• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Zervixlänge

• Thread starter Thread starter Nilchen
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

Nilchen

Guest

Hallo

Ich habe mal eine Frage, ich war gestern bei meiner FÄ, bin jetzt SSW 34+2 und da waren auf meinem CTG einige Wehen und ich habe diese auch leicht gespürt, die CK-Länge betrug 3 cm (war in 26+1 46 mm), Po 1,5 cm, weich, Kopf schwer abschiebbar. Nun hat mir meine FÄ erstmal etwas Ruhe und Magnesium verordnet und ich soll in einer Woche wieder zu ihr. Nun meine Frage wie hoch ist nun die Gefahr einer Frühgeburt?
Mache mir ziemlich Gedanken, habe heute morgen als ich aufgestanden bin auch wieder einen ganz harten Bauch und leichte Schmerzen gehabt.
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße

RE: Zervixlänge

Sollte dieser harte Bauch nicht wieder weggehen, dann bitte ggf. auch am Wochenende im Krankenhaus vorstellen.
Das Risiko ist sicher noch nicht sehr groß, aber es ist durchaus vorhanden.

RE: Zervixlänge

Der Bauch ist den ganzen Tag über eigentlich mehr hart als weich, ich habe auch immer mal wieder ein ziehen im Unterbauch. Ist das wirklich schon Grund genug mal im Krankenhaus vorbeizugehen ?
Will ja auch nicht zu vorsichtig sein.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back