Es geht um nichts anderes!!!!!
Am 30.01.20 haben Sie geschrieben:
Hallo ich mal wieder....
bin zur zeit in der Pillenpause und bekomme normalerweise meine Blutung immer am 4 Pausentag nun bin ich beim 5 Pausen tsg und ich hab nur wenig helles blut am klopapier, bräuchte nichtmal eine Binde. Ich habe nun wieder große angst. Das einzige was war, war in der letzten Pillenpause, da hatte ich 2 tage vor der ersten
Pille 6 mal am tag durchfall. Während meinem letzen Blister ist mir kein einziger Fehler unterlaufen. Am 18. Pillentag hatte ich einen FA termin der sagte mir meine Gebärmutterschleimhaut sei sehr wenig aufgebaut.... kann das damit zusammenhängen ? Bitte hilfe
Am 02.02.20 haben Sie geschrieben:
Hallo ich habe nochmal eine Frage
Bin nun beim 2 Pillentag und nehme
die pille immer um 18:30. da eine Freundin bei mir war und ich im Gespräch die
Pille „genommen“ habe, bin ich mir nun unsicher ob ich sie wirklich genommen habe oder davor wo hingelegt habe.
Da ich noch in der ersten Woche bin, habe ich nun zur Sicherheit eine Pille aus dem Ersatzblister genommen... wäre diese Doppeleinnahme nun schlimm ? Oder kann ich nun ganz normal weitermschen ohne auch am kommenden Wochenende zusätzlich
verhüten zu müssen?
SIE HABEN EINE PILLE AUS DEM ERSATZBLISTER GENOMMEN ALSO BESTEHT AUCH WEITER DER SCHUTZ UND SIE SIND NICHT SCHWANGER UND KÖNNEN AUCH NICHT SCHWANGER WERDEN DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen Sie uns hier echt auf den Arm nehmen und denken wir merken es nicht

Oder was von allem geschriebenen ist denn am Ende wirklich die Wahrheit .... Ach, ich will es garnicht mehr wissen.
Meine Kommunikation mit Ihnen endet hier ... und ich hoffe Herr Dr. Scheufele wird sich auch seine Zeit für wirklich ernsthafte Fragen nehmen ....