kein Mann sein, dass er Dir nicht zum Ausgleich mal auf Deine empfindliche Stelle haut.
g

ist sicher ein Fake. Wenn Mann einmal so getroffen würde kann ich mir nicht vorstellen das er sich dieser Gefahr nochmal aussetzt. Ausserdem würde es ihm für den Rest der Nacht ziemlich miess gehen.

Also ich kann mich grob (ich glaube 3. od. 4. Klasse) erinnern, wo man sich gegenseitig versucht hat in die Weichteile zu schlagen.
.

Also bei uns auf dem Schulhof hat eine Mitschülerin einer Klassenkameradin in die ... getreten. Das Mädchen musste ins Krankenhaus. Es gibt alles.
Aber die Geschichte oben hört sich nach Fake an.

entweder du versuchst gerade, uns zu verarschen - oder er hat dich verarscht

...also ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte stimmt, weil ich möchte mir nicht anmaßen jemanden zu unterstellen, dass er lügt....

Hast Du schon mal daran gedacht, dass er Dich deswegen so provoziert, weil er weiß wie Du reagierst ?
Vielleicht steht er auf diese Art von Schmerzen...

Wenn nicht, solltet ihr Euch echt überlegen, wie ihr Eure gegenseitigen Provokationen und Aggressionen in den Griff bekommt.

komischer Fake, oder?

Also angeblich sport.radfahren soll über die Jahre zeugungsunfähig machen.

Wenn die süße Hexe ihrem Freund im Streit in die Eier haut, um es mal volkstümlich zu sagen, dann ist sie m.M. nach ein wenig krank im Kopf. Das tut so sauweh, daß Dich Dein Freund allein dafür sofort auf die Straße setzen sollte :o(
Aber trotz all der Schmerzen: Zeugungsunfähig kriegst Du ihn so NIE. Das sind nämlich wirklich "weich"-Teile!

Falls es kein Fake is, dann weiß ich auch keinen Rat... ;-):

ups

ups

Also ich hau meiner Freundin immer eins zwischen die Beine, wenn sie nicht spurt. Sie sagt, dass ihr das sehr weh tut. Dann kriegt se immer noch eins auf den Unterbauch. Dann isse ruhig.
Ich finde, sie ist zu wehleidig.

RE: ups

sorry, hab grade gemerkt wie dumm mein beitrag war..kam absolut falsch rüber. ihr denkt jetzt bestimmt ich bin eine brutale schlägerin..kam echt falsch an

vergesst das oben einfach, hat sich eh schon erledigt..

wie peinlich *g*

:)

Zacken

Zacken

Meine Freundin meinte eben zu mir:
Keine Gnade!
Ich überlege es mir aber noch mal!

süße-hexe schrieb:
-------------------------------
Ich habe einen Freund, den ich sehr liebe. Wir sind fast 11Monate zusammen und auch im Bett läuft alles gut.

---> wie toll sie sich lieben.....und im Bett läuft auch alles suuuper ........ich lach mich weg...

Tja Ulli, amerikanische Sitten!

Hi,

wieso vergessen? Hast du deinem Freund das Gehänge jetzt weggeschossen ? Hat er jetzt ein hohes Stimmchen ?*g*

Gruß, Kare

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back