• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

zeugung

• Thread starter Thread starter stevesbg
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

stevesbg

Guest
grüß euch!

von einer exfreundin die mutter erzählte, das sie erst zwei mal in ihrem leben den - mit großen abstand - besten sex ihres lebens hatte. nämlich bei der zeugung des ersten kindes und bei der zeugung des zweiten kindes.

bei den zeitpunkt unseres gespräches war sie auch schon über 50 , das der sex im alter immer besser wird hat sie bestätigt, aber er ist bis jetzt nie wieder, nicht mal annähernd soo gut ,perfekt und geil gewesen wie diese zwei mal.

ich hab dann ein paar frauen gefragt und zum teill ist das bestätigt worden.

war das bei euch auch so?
bzw. warum ist das so?

einen schönen tag noch
lg
steve

RE: zeugung

*supergrins!

Na ja, wahrscheinlich empfindet man das im Nachhinein rein subjektiv so. Ich habe selber zwei Kinder. Den ersten Sohn haben wir ganz bewusst gezeugt, dass war dann tatsächlich irgendwie ganz anders - so völlig abgehoben vom Gefühl her und es klappte auch tatsächlich auf Anhieb. Der zweite Bub war ein Unfall und da kann ich dazu nur sagen - es war Sex wie immer!

Aber eben, man mystifiziert wohl so Einiges im Nachhinein, gehört wohl einfach zur weiblichen Psyche. Ob es so objektiv stimmt, wage ich zu bezweifeln...

naja..

naja..

Hallo ersma...

Also ich habe drei Söhne und meine Frau und Ich haben den Eindruck, dass unser Sex nach den drei Kindern intensiver geworden ist. Aber - um ehrlich zu sein- an welchem Tag die Jungs gezeugt wurden... daran können weir uns beide nicht erinnern. Insofern wissen wir auch nicht, ob der Sex da besser oder schlechter war- jedenfalls erfolgreich :-))

Gruß

Blade

Back