• Gebärmutterhalskrebs wird durch die sogenannten Humanen Papillomviren (HPV) verursacht. Eine HPV-Impfung kann Mädchen und junge Frauen vor Gebärmutterhalskrebs schützen. Tauschen Sie sich mit Interessierten und Betroffenen im Forum Gebärmutterhalskrebs aus und schildern Sie Ihre Erfahrungen!

zervix-ca, wetheim-op.. suche betroffene

• Thread starter Thread starter evi40
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: zervix-ca, wetheim-op.. suche betroffene

Guten Morgen...meine mama wurde gestern Operiert..die OP hat 3 stunden gedauert...soweit haben die ärzte gesagt hat sie alles gut überstanden...bis auf das sie ziehmlich viel blut verloren hat...und daher haben sie sie in ein Künztliches Koma gelegt...voraussitchlich bis Samstag wollen sie sie im koma lassen...naja und beartmet würd sie...

Ich habe mich gestern schon den ganzen tag gefreut das wenn ich nachmittags ins krankenhaus gehe sie dann schon wach ist und ich sie einfach nur in den Arm nehmen kann...aber nein das war ziehmlich schlimm sie so dort zu sehn...

Wisst ihr ob das so normal ist das man das mit dem Koma so macht...für ein paar tage???

guten morgen,
wenn deine mama viel blut verloren hat, wird auch ihr kreislauf etwas niedrig sein. das ist gerade in der aufwachphase nach einer großen operation sehr ungünstig. deshalb denke ich mir mal, dass die ärzte erst mal den blutdruck stabilisieren werden, um sie dann richtig aufwachen zu lassen. ich würde mal genauer bei den ärzten nachfragen, warum sie das gemacht haben. aber vielleicht dauert es ja auch gar nicht so lange und sie wacht heute schon auf!
mit 3 h op-zeit waren die aber verdammt schnell. haben sie eine richtige op nach wertheim gemacht? also komplett alles entfernt?

ich wünsche dir und deiner mama, dass alles gut wird!
viele grüße

Ja ich werde versuchen heute noch mal mit den Ärzten zu sprechen aber gestern hab ich immer zu geweint....auch meinem Papa ging es ziehmlich nah...

ja sie haben alles entfernt...ich war auch erschrocken das es so schnell...

naja ich werde so gegen 9 uhr mal auf station anrufen fragen wie ihr zustand ist...
und heut nachmittag wieder hinfahren...

Hallo Lolly021,

ich lag auch 2 Tage im Koma,weiss aber nicht ob es ein künstliches war...
Es wird alles gut,du darfst nie die Hoffnung verlieren und Stärke,bahe mir es extra auf den Unterarm tättowieren lassen,damit ich immer darauf schaue...lg

Ja wirklich...und ich habe schon sonst was gedacht...habe heut schon im krankenhaus angerufen...sie bleibt heut aufjedenfall och im koma haben sie gesagt....warscheinlich müssen sie noch mal eine Bauchspülung machen haben sie gesagt...

wie ging es dir nach dem koma???

Hallo Lolly21,
leider nicht gut aber bei mir ist ja so ziemlich alles schief gelaufen was konnte...deswegen hoffe ich ja für deine ma das alles gut wird...muss aber auch mal ein kompliment an dich schicken das du dir so viele sorgen machst du hast deine ma ziemlich lieb und sag ihr das auch...lg

Hallo angel17,
Gestern ist meine Mama langsam wach geworden es wurde von stunde zu stunde mehr und am nachmittag haben sie ihr auch entlich dem beatmungsschlauch entfernt...und dann fing sie auch langsam an zu sprechen...zu lachen...und vor freude ein wenig zu weinen...am frühen abend dürfte sie dann auch schon aus einer schnabeltasse tee trinken...sie war zwar noch ein bissel benommen wie betrunken..aber voll süß...ich bin immer die ganze zeit hin und her gelaufen weil sie immer was wollte mal wollt sie etwas hör liegen...dann wieder was trinken...und da sagte sie denn meene kleene ick nerv dir wa...man...man...so ist sie grins...aber bisdahin wusste sie noch nicht das sie im koma lag...und das wollte ich ihr auch nicht sagen das sollen mal die ärzte machen...na mal sehn wie es ihr heute geht wenn ich heut nachmittag wieder hinfahre...

Bis dahin danke und liebe güße lolly021

Das ist super...ich freu mich für euch.
Sie wird sicher in REHA geschickt,super Haus ist die Nordfriesland-Klinik in ST.Peter-Ohding,da war ich 2mal,super Ärzteteam..essen,REHA massnahmen,gegend alles perfekt..rundumversorgung,werde wohl nicht mehr dort hin kommen!Ihr schafft das!!Lg

Hallo
ich und meine zwei Klassenkamaraden machen gerade das Fachabitur. Wir bearbeiten zurzeit das Projekt Gebärmutterhalskrebs und suchen Betroffene.
Wir würden uns freuen wenn sich jemand von den Betroffenen bei uns melden könnte.
Schöne Grüße :)

Hallo, ich hatte im September 2012 gebärmutterhalskrebs Lymphknoten u Blutgefäß befall! Nach op und radio chemo waren meine pap werte immer 1-2 und jetzt habe ich pap 3! Mein arzt sagte icg soll in 3 Monaten wieder kommen aber das kann doch nicht sein???, habe angst wieder krebs zu haben! Bitte um schnellen rat!!!! Lg

Back